Ein inkarnierte Engel sagt hallo

Hallo lieber Regenbogen,

danke für Deine Worte. Das es ist wie es ist - ist klar. Aber vielleicht fällt mir das Sosein dieser Tatsachen tatsächlich noch recht schwer.

Eckhart Tolle sagt, wir sind dann bei uns selbst, wenn wir den Verstand und die lauten Worte des Egos losgelassen haben. In uns, in unserem Körper, in unserem Fühlen sind. Der Verstand ist es also, der uns hindert an unserer inneren Quelle zu SEIN.

für Kenshi:

Was die Feen betrifft. Die aufgestiegene Meisterin Lady Portia war zu König Artus Zeit als Morgaine le faye inkarniert. Falls wirklich ein Interesse für Feen da ist, gibt die ganze Geschichte um Avalon herum ein tieferes Verständnis dafür und das Buch "Die Nebel von Avalon" ebenso. Im Internet gibt es auch sehr viel Infos zu Lady Portia und die anderen aufgestiegenen Meister.

Alles Liebe
C.
 
Werbung:
Hallo lieber Regenbogen,

danke für Deine Worte. Das es ist wie es ist - ist klar. Aber vielleicht fällt mir das Sosein dieser Tatsachen tatsächlich noch recht schwer.

Eckhart Tolle sagt, wir sind dann bei uns selbst, wenn wir den Verstand und die lauten Worte des Egos losgelassen haben. In uns, in unserem Körper, in unserem Fühlen sind. Der Verstand ist es also, der uns hindert an unserer inneren Quelle zu SEIN.
liebe frauluna,

der "geläuterte" verstand ist kein hindernis mehr, sondern ein wichtiges werkzeug des menschen. :)

viele grüße
...bogen
 
ich sage nur: lies mal das Buch von Doreen Virtue
Nein, danke. Schon alleine durch die Tatsache, dass sie Engel in Bilder presst, habe ich kein Interesse an ihr bzw. ihren Büchern.

und abschließend nochmals:

Ich wollte das nur zur Sicherheit in den Raum stellen. Dass es zum Denken anregt, vor Lügen bewahrt oder was auch immer.
Wer es nicht hören will, gut.
Aber ich bin grundsätzlich bedacht, Enttäuschungen zu vermeiden und zu helfen. Ich wollte damit wirklich nichts Böses oder Negatives. :liebe1:
 
Hallo lieber Regenbogen,

danke nochmals für Deine Inspiration. Allerdings passt Eckhart Tolles Version im Moment besser zu mir, weil ich es auch so fühle. Natürlich hat der Verstand hier auch seine Aufgabe, aber entscheidend für mich ist, was in mir, in meinem Körper, also quasi in meinem "Bauchhirn" ist, das ich für mich als meine innere Quelle wahrnehme.

Alles Liebe und Danke nochmals
C.
 
kannst du mir erklären, was du damit meinst? :confused:

Die Beschreibungen wie ein Engel aussieht/auszusehen hat zB.
icon_rolleyes.gif
 
Die Beschreibungen wie ein Engel aussieht/auszusehen hat zB.
icon_rolleyes.gif

also ich habe schon sehr viele Bücher von ihr gelesen und nie hab ich gelesen, daß sie eine Erwartung an das Gesehene knüpft-

wie ein Engel aussieht, wenn sie ihn sieht und ihn dann beaschreibt, erscheint für mich als logisch!

Bin auch hellsichtig und könnte aufschreiben, was ich sehe ohne zu erwarten, daß jede weitere Erscheinung so auszusehen hat!

Drum versteh ich dich da nicht ganz, sorry!
 
Ich meine diese allgemeinen Beschreibungen. "Engel sind meist blond und haben helle Augen etc." einfach lachhaft. *g*
Aber ich hoffe, ich hab das falsch verstanden; wurde aber vorhin irgndwo so erwähnt.
 
Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin auch noch nicht so lange hier,.. war auch sehr überrascht,.. endlich über diese Themen schreiben und lesen zu können, wo viele davor abschrecken,....

VIEL SPASS HIER....

:liebe1::jump5:
 
Werbung:
Ich meine diese allgemeinen Beschreibungen. "Engel sind meist blond und haben helle Augen etc." einfach lachhaft. *g*
Aber ich hoffe, ich hab das falsch verstanden; wurde aber vorhin irgndwo so erwähnt.

also immer mehr bezweifel ich, daß du je ein Buch von ihr nur ansatzweise durchgeblättert hättest-

das schreibt sie garnicht

und so ist es auch nicht- also ich habe schon viele Erscheinungen gehabt und wenn ich so recht überlge, dieses Christkindchenschema was du da erwähnst, hatte ich noch nie dabei! :weihna1
 
Zurück
Oben