Ein herzliches Dankeschön an alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank, mach ich! :liebe1:

Welches Schicksal hat Arielle und La Dame? Nicht mehr vom Kreis der Erleuchteten akzeptiert zu werden, und nun wird hier von den Erleuchteten (von dir) gehusst und gehetzt?
Na guten Tag, ihr seid ja wirklich gar nicht kindisch!
Solch ein Verhalten sah ich das letzemal unter 8 jährigen. :foto:
 
Werbung:
Stimmt, denn Kinder sehen bis zum 5./6. Lebensjahr noch die Ganzheit. Danach bildet sich so langsam das Ego...richtisch?
 
Stimmt, denn Kinder sehen bis zum 5./6. Lebensjahr noch die Ganzheit. Danach bildet sich so langsam das Ego...richtisch?


Achso, deshalb husst und hetzt du gegen jeden der dir dein Ego scheinbar verletzt hat.
Armes Mädchen. :schnl:
Na so wirds aber nie was zwischen Robbie Williams und dir. Ein bisssserl erwachsen sollte man schon sein, um eine Beziehung führen zu können, nicht wahr?
Ansonsten muss der Robbie ja Angst haben, dass du dich gleich an die Öffentlichkeit wendest, und private Geheimnisse ausplauderst, wenn er nicht so springt wie du willst. :banane:
 
Und wenn sie dann mal draufbekamen - als Resonanz sozusagen - wurde sich nach Mutti (sprich Margit) gerufen. Daran sieht man eh, wes Geistes Kinder es sind. Man lagert Metatron noch aus, weil man sich nicht zutraut, selbst Gott, resp. göttlich zu sein, was ja nichts ausmacht. Allein diese Bösartigkeit im Verhalten spricht für sich selbst. Selbstverletzung, sich ins eigene Fleisch schneidend, um sich zu spüren. Selten .......

Weißt Joy, man erkennt die Absicht und ist nicht mal mehr verstimmt. Na, dann bleibt zu hoffen, daß die Metratröner Erleuchtung schicken, Ende niiiiiiiiiieee!

Liebe Grüße
La Dame
 
Was soll denn zwischen uns WERDEN? Wenn du dich mit dem Thema auskennen würdest, wüßtest du, das es bereits IST :liebe1:
 
Und wenn sie dann mal draufbekamen - als Resonanz sozusagen - wurde sich nach Mutti (sprich Margit) gerufen. Daran sieht man eh, wes Geistes Kinder es sind. Man lagert Metatron noch aus, weil man sich nicht zutraut, selbst Gott, resp. göttlich zu sein, was ja nichts ausmacht. Allein diese Bösartigkeit im Verhalten spricht für sich selbst. Selbstverletzung, sich ins eigene Fleisch schneidend, um sich zu spüren. Selten .......

Weißt Joy, man erkennt die Absicht und ist nicht mal mehr verstimmt. Na, dann bleibt zu hoffen, daß die Metratröner Erleuchtung schicken, Ende niiiiiiiiiieee!

Liebe Grüße
La Dame


Ja sowas muss eine ganz entlegene...ähm...höhere Ebene sein, auf welcher sich da manche befinden.
Da mag ich wirklich um keinen Preis die untere Ebene kennelernen.
 
Ja sowas muss eine ganz entlegene...ähm...höhere Ebene sein, auf welcher sich da manche befinden.
Da mag ich wirklich um keinen Preis die untere Ebene kennelernen.


Ja, da man sich seiner Selbst kaum bewußt ist (sich klein fühlend), überkompensiert man laut quietschend mit einem Größenwahn par excellence! Mikro vs. Makro!!! Und wälzt sich in der Suhle, welche man auf das Umfeld zu projizieren sucht, um sich nicht gar so alleine und verlassen zu fühlen. Ne gaaaaanz alte Geschichte... interessiert echt keinen mehr!!!!

Liebe Grüße an Dich, Joy
La Dame
 
Werbung:
Weißt, Joy, diese seitenlangen Verabschiedungen passen auch gut. Die Prophetin scheidet hin, um in einem anderen Namen wieder aufzuerstehen. Putzig nicht? Paßt wunderbar dazu!

Liebe Grüße
La Dame
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben