Ein herzliches Dankeschön an alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asokia, was ich jetzt anspreche, sage ich Deinetwillen:

Hast Du noch nie überlegt, wohin das führen wird? Du nennst sie Freunde, ich Anhänger (später vermehrt durch Dein Buch), wie Du immer es auch nennst: Sie werden Erwartungen an Dich als Engel stellen, dieser Druck wird Dich irgendwann zerbrechen, Asokia. Irgendwann werden sie erkennen, dass Du auch nur ein Mensch bist, trotz all Deiner Versuche, dieser unausweichlichen Entzauberung zu entgehen, ihre Enttäuschung wird auf Dich zurückfallen. Rette Dich selbst, Asokia. Das kannst Du nur, wenn Du aufwachst und den Mut hast, einfach nur Mensch zu sein und das reale Leben zu bewältigen, ohne Ruhm auf Kosten anderer. Es gibt auch andere Wege, sich zu verwirklichen. Du kannst es Dir vielleicht jetzt nicht vorstellen, aber das Leben ist schöner ohne gierige Fans, es reicht, wenn Du von einem realen Partner geliebt wirst und ein reales Leben mit ihm aufbaust, reale Freunde, welche Dich als Mensch mögen. Du brauchst kein Engel zu sein, damit Du geliebt wirst, weißt Du...
 
Werbung:
Asokia, was ich jetzt ansspreche, sage ich Deinetwillen:

Hast Du noch nie überlegt, wohin das führen wird? Du nennst sie Freunde, ich Anhänger, wie Du immer Du es nennt: Sie werden Erwartungen an Dich als Engel stellen, dieser Druck wird Dich irgendwann zerbrechen, Asokia. Irgendwann werden sie erkennen, dass Du auch nur ein Mensch bist, trotz all Deiner Versuche, dieser unausweichlichen Entzauberung zu entgehen, ihre Enttäuschung wird auf Dich zurückfallen. Rette Dich selbst, Asokia. Das kannst Du nur, wenn Du aufwachst und den Mut hast, einfach nur Mensch zu sein und das reale Leben zu bewältigen, ohne Ruhm auf Kosten anderer. Es gibt auch andere Wege, sich zu verwirklichen. Du kannst es Dir vielleicht jetzt nicht vorstellen, aber das Leben ist schöner ohne gierige Fans, es reicht, wenn Du von einem realen Partner geliebt wirst und ein reales Leben mit ihm aufbaust, reale Freunde, welche Dich als Mensch mögen. Du brauchst kein Engel zu sein, damit Du geliebt wirst, weißt Du...

Aus Deinen Worten spricht tatsächlich Sorge! Ich danke Dir wirklich sehr!
Ich erkenne das an! Doch was immer Du glaubst über mich zu wissen, Du irrst Dich!
Aber ich verstehe Dich! Das meine ich ernst! Und das ist keine Taktik!
Ich kann an Deiner Sichtweise nichts ändern (hatte ich auch nie vor), Du bist einfach zu fest gefahren. Du siehst mich so, wie es in Dein Weltbild passt.
Ich passe eben nicht in Dein Konzept, das ist für mich okay!

Gott segne Dich Sunnygirl!
Und danke nochmal für die Tips!
Irgendwann wirst Du die Wahrheit schon erkennen! Spätestens dann wirst Du wissen, dass es, was mich betrifft, niemals Grund zur Sorge gab!

Alles Gute für Dich!
 
Werbung:
Thread geschlossen.

HickHack ist im Forum nicht erwünscht. Ich bitte euch die Forumsregeln durchzulesen und sich daran zu halten.

Wenn ihr Beiträge seht von denen ihr glaubt sie widersprechen den Forumsregeln, sei es Trolling, Beleidigungen oder Eigenwerbung (egal in welcher Form) so meldet den Beitrag und reagiert nicht auf ihn. Nur so kann ich bestmöglichst eingreifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben