Ein herzliches Dankeschön an alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na, ob diese Absatzförderungs-Maßnahme nicht am Absatz hängenbleibt, der Absatz abbricht und der Schuh (der draus wird) in der Rue de la Gaque steckenbleibt? Das stelle ich mir lustig vor. Ein Minderheiten-Programm für Jüngerinnen und -rinnerer, die sich ihre Meinung anlesen, um irgendwann Leuchten zu werden. Vielleicht hat man dann noch die Wahl, ob Deckenleuchte, Wandleuchte, Tischleuchte...

Liebe Grüße
La Dame


Oh!
Mir ist letztens mein Stöckelschuhabsatz abgebrochen.
Das heißt ich bin doch nicht be- äh, erleuchtet?
 
Mesdames, ich will auch Schuhe haben! Oder soll ich nicht trockenen Fußes dann in die Leuchten-Ausstellung? *Ts ts ts.... Wie soll ich mich sonst erleuchten?

Joy, Du brauchst den Schinken nicht mehr! Die Erleuchtung sei Dir erteilt. Licht bei Tag, recht modern derzeit (noch).

Und Mandy, Du Luxusweib, laß mir auch noch ein Paar über, ja? MANOLO BLAHNIK, sag, is der Typ fesch? Dann schickst man vorbei bittschön, gell...?


*nicht mehr kann vor lachen"
Eure La Dame
 
Liebe Mandy, jetzt gibt´s Jüngerinnen! Das schützt vor eigenen Gedanken und Selbstreflexion. Glaube vs. Wissen... Herr, schmeiß Seelen (und Hirn) vom Himmel... aber rasch bitte!

Liebe Grüße
La Dame

Liebe La Dame, hängst du dich jetzt an Mandy und Joyeux, wo Asokia den Mail-Kontakt zu dir brach? Und hälst uns für hirnlos,obwohl du glaubst, du bist dein eigener Erzengel Metatron???

 
Liebe Joy!

Also, ich bin der Meinung, daß es nur ein psych. Gutachten in eigener Sache sein kann. Alles andere wäre unseriös. Gibt es unseriöse Fraugötter?

Herzlich
La Dame
 
Was brach, Asokia? Du brichst? Das gibt sich wieder. Kaum wer wird derzeit vom Brechdurchfällen verschont.

Gute Besserung
La Dame
 
Liebe La Dame, hängst du dich jetzt an Mandy und Joyeux, wo Asokia den Mail-Kontakt zu dir brach? Und hälst uns für hirnlos,obwohl du glaubst, du bist dein eigener Erzengel Metatron???


*lol*
Euch finde ich sowieso immer wieder lustig.
Zuerst seid ihr mit dieser oder jener beste (Seelen)freundin *fg*, und schickt euch in jedem Beitrag xxx Liebesbezeugungen untereinander, und wenn euch was gegen den Strich geht, versucht ihr euch gegenseitig öffentlich bloszustellen.
Genauso wie letztens mit der, ich weiß ihren Nick nicht mehr... A....irgendwas...
..."aber du hast doch geschrieben das Petra nicht normal ist....blablabla derweil stehst du selber auf diesen und jenen, balblabal, und jetzt schreibst du wieder so blablabla..."
Und dann wird öffentlich lächerlich gemacht "und du glaubst an das und an das *darüberlustigmach*"
Aus welchem Kindergarten seid ihr eigentlich ausgebrochen?



Du bleib schön bei deinem Robbie Williams, und träum weiter. :)
 
Werbung:
*lol*
Euch finde ich sowieso immer wieder lustig.
Zuerst seid ihr mit dieser oder jener beste (Seelen)freundin *fg*, und schickt euch in jedem Beitrag xxx Liebesbezeugungen untereinander, und wenn euch was gegen den Strich geht, versucht ihr euch gegenseitig öffentlich bloszustellen.
Genauso wie letztens mit der, ich weiß ihren Nick nicht mehr... A....irgendwas...
..."aber du hast doch geschrieben das Petra nicht normal ist....blablabla derweil stehst du selber auf diesen und jenen, balblabal, und jetzt schreibst du wieder so blablabla..."
Und dann wird öffentlich lächerlich gemacht "und du glaubst an das und an das *darüberlustigmach*"
Aus welchem Kindergarten seid ihr eigentlich ausgebrochen?

Das war Arielle, sie hat das gleiche Schicksal wie LaDame :weihna1



Du bleib schön bei deinem Robbie Williams, und träum weiter. :)

Vielen Dank, mach ich! :liebe1:

Ach übrigens, ein Autogramm habe ich nicht nötig, unsere Handschrift hat eh die gleiche Schwingung. Du vielleicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben