Ein herzliches Dankeschön an alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da muß ich Kara aber recht geben, jeder hat eine Dualseele. Sie muß nur nicht inkarniert sein!

Alles Liebe, care :liebe1:


Aber Petra Raab hat doch geschrieben, wenn man ein Star ist, dann hat man keine Dualseele mehr ....


Ich weiss ganz sicher, dass ich keine Dualseele hab, ich brauch sowas nicht. Das hab ich von Anfang an geschrieben, ich glaub nicht an Dualseelen.


Love
Mandy
 
Werbung:
Mandy, wo ist das Hündsi... parscholl! raus aus dem Ränzel... wer kein Star ist hat keine Dualseele... inkarniert oder nichtinkarniert, das ist hier (scheinbar) die Frage!

Ich blick´ da sowieso nicht mehr durch. Ist alles so kompliziert!... nicht komplex, nein - KOMPLIZIERT. Sonst geht´s Dir eh gut?


Liebe Grüße
La Dame
 
Aber Petra Raab hat doch geschrieben, wenn man ein Star ist, dann hat man keine Dualseele mehr ....


Ich weiss ganz sicher, dass ich keine Dualseele hab, ich brauch sowas nicht. Das hab ich von Anfang an geschrieben, ich glaub nicht an Dualseelen.


Love
Mandy

Musst du ja auch nicht!

Alles Liebe, care :liebe1:
 
@Asokia
Du schreibst hier in einem öffentlichen Forum in dem jeder seine Meinung äußern kann selbst wenn dies die deine angreift.
Wenn du damit umgehen kannst ist das gut doch dieser Beitrag zeugt nicht gerade davon.
Ich denke du solltest dich entscheiden ob du dich mit Menschen unterhalten möchtest die deine Sichtweise verstehen und teilen oder ob das ganze Forum an deinen Gedanken teilhaben lassen willst was natürlich zu Kritik führen kann.

Lg Shinjukai
 
Die Petra Raab schrieb das, weil immer wieder Stars als "anders" einstufen. Ich weiss wie sie das meinte. Ich meine es auch so. lol Wer denkt das Stars Götter sind und keine Dualseelen habe dann soll er der Ansicht bleiben. Wir werden den jenigen eh nie von dem Gegenteil überzeugen können.

Warum brauchst du keine Dualseele? Dann brauchst du wohl auch keine Liebe und suchst auch nicht den richtigen Partner. Denn ich denke, wenn man den Richtigen sucht, ist man auf der Suche nach der Dualseele.

Übringes muss ich mit einen meiner Ex seelenverwandt sein. Es tat damals schrecklich weh als er Schluß machte. Er war damals Liebe auf den ersten Blick. Dann als Schluss war hatte er mich beleidigt und versucht mich los zu werden. Aber ich rannte ihm einen zeitlang hinterher. Dann habe ich den Kontakt abgebrochen und er kam wieder von alleine an. Heute sind wir sehr gute Freunde und er schickt mir inzwischen so liebe Gedichte. Er denkt immer an unsere Zeit zurück. Aber ich auch. Und beide können nicht wieder zusammen sein, weil wir auch nicht miteinander leben können. Unsere Ansichten sieht oft total verschieden. Aber los kommen wir auch nicht von einander. Und er ist ein Normalo. Jetzt sagt bitte nochmal, dass ich denke, dass kein Normalo mit mir seelenverwandt sein kann. Meine DS sah auf einen Foto meinen Ex auch ziemlich ähnlich. Als ich das Foto zum ersten Mal dachte ich gucke nicht richtig.
 
Und ich bin mir ganz sicher du meinst das alles auch noch ernst ... , du tust mir echt leid, wie arm und einsam musst du sein, um dir so ein verschobenes Selbstbild zurechtzuzimmern


Weia ....., ich kann da jetzt gar nimmer drüber lachen - echt - weil das ist jetzt schon eher tragisch und gibt zu denken.


Mach´s gut Asokia, ich mein dir wirlich nichts böses, ich wünsch dir, dass du da wieder rausfindest und Menschen, die dir dabei unter die Arme greifen


Love
Mandy


Sag mal, mit wem sprichst Du? Asokia ist längst weg!
Außerdem kenne ich sie persönlich und kenne niemanden,der klarer im Kopf ist wie sie!
Vielleicht bräuchtest Du eher Hilfe in Deiner Verblendung? Sonst hättest Du mit Sicherheit erkannt, das es Asokia egal ist, was die Leute von ihr halten.
Sie hat sich in erster Linie wegen ihres Buches hier eingebracht und nicht wegen Leuten wie Dir!
 
Liebe Mandy, jetzt gibt´s Jüngerinnen! Das schützt vor eigenen Gedanken und Selbstreflexion. Glaube vs. Wissen... Herr, schmeiß Seelen (und Hirn) vom Himmel... aber rasch bitte!

Liebe Grüße
La Dame
 
Sag mal, mit wem sprichst Du? Asokia ist längst weg!
Außerdem kenne ich sie persönlich und kenne niemanden,der klarer im Kopf ist wie sie!
Vielleicht bräuchtest Du eher Hilfe in Deiner Verblendung? Sonst hättest Du mit Sicherheit erkannt, das es Asokia egal ist, was die Leute von ihr halten.
Sie hat sich in erster Linie wegen ihres Buches hier eingebracht und nicht wegen Leuten wie Dir!


Aha, also doch wegen des Buches!
Kauft schön das Buch der Erleuchtung! :weihna1
 
Aha, also doch wegen des Buches!
Kauft schön das Buch der Erleuchtung! :weihna1


Na, ob diese Absatzförderungs-Maßnahme nicht am Absatz hängenbleibt, der Absatz abbricht und der Schuh (der draus wird) in der Rue de la Gaque steckenbleibt? Das stelle ich mir lustig vor. Ein Minderheiten-Programm für Jüngerinnen und -rinnerer, die sich ihre Meinung anlesen, um irgendwann Leuchten zu werden. Vielleicht hat man dann noch die Wahl, ob Deckenleuchte, Wandleuchte, Tischleuchte...

Liebe Grüße
La Dame
 
Werbung:
Na, ob diese Absatzförderungs-Maßnahme nicht am Absatz hängenbleibt, der Absatz abbricht und der Schuh (der draus wird) in der Rue de la Gaque steckenbleibt? Das stelle ich mir lustig vor. Ein Minderheiten-Programm für Jüngerinnen und -rinnerer, die sich ihre Meinung anlesen, um irgendwann Leuchten zu werden. Vielleicht hat man dann noch die Wahl, ob Deckenleuchte, Wandleuchte, Tischleuchte...

Liebe Grüße
La Dame


SCHUHE? Hab ich das Wort Schuhe vernommen? WO GIBTS SCHUHE?

Jetzt weiss ich worum es geht - es geht um Schuhe und Absätze, Highheels und Pumps und Stiefelchen - um das Paradies sozusagen.

Manolo Blahnik ist meine Dualseele - warum bin ich nicht gleich darauf gekommen, da stehn sie jeden Tag vor mir, so nah und tragen mich durch´s Leben und ich hab das Zeichen nicht verstanden.:wut2: :wut2: :wut2:


ICH BIN GLÜCKLICH MIT MANOLO BLAHNIK :lipstick:


LOVE
MANDY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben