Ein Bad in heier Schokolade gefllig?!?

K

Kinnaree

Guest
Heute früh stieg ich ins Auto, startete Motor und Radio und hörte eine wahrhaft WELTBEWEGENDE Nachricht.

Das Hotel Sacher bietet als neuesten Service für seine weiblichen Gäste Bäder in heißer Schokolade an. Die sind ja so gesund für die Haut... und das alles um schlappe 179 Euro pro Schokoladebadewanne - also fast geschenkt. Könnt ma beinah so sagen.

Nur kurz zum Vergleich. Für ein Kind in einem privat geführten Kinderheim in Kathmandu braucht es 40 Euro im Monat - für Essen, Kleidung, Schule, Betreuung und Gesundheit. Die allerdings wissen kaum, wie Schokolade schmeckt.

Macht nix. Hauptsach ein paar Luxustussis können baden drin.

:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk
 
Werbung:
auch :nudelwalk



Die sind doch komplett deppat ! :nono:
Da kauf ich ma doch echt lieber a Flascherl Milch und a Flascherl Honig,kostet mir vielleicht,.....5€ und leer mir das ins Badewasser rein.
Ist auch soooo gesund,sooo toll für die Haut und meine Geldbörse wirds mir danken *gggg*
 
AngelofLove schrieb:
auch :nudelwalk



Die sind doch komplett deppat ! :nono:
Da kauf ich ma doch echt lieber a Flascherl Milch und a Flascherl Honig,kostet mir vielleicht,.....5€ und leer mir das ins Badewasser rein.
Ist auch soooo gesund,sooo toll für die Haut und meine Geldbörse wirds mir danken *gggg*

Dem kann ich nur zustimmen!
LG und für Angel Ein :liebe1:
 
Lasst euch davon nicht beeinflußen, das ändert ja sowieso nichts oder?

Gibt noch üblere Dinge. Die Scheichs kaufen sich 10 Autos nur um alle möglichen Farben zu haben, dann stellen sie die Dinger in einer Pyramidenform übereinander und machen noch mehr so "schöne Dinge"...

Wenn ich mich über alles aufregen würde was so passiert - oje, ich wäre bereits in einer Klapse...

MFG
 
Kinnaree schrieb:
Das Hotel Sacher bietet als neuesten Service für seine weiblichen Gäste Bäder in heißer Schokolade an. Die sind ja so gesund für die Haut... und das alles um schlappe 179 Euro pro Schokoladebadewanne - also fast geschenkt. Könnt ma beinah so sagen.
Ist es diese flüssige Trinkschokolade oder die geschmolzene Tafelschokolade?
Im zweiten Fall reserviere ich eine Wanne. :D
 
Goldray schrieb:
Wenn ich mich über alles aufregen würde was so passiert - oje, ich wäre bereits in einer Klapse...

MFG


:) Ich reg mich eh nicht auf. Ich hab nur diesen Vergleich hier hergestellt. Einfach so zum Nachdenken. Was wir eigentlich tun.
 
Aber mal ehrlich, manchmal ist es doch sehr schwer die Fassung zu behalten wenn man gewisse Dinge mitkriegt. Tut sich sowieso viel letzte Zeit, man könnte meinen die Welt steht Kopf und alle sind verrückt geworden.
 
hmm.. ich verwende auch milch zum baden, um die ätherischen öle darin aufzulösen.
aber im grunde ist es doch gar nicht so anders als in schokolade zu baden: nur der überfluss erlaubt es, lebensmittel so zu verwenden.
 
Werbung:
Kinnaree schrieb:
Heute früh stieg ich ins Auto, startete Motor und Radio und hörte eine wahrhaft WELTBEWEGENDE Nachricht.

Das Hotel Sacher bietet als neuesten Service für seine weiblichen Gäste Bäder in heißer Schokolade an. Die sind ja so gesund für die Haut... und das alles um schlappe 179 Euro pro Schokoladebadewanne - also fast geschenkt. Könnt ma beinah so sagen.

Nur kurz zum Vergleich. Für ein Kind in einem privat geführten Kinderheim in Kathmandu braucht es 40 Euro im Monat - für Essen, Kleidung, Schule, Betreuung und Gesundheit. Die allerdings wissen kaum, wie Schokolade schmeckt.

Macht nix. Hauptsach ein paar Luxustussis können baden drin.

:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk


Bin ganz deiner Meinung.
Das ist einfach eine Unverschämtheit! :nudelwalk
 
Zurück
Oben