Ein Bad in heier Schokolade gefllig?!?

Kinnaree schrieb:
Hey hier bricht ja voll die Kreativität aus. Sekt als Klospülung find ich voll gut, woanders ghört das süße Zeug eh nicht hin grins.

Aber ehrlich, Kinder, ich wollt nur drauf hinweisen, wie absurd diese Welt manchmal ist. Fällt euch das nicht auch manchmal auf?

Woher weisst du denn das überhaupt? Ok, du wohnst in Wien.... steht das in der Zeitung?
Mich würden eher mal die Leute interessieren, die sich sowas leisten würden, da kann man auch prima Sozialstudien anstellen :D

lg Annie :clown:
 
Werbung:
Wenn man bedenkt das täglich zig Millionen Menschen an Hunger leiden und hunderttausende im Jahr daran sterben,kann ich mich nur -fragen wie pervers ist der Mensch?

Aber das ist ja nur die Spitze des Eisberges,Tiere werden ausgerottet weil ihre Hoden(Tiger) oder andere Körpeteile von Tieren angeblich die Potenz steigern.

Hab mal ein Video gesehen,da wurden einem Affen bei lebendigem Leib der Schädel aufgeschlagen und die Gruppe um den Affen löffelte sein Gehirn aus dem offenen Schädel und verspeiste es.Es war in einem Restaurant und die Gruppe bestand aus männlichen und weiblichen Europäern.

Ich hab mich fast bekotzt.

lg
 
Es gibt so viele Ungerechtigkeiten auf dieser Welt. Ich glaub ich hab da schon resigniert. Ich schimpf und fluch zwar recht viel darüber aber die Superreichen bleiben trotzdem auf ihren Geld hocken.

Ich versuch das inzwischen im Geiste schon schönzureden. Das schaut dann wie folgt aus: Die 179Euro hat der Reiche jetzt nicht mehr, dafür aber die Hotelbesitzer und -angestellten, sowie die Molkerei und Schokoladehersteller. Insgesammt wurde also geld in die Wirtschaft gepumpt.
Ob das jetzt so toll ist wie versuche das zu sehen....naja ich weis nicht?
 
Kinnaree schrieb:
Heute früh stieg ich ins Auto, startete Motor und Radio und hörte eine wahrhaft WELTBEWEGENDE Nachricht.

Das Hotel Sacher bietet als neuesten Service für seine weiblichen Gäste Bäder in heißer Schokolade an. Die sind ja so gesund für die Haut... und das alles um schlappe 179 Euro pro Schokoladebadewanne - also fast geschenkt. Könnt ma beinah so sagen.


Macht nix. Hauptsach ein paar Luxustussis können baden drin.

:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk


Und danach, eine Original Sachertorte mitten ins Gesicht ..... :lachen: :lachen: :lachen:
 
Wenn ich ehrlich bin, ähm, ich würde gerne mal in ne Schokowanne steigen. Es gibt übrigens Kosmetika mit Schokolade und anderen Lebensmitteln (frisch und ohne Tierversuche bei LUSH...).

Grüße
Marta:party02: :party02:
 
Annie_star schrieb:
Woher weisst du denn das überhaupt? Ok, du wohnst in Wien.... steht das in der Zeitung?

Wie ich ganz am Anfang erwähnte, es war eine kurze Nachricht im Radio (Arabella) vorgestern früh. Die Moderatoren haben sich auch ganz dezent lustig gemacht drüber. Aber es tut nichts zur Sache - derlei Absurditäten gibt es mehrere. Es geht mir primär um die Relation. Und darum, daß ich staunend vor der Tatsache stehe, daß es offenbar Menschen gibt, die für SOWAS 179 Euro haben und sie dafür auch ausgeben. DAS finde ich absurd.
 
Werbung:
Ich find das alles quatsch,
obwohl so ein Bad in Schoki,......:baden:
nein ich weiß nicht wennst da komplett dreckig von der Arbeit kommend dich ins Wanderl schmeisst,....:escape: bääääh dann kannst die Schoki nicht mal mehr vom Fingerchen nuckeln*grins*

Also die Moral von der Geschicht?:confused:
Schoki hat man oder nicht *gggg*



Nein,....nochmal,....also,...die Moral von der Geschicht?:confused:
Bade lieber in Schoki nicht *gggg*


Schoki ist zum essen da :)
Keine Macht dem Schokibad !!!! :nono: :nudelwalk
 
Zurück
Oben