Ein Bad in heier Schokolade gefllig?!?

Kinnaree schrieb:
Heute früh stieg ich ins Auto, startete Motor und Radio und hörte eine wahrhaft WELTBEWEGENDE Nachricht.

Das Hotel Sacher bietet als neuesten Service für seine weiblichen Gäste Bäder in heißer Schokolade an. Die sind ja so gesund für die Haut... und das alles um schlappe 179 Euro pro Schokoladebadewanne - also fast geschenkt. Könnt ma beinah so sagen.

Nur kurz zum Vergleich. Für ein Kind in einem privat geführten Kinderheim in Kathmandu braucht es 40 Euro im Monat - für Essen, Kleidung, Schule, Betreuung und Gesundheit. Die allerdings wissen kaum, wie Schokolade schmeckt.

Macht nix. Hauptsach ein paar Luxustussis können baden drin.

:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

na grossartig, ich dachte schon meine honig-milchbäder wären in, das kann ich ja jetzt wohl vergessen :D :D
 
Werbung:
Kinnaree schrieb:
Heute früh stieg ich ins Auto, startete Motor und Radio und hörte eine wahrhaft WELTBEWEGENDE Nachricht.

Das Hotel Sacher bietet als neuesten Service für seine weiblichen Gäste Bäder in heißer Schokolade an. Die sind ja so gesund für die Haut... und das alles um schlappe 179 Euro pro Schokoladebadewanne - also fast geschenkt. Könnt ma beinah so sagen.

Nur kurz zum Vergleich. Für ein Kind in einem privat geführten Kinderheim in Kathmandu braucht es 40 Euro im Monat - für Essen, Kleidung, Schule, Betreuung und Gesundheit. Die allerdings wissen kaum, wie Schokolade schmeckt.

Macht nix. Hauptsach ein paar Luxustussis können baden drin.

:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk



Wenn man überlegt was 179 Euro mal waren welch eine Verschwendung.
Mir ist das wirklich zu abgehoben in Schokolade zu baden auch z.b. in Sekt und so ein anderen Schwachsinn halt.
Außerdem wäre mir das viel zu klebrig, das Zeug anschliesend wieder abzukiegen.:)

LG Tigermaus:)
 
Kinnaree schrieb:
... Das Hotel Sacher bietet als neuesten Service für seine weiblichen Gäste Bäder in heißer Schokolade an...

also ich bin frau und nicht mann, da wird sich wohl "mann" darüber aufregen :ironie: :D :D

aber spass beiseite!
ich finde das ehrlich geschmacklos :4puke:

mehr gibt´s von mir dazu nicht zu sagen... *kopfschüttel*

Liebe Grüße, EveLiHa
 
Was ich dabei nicht verstehe ist, warum Sacher die Schokowanne nur den weiblichen Gästen anbietet. Das Geschäftsfeld lässt sich doch ausweiten,
bsw, die Wasserspülung der Kloos mit Sekt betreiben.
 
Schätze dass die wohl nicht erhitzte Schokolademasse meinen, in der man wenn sie abkühlt stecken bleibt, sondern Kakao, den man vielerorts auch heiße Schokolade nennt...

(außer anscheinend in Gran Canaria, dort haben sie mir in einem Lokal tatsächlich ein Tablett mit extra kleingeschnittenen und schön dekorierten Schokistückerln gebracht. Das *heiß* habens dabei aber vergessen... War aber trotzdem lecker :) ...)
 
Werbung:
Hey hier bricht ja voll die Kreativität aus. Sekt als Klospülung find ich voll gut, woanders ghört das süße Zeug eh nicht hin grins.

Aber ehrlich, Kinder, ich wollt nur drauf hinweisen, wie absurd diese Welt manchmal ist. Fällt euch das nicht auch manchmal auf?
 
Zurück
Oben