Ein Bad in heier Schokolade gefllig?!?

AngelofLove schrieb:
Da kauf ich ma doch echt lieber a Flascherl Milch und a Flascherl Honig,kostet mir vielleicht,.....5€ und leer mir das ins Badewasser rein

Ich liebe Honig-Milch-Bäder!
Allerdings wirst du mit den 5euro nicht weit kommen, wenn du weisst, dass nur gute Vollmilch (STAINZER forever :) ) und echter natürlicher Bienenhonig (mindestens 9euro!) wirklich pflegende Wirkung haben!
 
Werbung:
Dann nehmt doch Olivenöl. Ist auch phantastisch für die Haut!! Okay, jetzt wird aus einem gesellschaftskritischen wohl eher ein Beauty-Thread...
 
Olivenöl ist nach dem Sonnenbaden hervorragend,bei regelmäßiger Anwendung bekommt man ein sehr schöne Hautfarbe und es pflegt optimal.Ich benutze es oft als After Sun.

lg
 
Jede zweite Frau (ich zähle mich dazu) benutzt Olivenöl sowieso zur Hautpflege (z.B.: während dem Sonnenbaden) und als Badeöl!

Ich bezweifle, dass es dem Hotel Sacher um die Pflege geht -
Es geht um WERBUNG UND VERMARKTUNG, denn das Hotel Sacher kommt von der Sacher-Torte und irgendwie muss auch Österreich die High Society der ganzen Welt anlocken!

Cool bleiben, exklusiv sein... :clown: ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben