Eigenwahrnehmung

hast wohl die Hälfte deines Bewusstseins schon dem Forum einverleibt ;) ne Spaß, meinst du, das du dich bewußter fühlst?
 
Werbung:
hm wie ich mich wahrnehme, natürlich als Kaiserin ...:D

oder besser gesagt, seit ich andere Menschen gut kenne, liebe ich mich noch mehr.

Ich glaube ich bin ein wenig dominat, wenn es um die Wahrung meiner
Interessen geht, da mache ich keine Kompromisse mehr, seltsamer
Weise, gefällt das vielen Menschen.

Denke mal ich bin ziemlich mutig und habe nicht so viele Grenzen, und
wenn geh ich da auch mal drüber.
Sozial würde ich mich nicht bezeichnen, eher zurückgezogen, aber
ich reagiere schon, wenn jemand in Not ist.

Ansonsten Narzisse vorm Herrn.:)
 
Ach soo..


Ich bin natürlich auch ganz lieb und sozial eingestellt.Und warmherzig,nett,offen,helfe alten Omas über die Strasse,geduldig,humorvoll und natürlich kein bissle sarkastisch oder ironisch..und mach, wenn ich am Wegesrand Gänseblümchen sehe, kleine Haarkränze daraus und verschenke sie an Menschen die Dunkelheit im Herzen haben..


Und was sagen sie Kandidat 3?:D

Ne ernsthaft, ich bin im RL genau so wie hier, mit dem Unterschied das ich mich hier zurückhalte *G*
 
Werbung:
Zurück
Oben