1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eigenwahrnehmung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von JimmyVoice, 27. November 2009.

1. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wie nimmt ihr euch denn eigentlich selbst wahr, auch im Bezug auf forum. Aber eben auch aufs Leben bezogen.

Ich seh mich als einen warmherzigen sozialen Menschen, der aber noch einiges an Selbstunsicherheit anderen gegenüber ablegen sollte. Manchmal gehen auch meine negativen Emotionen mit mir durch.

2. Stormcrow

Stormcrow Guest

Hehe, ich glaube ich bin eine kleine Nervensäge, die es eigentlich nur gut meint. ;)

3. panta rhei

panta rhei Aktives Mitglied

im forum drücke ich mittlerweile ziemlich direkt meine meinung aus. deswegen kommen meine beiträge wohl des öfteren auch ziemlch arrogant rüber... was ich natürlich nicht bin :). auch im reallive bin ich mittlerweile ziemlich direkt, weil es mir seid ~ 1 Jahr völlig am arsch vorbei geht was andere von mir denken. da ich halt nicht gerade die gesellschaftskonformen ansichten vertrete, ist das des öfteren sehr interessant... aber auch aufreibend...
    etwas mehr einfühlvermögen und gelassenheit könnte mir sicher nicht schaden... ich arbeite daran...

4. SYS41952

SYS41952 Guest

Soll ich Dich jetzt bestätigen oder von Gegenteil überzeugen? :D

5. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

Ich finde die Wahrnehmung hier im Forum, und die im realen Leben ist sehr unterschiedlich :rolleyes:

6. walkergeri

walkergeri Guest

Werbung:
    Ich bin auch ein warmherziger, sozialer und offener Mensch, allerdings werde ich auch manchmal emotional bei Diskussionen mit Freunden, die mit fadenscheinigen Argumenten daherkommen. Da kann ich mich schon mal ärgern... :)

und ich hätte gerne eine warmherzige, spirituelle Freundin ;)

7. JimmyVoice

Weder, noch

8. JimmyVoice

Nicht unbedingt, denn man bringt trotzdem viel aus dem realen Leben in einen Forum herein. So sehr zwei verschiedene dinge ist es auch wieder nicht

9. walkergeri

walkergeri Guest

das sehe ich auch so, ich verstelle mich hier doch nicht :)

10. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

Werbung:

Mein Gefühl meinte ich........ Ich fühle meine Existens anders, wenn ich online bin......

Diese Seite empfehlen