Eigenwahrnehmung

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.687
Ort
Berlin,Germany
Wie nimmt ihr euch denn eigentlich selbst wahr, auch im Bezug auf forum. Aber eben auch aufs Leben bezogen.

Ich seh mich als einen warmherzigen sozialen Menschen, der aber noch einiges an Selbstunsicherheit anderen gegenüber ablegen sollte. Manchmal gehen auch meine negativen Emotionen mit mir durch.
 
Werbung:
im forum drücke ich mittlerweile ziemlich direkt meine meinung aus. deswegen kommen meine beiträge wohl des öfteren auch ziemlch arrogant rüber... was ich natürlich nicht bin :). auch im reallive bin ich mittlerweile ziemlich direkt, weil es mir seid ~ 1 Jahr völlig am arsch vorbei geht was andere von mir denken. da ich halt nicht gerade die gesellschaftskonformen ansichten vertrete, ist das des öfteren sehr interessant... aber auch aufreibend...
etwas mehr einfühlvermögen und gelassenheit könnte mir sicher nicht schaden... ich arbeite daran...
 
Wie nimmt ihr euch denn eigentlich selbst wahr, auch im Bezug auf forum. Aber eben auch aufs Leben bezogen.

Ich seh mich als einen warmherzigen sozialen Menschen, der aber noch einiges an Selbstunsicherheit anderen gegenüber ablegen sollte. Manchmal gehen auch meine negativen Emotionen mit mir durch.

Soll ich Dich jetzt bestätigen oder von Gegenteil überzeugen? :D
 
Wie nimmt ihr euch denn eigentlich selbst wahr, auch im Bezug auf forum. Aber eben auch aufs Leben bezogen.

Ich seh mich als einen warmherzigen sozialen Menschen, der aber noch einiges an Selbstunsicherheit anderen gegenüber ablegen sollte. Manchmal gehen auch meine negativen Emotionen mit mir durch.


Ich finde die Wahrnehmung hier im Forum, und die im realen Leben ist sehr unterschiedlich :rolleyes:
 
Ich bin auch ein warmherziger, sozialer und offener Mensch, allerdings werde ich auch manchmal emotional bei Diskussionen mit Freunden, die mit fadenscheinigen Argumenten daherkommen. Da kann ich mich schon mal ärgern... :)

und ich hätte gerne eine warmherzige, spirituelle Freundin ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben