Eigenwahrnehmung

Werbung:
Das Forum ist ein geistiger Raum für mich. Es bringt mir viele Erkenntnisse, saugt mir aber auch Kraft aus.
Die Hellste bin ich nicht, obwohl ich ab und zu den Eindruck habe, dass ich manch einen zu viel strahle.
So gesehen ist in Hinblick auf das Reale Leben nicht viel Unterschied, da halten mich die meisten auch für eine Lehrerin.
Ich bin cool und versuche keine Vorurteile zu haben.
Bei Unterdrückung komme ich in Schwung, dagegen wehre ich mich.

:rolleyes:Wahrnehmen, tu ich mich, :) erstaunt mich.
Das ist aber schon das einzige, was sich esoterisch bei mir abspielt, denn Ehrgeiz ist nicht meine Stärke.
Was auch wieder so eine verdrehte Geschichte ist, denn viele glauben ich bin ehrgeizig. Wahrscheinlich ist es meine Schüchternheit, die mir strenge Züge gibt.

Privat bin ich meist sanft, wenn ich mich jedoch verarscht vorkomme, kann ich zicken im Ausmaß einer Naturkatastrophe.


MfG
Himmelblau
 
Lustigerweise bin ich erst vor Kurzem draufgekommen, daß ich mich einen großen Teil meiner Kindheit/Jugend ganz anders gesehen habe, als die Anderen mich.
Während ich mit meinem geringen Selbstwert herum lief und mich selber boykotierte, gab es tatsächlich Leute, die mich bewunderten und mir Herzen zuwarfen. Ich merkte davon natürlich überhaupt nix. :rolleyes:

Es hat mich wohl zu der gemacht, die ich heute bin. Deswegen ist auch diese Phase wertvoll. Trotzdem schade, um die verschwendete Zeit.

Drum sage ich Euch: KOMMT RAUS AUS EUCH, ÖFFNET EUCH UND WERFT DIE SELBSTZWEIFEL ENDLICH AUF DEN MÜLL!
Ihr verschwendt sonst Eure Zeit.

l.g. glasklar:)
 
Werbung:
Lustigerweise bin ich erst vor Kurzem draufgekommen, daß ich mich einen großen Teil meiner Kindheit/Jugend ganz anders gesehen habe, als die Anderen mich.
Während ich mit meinem geringen Selbstwert herum lief und mich selber boykotierte, gab es tatsächlich Leute, die mich bewunderten und mir Herzen zuwarfen. Ich merkte davon natürlich überhaupt nix. :rolleyes:

Es hat mich wohl zu der gemacht, die ich heute bin. Deswegen ist auch diese Phase wertvoll. Trotzdem schade, um die verschwendete Zeit.

Drum sage ich Euch: KOMMT RAUS AUS EUCH, ÖFFNET EUCH UND WERFT DIE SELBSTZWEIFEL ENDLICH AUF DEN MÜLL!
Ihr verschwendt sonst Eure Zeit.

l.g. glasklar:)

Hi!
Wie kann man selbstzweifel einfach auf den Müll werfen?
Ich weis, dass ich ein hübscher Mann bin, und dennoch habe ich zweifel.
Als Frau hat man es besser. Jeder blickt dich an, wenn du hübsch bist, und das merkt jede Frau in ihr, wenn sie beachtet wird.
Hmmmm. Vielleicht liegt es an meinem denken....Und dass Frauen nicht so Männergeil sind wie wie Männer Frauengeil sind. Wir Männer brauchen ausstrahlung.
Aber für was? Wozu?

Egal.
 
Zurück
Oben