Eigenwahrnehmung

Ich warte ja immer noch darauf, das wenigstens einer seine Böse Seite hier erwähnt, aber bis jetzt finden sich alle plüschig töffte :D

Ich war in einer Inkarnation " Attila der Hunne " und deshalb bin ich manchmal WILD :D:zauberer1
ist dir dies böse genug ???
hier bin ich da natürlich zurück-haltend :D
mfg die Fee:):D:)
 
Werbung:
Ja ist nur oft nicht so leicht, wenn die Selbstzweifel über Jahre hinweg gefestigt worden sind. Man kann diese Zweifel nur Stück für Stück abbauen und die Ketten, die einen am Leben hindern. Es braucht alles seine Zeit. Denn diese Ketten der Zweifel sind auch mit der Zeit entstanden und gewachsen. Es ist aber ein erster und wichtiger Schritt diese Ketten auch als solche zu erkennen. Hat man das erst mal geschafft, kann man weiter langsam an sich arbeiten. Und es geht langsam aber stetig aufwärts. ;)

Gefestigt ist alles worden!
Wie richtig du denkst nefretiri!
Wer löst diese festigkeit auf?
Ich habe heute in der u-bahn einen spruch gelesen: Wenn du einen Stern anvisierst, dann gibt es keine irritation.
Jeremy
 
Ich finde die Wahrnehmung hier im Forum, und die im realen Leben ist sehr unterschiedlich :rolleyes:

Hi Lightdreamer

Kannst Du bitte eine Beispiel geben? Wie unterschiedlich diese Wahrnehmung sind, und warum so ist? und warum sitz man/frau stunden lang vor dem PC und versucht mit dem menschen kommunizieren die eigentlich in realen Leben ganz anderes sind?
Was bringt diese Internet kommunikation ? Was sucht man mit diesem Art kommunikationen?

- Sich selbst?
- bestätigung für seine eigenWahrnehmung?
- die fehlende wahre, gute, vertraute beziehung(egal welche ebene ist)
- Die fehlende Antwort für die fehlende Fragen,obwohl man weisst immer besser als anderen..oder doch nicht..aber was nütz diese Erkentnisse, diese austausch überhaupt wen man so wie so seine Wahrnehmung anderes findet als hier?:confused: und im realen ganz anderes umgesetzt wird, wie es hier die menschen meinten usw...

Sorry wegen meine Deutsch sprache!!..

Ich hoffe du hast einiges verstanden was ich meinte?
Sonst..
Schöne Feiertage wünsche Ich dir.


love777
 
Ein interessanter Fred aus der Vergangenheit. Die Frage ist aber immer aktuell, finde ich. Mich würde eure Eigenwahrnehmung sehr interessieren.
Meine Eigenwahrnehmung ist, dass ich manchmal ein bisschen zu sehr ins positiv Denken reinkippe, in einem anderen Forum hab ich den Fred >Ich liebe das Leben weil...< und das trifft irgendwie mein starkes Bedürfnis manchmal positives Denken herauszubrüllen. Aber ich bin nett und sozial und höre anderen Leuten gerne zu.

Liebe Grüsse Rose
 
Werbung:
Mein ganzes Denken und Schauen ist ziemlich kafkaesk geworden und frohe Stimmung verbreiten kann ich im Moment kaum. Darum ziehe ich mich lieber zurück. Ein wenig schizo war ich wohl schon als Kind. Das ist kein Problem, solang ich keinen Alkohol trinke. Wirklich depressiv bin ich seit 1995. Blind bin ich nicht, für die Probleme und Sorgen anderer, aber zu sehr auf die eigene Psyche zurückgeworfen, um wirklich eine Hilfe zu sein.

Freunde wollen mich ablenken, ins Kabarett verschleppen. Ich hab aber keinen Bock auf Unterhaltung und sag regelmäßig ab. Ich finds nicht schlecht, das Kabarett, aber im Moment kann ich nicht lachen, über eigentlich dramatische Zustände. Ja, hin und wieder zieh ich mir auf Youtub was zum schmunzeln rein, aber extra eine Location aufsuchen für den Zweck ist mir zu mühsam geworden.

Das liegt vermutlich daran, weil ich noch immer mit diesen blauen Beruhigungstabletten raufe. Dosis unbewusst rauf... Dosis bewusst runter drücken, unbewusst anheben und wieder runter drücken... so geht das schon bald drei Jahre. Also ist meine Selbstwahrnehmung zur Zeit eine ziemlich eingeschränkte, pharmazeutisch präparierte und eher blaugrau.

Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich im Hirn wieder freier werde und offen für was Neues.
 
Zurück
Oben