Eidechse

Werbung:
wahrscheinlich hast du ein Eidechsennest in der Wohnung, denn sie wohnt im Haus.
Sie wollte nach *hause*
Das Eidechsennest ist bei uns im Garten. Wir haben mehrere Eidechsen und die verkrichen sich im Garten an einem bestimmten Ort. Ich habe am Abend nur eine Schüssel die im Garten war ins haus getragen wo sie drinnen war, was ich nicht bemerkte. Erst als ich im Haus war habe ich gesehen, dass die Eidechse in der Schüssel ist.
 
Werbung:
Verstehe nicht was du damit meinst? 🤔

Ganz einfach, Tiere und Pflanzen leben einfach ihr Leben und sind kein Symbol, Botschaft, Omen oder was auch immer für uns.

Genauso wie du es umgekehrt auch nicht bist. Natürlich können Eidechsen nicht darüber diskutieren, aber kannst dir eben vorstellen, wie eine Eidechse zur anderen sagt, dass sie einen Mensch gesehen hat, und sich nun fragt, was das für eine Bedeutung hat. Nun, keine, @Meliiileiiin wollte vielleicht einfach in den Garten gehen und den Sommerabend genießen. ;)

Klar kann man unter Umständen was ableiten. Kreisende Geier deuten darauf hin, dass da vermutlich ein Tier dem Ende nahe ist usw. Aber nur in der Hinsicht.
 
Zurück
Oben