Ei im Dachgeschoss

wie ist das frische Ei da oben hingekommen?
wer hat denn dort alles Zutritt?

wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß dein Freund ausgerechnet dann unter alten Matratzen auf dem Dachboden herumsucht,
wenn ein frisches Ei dort liegt, welches ja nur wenige Tage lang als frisch durchgehen dürfte sich also erst seit kurzem dort befand?
sicher, daß dein Freund dich nicht vereiert?

Sicher ist nichts.
Aber er klang sehr aufgeregt und meinte wie am besten entsorgen?!

Zutritt: laut ihm eigtl. jeder der ne Leiter steigen kann und zu Besuch ist
 
Werbung:
Sicher ist nichts.
Aber er klang sehr aufgeregt und meinte wie am besten entsorgen?!
Zutritt: laut ihm eigtl. jeder der ne Leiter steigen kann und zu Besuch ist

und wieviele bzw konkret welche Leute waren ein zwei Tage zuvor dort zu Besuch?
sowas weiß man ja, nehm ich mal an. bei uns hat dort oben erst garkeiner Zutritt.
und wenn, dann braucht man den Schlüssel zur Dachluke.

kann es sein, daß er mit einer mega huibuh-magischen Geschichte bei dir Eindruck schinden will?
ich meine, was soll das Getue? wieso ist er da "sehr aufgeregt"?
ein aufgefundenes Ei fänd ich wohl originell, aber ich würd mir keine Köppe machen, wie man es entsorgen kann,
weil ja möööglicherweise ganz schlimm die bösen Geister diesunddas, wenn man da jetz iiirgendwas falsch macht ...
das ist doch Kinderkram.
 
Er soll es braten und verzehren, dann geht die magische Kraft seines Feindes auf ihn über.

Also, nur mal als allgemeiner Hinweis, wenn's jetzt kein Mardermittagessen wäre, sondern tatsächlich ein Träger für irgendwelche destruktive Energie, bestünde eine gewisse Chance, dass das eine ziemlich blöde Idee wäre.
 
Werbung:
Zurück
Oben