Ei im Dachgeschoss

Also, nur mal als allgemeiner Hinweis, wenn's jetzt kein Mardermittagessen wäre, sondern tatsächlich ein Träger für irgendwelche destruktive Energie, bestünde eine gewisse Chance, dass das eine ziemlich blöde Idee wäre.
Und wenn das Ei eine umgebaute Handgranate wäre, die durch Kontakt mit menschlicher Magenschleimhaut ausgelöst wird, dann wäre die Chance noch gewisser. Und wenn das Ei von einer Basiliskenhenne gelegt worden wäre, deren Küken als Spiegeleier gebraten werden müssen, ehe sie dazu fähig sind, im Verdauungstrakt des Menschen zu überleben und zu reifen, dann wäre die Idee so blöd, wie eine Idee nur sein kann.

Und wäre die Erde eigentlich die Sonne, müssten wir jetzt alle verbrennen. Das ist sie aber nicht, auch wenn es mit Sicherheit irgendeinen südostasiatischen Junkie gibt, der sowas vor 3000 Jahren mal behauptet hat. :cool:
 
Werbung:
Ich glaube die Wunschvorstellung von destruktiven Energien in Hühnereiern hat sich nach der Entdeckung von Salmonellen weitestgehend erledigt:rolleyes:
 
Und wenn das Ei [...]

*seufz

Junge, nur weil du anscheinend noch nie irgendwas geladenes, destruktives in der Hand hattest, bedeutet das durchaus nicht, dass sowas nicht existiert. Und auch nicht, dass man sowas nicht auf dem Dachboden finden könnte, beispielsweise in Häusern, in denen Häufungen von unschönen Ereignissen aufgetreten sind o.ä.

Es sind durchaus nicht alles Märchen. Und ich würde es wirklich begrüßen, wenn du dich in einen anderen Forenbereich zurückziehen würdest, wenn du etwas Anderes als Sarkasmus sowieso nicht übrig hast, sobald es mal zu Themen kommt, die von den Naturwissenschaften nicht abgedeckt werden.
Langsam nervt's.
 
Ich glaube die Wunschvorstellung von destruktiven Energien in Hühnereiern hat sich nach der Entdeckung von Salmonellen weitestgehend erledigt:rolleyes:
Ja mei, man kann Eier beispielsweise im Zuge bestimmter Reinigungsrituale dazu verwenden, die negative Energie aufzunehmen - geht ggf. auch mit Teigbällchen o.ä.

Das wäre jetzt etwas Anderes als eine Ladung hineinzulegen, die tatsächlich zu schädlichen Effekten führt, und von daher ggf. nicht unbedingt problematisch, wenn es auf dem Dachboden herumliegt. Aber essen würde ich für meinen Teil so etwas dann eben nicht.
 
Ja mei, man kann Eier beispielsweise im Zuge bestimmter Reinigungsrituale dazu verwenden, die negative Energie aufzunehmen - geht ggf. auch mit Teigbällchen o.ä. Das wäre jetzt etwas Anderes als eine Ladung hineinzulegen, die tatsächlich zu schädlichen Effekten führt, und von daher ggf. nicht unbedingt problematisch, wenn es auf dem Dachboden herumliegt. Aber essen würde ich für meinen Teil so etwas dann eben nicht.

Coole Idee. Ich hatte Salzteig in Folie als Abflußstopfen im Wohnmobil verwendet, aber deins ist besser.

Da gabs Fäulnisgestank aus dem Abwasserbereich, dem Vermieter geschuldet. Gibts da auch etwas magisches dagegen? Böser Blick in den Abfluß, Bakterien schwächendes Ausräuchern oder Kräutersud?
 
Coole Idee. Ich hatte Salzteig in Folie als Abflußstopfen im Wohnmobil verwendet, aber deins ist besser.

Da gabs Fäulnisgestank aus dem Abwasserbereich, dem Vermieter geschuldet. Gibts da auch etwas magisches dagegen? Böser Blick in den Abfluß, Bakterien schwächendes Ausräuchern oder Kräutersud?

Jemand der handwerklich begabt ist, sollte sich damit auskennen, Dörrobst fault nicht, ist aber hochkalorischer ;-)
 
Werbung:
Hm. Der aufgelöste Tab für´s Chemie-WC blieb erfolglos. Vielleicht hat ein Magier vorher gemietet und etwas entsorgt. Oder die Küchenfee.
Milchreste, Essenreste oder Eier in den Plastiktank bei sommerlichen Temperaturen sind keine gute Idee.

@Hellequin , schwarze Eier als Waffe sind nicht neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben