Ei im Dachgeschoss

Werbung:
Namaste,

die Einstellung vieler im Esoterikforum erinnert mich an ein mögliches Szenario, dass sich so hätte überall ereignen können und doch nirgendwo hat stattfinden müssen:

Ein Kind hält eine gefährliche Substanz in der Hand und fragt, was soll ich tun, wenn diese irgendwie, ausgelaufen wäre?
Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, aber ich will auf Nummer sicher gehen. Also im Falle, dass etwas überglaufen wäre, was müsste ich tun?
Anstatt diesem Kind oder diesem Menschen zu sagen was es tun kann (ernst gemeint)
Redet man um den heißen Brei herum.

Sorry, aber in meinen Augen zeigt es nur pure Dummheit.
Anscheinend sitzen hier Menschen vor deren Notebooks bzw. Computern die, die Intelligenz eines Brotes haben und sich denken "Hohoohoooo da schreib ich doch mal was, Mensch bin ich ein Hund!"

Also ich lass euch eins wissen, derartige Antworten werden von mir nicht mal beachtet.
Ich nehme sie mit Kopfschütteln zur Kenntnis und frage mich, warum Gott diesen Menschen kein Hirn gab.
 
und wieviele bzw konkret welche Leute waren ein zwei Tage zuvor dort zu Besuch?
sowas weiß man ja, nehm ich mal an. bei uns hat dort oben erst garkeiner Zutritt.
und wenn, dann braucht man den Schlüssel zur Dachluke.

kann es sein, daß er mit einer mega huibuh-magischen Geschichte bei dir Eindruck schinden will?
ich meine, was soll das Getue? wieso ist er da "sehr aufgeregt"?
ein aufgefundenes Ei fänd ich wohl originell, aber ich würd mir keine Köppe machen, wie man es entsorgen kann,
weil ja möööglicherweise ganz schlimm die bösen Geister diesunddas, wenn man da jetz iiirgendwas falsch macht ...
das ist doch Kinderkram.

Namaste,

nein davon gehe ich weniger aus. Er klang zwar aufgeregt aber jetzt nicht hysterisch sondern eher, sich sorgend.

Ich meine auch dass seine Frage mehr auch Anregung im generellen Bescheid zu wissen.....
 
Werbung:
Namaste,

die Einstellung vieler im Esoterikforum erinnert mich an ein mögliches Szenario, dass sich so hätte überall ereignen können und doch nirgendwo hat stattfinden müssen:

Ein Kind hält eine gefährliche Substanz in der Hand und fragt, was soll ich tun, wenn diese irgendwie, ausgelaufen wäre?
Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, aber ich will auf Nummer sicher gehen. Also im Falle, dass etwas überglaufen wäre, was müsste ich tun?
Anstatt diesem Kind oder diesem Menschen zu sagen was es tun kann (ernst gemeint)
Redet man um den heißen Brei herum.

Sorry, aber in meinen Augen zeigt es nur pure Dummheit.
Anscheinend sitzen hier Menschen vor deren Notebooks bzw. Computern die, die Intelligenz eines Brotes haben und sich denken "Hohoohoooo da schreib ich doch mal was, Mensch bin ich ein Hund!"

Also ich lass euch eins wissen, derartige Antworten werden von mir nicht mal beachtet.
Ich nehme sie mit Kopfschütteln zur Kenntnis und frage mich, warum Gott diesen Menschen kein Hirn gab.

Hmm, ich hab jetzt Brote bisher nur verspeist und ab und zu mal eins gebacken; Die Intelligenz eines gemeinen Brotes hab ich bisher noch nicht mal annähernd erforscht aber wie es scheint hast du es ja bereits getan -kann ein Brot denn soweit denken " Hohohoho da..." ?

Vielleicht sollten wir dann in Erwägung ziehen Brote als intelligente Lebensform anzuerkennen und aufhören sie zu essen?!

Du bist sicher das du nicht Bernd das Brot meinst?? Das ist nämlich kein richtiges Brot dahinter versteckt sich nur ein Schauspieler!

pahahaha :D
 
Zurück
Oben