dumm?

Noch eine Ergänzung:

Und wenn die Außerirdischen sagen würden, sie sind aus Freier Liebe, oder aus Gutmütigkeit hergekommen, würde jedes Land das erstmal als Täuschungsmannöver (aus eigener Sicherheit schon allein) werten müssen....
 
Werbung:
Erstmal müssten die unsere Sprache können. D.H die müssen Übersetzungsforschung betreiben. Wenn die so perfekt ist, dass die unter Menschen gar nicht mehr auffallen waren die schon paar Jahre hier, was heisst, das die kein Grund hätten uns plötzlich zu sagen ''Jaja, Friede Friede'' und und uns dann hochjagen und fröhlich wegfliegen. Wer solange unerkannt hier WÄRE würde nicht feidlich gesinnt sein gegen die Menschheit. (Mal davon abgesehen das die ach so intelligenz sein sollen, wären die doch auch nicht aggressiv)

Desweiteren... vor vielem was der Mensch nicht kennt, versteht, und was er nicht deuten kann, hat er Angst... Außer man macht es lächerlich!

Nenn mir mal ein Beispiel aus der Vergangenheit ^^
 
Erstmal müssten die unsere Sprache können. D.H die müssen Übersetzungsforschung betreiben. Wenn die so perfekt ist, dass die unter Menschen gar nicht mehr auffallen waren die schon paar Jahre hier, was heisst, das die kein Grund hätten uns plötzlich zu sagen ''Jaja, Friede Friede'' und und uns dann hochjagen und fröhlich wegfliegen. Wer solange unerkannt hier WÄRE würde nicht feidlich gesinnt sein gegen die Menschheit. (Mal davon abgesehen das die ach so intelligenz sein sollen, wären die doch auch nicht aggressiv)



Nenn mir mal ein Beispiel aus der Vergangenheit ^^


Ein gutes Beispiel ist Folgendes: Im 19. Jhdt. als es eine Welle von Medial-begabten Menschen gab, die unter sog. ''wissenschaftlichen'' Bedingungen ihre Kunststücke hervorbringen wollte, also in Räumen die von wissenschaftlichen Persönlichkeiten hergerichtet wurden, (Professoren der Physik wie Faraday, Mathematiker wie Comté) ... da gab es super Kommentare zu den Geister-Erscheinungen... Trotz ihrer sog. Maske der Objektivität wurden bestimmte Erscheinungen einfach in den Schmutz gezogen...
Ist es heute anders mit den Homöopathen?
UFO-Fanatikern?
Rutengängern?
Gläubigern?
Wahrsagern, Hellsehern...

ob sich da viel geändert hat ?

Ich bezweifle es...
 
Meine ist nicht dadurch beeinträchtigt... aber jetzt mal als Beispiel.. und dieses Beispiel ist nicht an den Haaren herbeigezogen...

Erzähl das mal einer Oma, die würde jeden Abend bevor sie ins Bett geht, unter dem Bett nachschauen ob da nicht ein Außerirdischer ist...

Nach dem Motto...

WHOOOOOOOOT?
wieso sollte man das tun?
Ein super Beispiel für diese "Hysterie" ist Kernkraft
als sie entdeckt wurde waren alle euphorisch
als was schief gegangen ist waren alle Hippies
dann war es allen egal
dann wurde man wieder ängstlich
und so langsam ist es allen wieder egal
 
Erstmal müssten die unsere Sprache können. D.H die müssen Übersetzungsforschung betreiben. Wenn die so perfekt ist, dass die unter Menschen gar nicht mehr auffallen waren die schon paar Jahre hier, was heisst, das die kein Grund hätten uns plötzlich zu sagen ''Jaja, Friede Friede'' und und uns dann hochjagen und fröhlich wegfliegen. Wer solange unerkannt hier WÄRE würde nicht feidlich gesinnt sein gegen die Menschheit. (Mal davon abgesehen das die ach so intelligenz sein sollen, wären die doch auch nicht aggressiv)



Nenn mir mal ein Beispiel aus der Vergangenheit ^^

und wenn sie mit bösen absichten kommen würden?
 
Ist es heute anders mit den Homöopathen?

als erstes mal Homöopathie hat überhaupt nichts mit Esoterik oder gar Wissenschaft zu tun
Homöopathie wurde im zweiten Weltkrieg (oder kurz davor) von den Nazis erfunden weil man eine alternative zur "jüdischen" Methode finden wollte.
darüber hinaus ist die wirksamkeit von Homöophatie absolut fragwürdig und es konnten nie Beweise dafür geliefert werden.


UFO-Fanatikern?

Wie gesagt jeder Idiot kann heute ein Ufovideo auf Youtube stellen und dann sagen "ooooooh ich hab ein Ufo gesehen" wie gesagt ich hab noch nie ein Ufo-video gesehen das sich nicht als Fälschung enttarnen lässt

Rutengängern?

Mit dem begriff kann ich nichts anfangen :confused: bitte erklären


Gläubigern?

Stimmt die die Geld verleihen haben es in unserer Gesellschaft und bei der aktuellen Finazlage echt schwer :lachen:

Wahrsagern, Hellsehern...

damit befasse ich mich erst garnicht das ist mir einfach zu blöd
 
Ist es heute anders mit den Homöopathen?

als erstes mal Homöopathie hat überhaupt nichts mit Esoterik oder gar Wissenschaft zu tun
Homöopathie wurde im zweiten Weltkrieg (oder kurz davor) von den Nazis erfunden weil man eine alternative zur "jüdischen" Methode finden wollte.
darüber hinaus ist die wirksamkeit von Homöophatie absolut fragwürdig und es konnten nie Beweise dafür geliefert werden.


UFO-Fanatikern?

Wie gesagt jeder Idiot kann heute ein Ufovideo auf Youtube stellen und dann sagen "ooooooh ich hab ein Ufo gesehen" wie gesagt ich hab noch nie ein Ufo-video gesehen das sich nicht als Fälschung enttarnen lässt

Rutengängern?

Mit dem begriff kann ich nichts anfangen :confused: bitte erklären


Gläubigern?

Stimmt die die Geld verleihen haben es in unserer Gesellschaft und bei der aktuellen Finazlage echt schwer :lachen:

Wahrsagern, Hellsehern...

damit befasse ich mich erst garnicht das ist mir einfach zu blöd




Ich finde das ja okay wenn Du das so siehst... nur was ich eben nicht gut finde, ist, wenn Phänomene die nicht erklärbar sind lächerlich gemacht werden, um die eigene Unwissenheit zu verbergen...
 
Ich hab mal ne ganz einfache Frage
Mal absolut theoretisch die Aliens wären unter uns, wieso zeigen sie sich nicht?
(oder noch bescheuerter, schreiben ins Esoforum das sie Aliens seien:lachen:)



Was würde es bringen, wenn ein Türkischer Obstverkäufer wissen würde, dass es Aliens gibt?

Was würde passieren wenn tausende von Raumschiffen über jede Stadt der Welt fliegen würden?

Würde nicht eine heiden Panik ausbrechen und alle sozialen Netzwerke zusammenbrechen? Es hätte wohl mehr Schaden als Nutzen.

Wenn sie sich zeigen sollten , dann nur persönlich.

Und wer hier schreibt er sei ein Alien , hatte wohl ein Glas Cognac zu viel :)
 
Werbung:
Was würde es bringen, wenn ein Türkischer Obstverkäufer wissen würde, dass es Aliens gibt?

Was würde passieren wenn tausende von Raumschiffen über jede Stadt der Welt fliegen würden?

Würde nicht eine heiden Panik ausbrechen und alle sozialen Netzwerke zusammenbrechen? Es hätte wohl mehr Schaden als Nutzen.

Wenn sie sich zeigen sollten , dann nur persönlich.

Und wer hier schreibt er sei ein Alien , hatte wohl ein Glas Cognac zu viel :)

ein schiff würde ja schon reichen
 
Zurück
Oben