dumm?

also persönlich sehe ich das so:
wenn sich die aliens "outen" würden, würde der großteil der menschheit in panik geraten, religiöse hätten ein verstörtes weltbild, die anderen angst vor versklavung oder sonst was, die ganze panikmache die geschoben wird alien filme wo sie uns töten, essen...blabla...
es is so wie wenn ich ne fette behaarte spinne vor mir sehen würde, ich hätte angst, und müsste immer wieder an diesen horror spinnen film denken^^ xD genauso wie wenn ich aliens sehen würde immer an die alien filme lol ich hoffe ihr versteht den wirrwar den ich da fabriziert habe


Ich denke auch dass man da mehr kaputtmachen würde... :thumbup:
 
Werbung:
nenn mir ein unerklärbares Phänomen


Ich glaube in der sog. ''okkulten Welt'' gibt es nichts was nicht möglich ist...

Ich las von einem indischen Fakir, der eine Münze in eine (nachweislich gift-)speihende Kobra verwandelt hat, der sich selber auf 3 Schwerter legte (siw mit dem Griff nach unten in die Erde eingegraben wurden, und er auf der Spitze lag) und die alle 3 nacheinander weggezogen wurden, sodass er über 1 m in der Luft schwebte,
und 1 Samen in 15 min. zur Vollenentwicklung der Pflanze und ihrer Früchte brachte...

Das sind aber noch Standard Prozeduren... die Welt ist voll von solcher Phänomene... hier im Forum hab ich ein Video gesehen, in der Telekinese und Levitation ausgeübt wurde...
 
Ich glaube in der sog. ''okkulten Welt'' gibt es nichts was nicht möglich ist...

Ich las von einem indischen Fakir, der eine Münze in eine (nachweislich gift-)speihende Kobra verwandelt hat, der sich selber auf 3 Schwerter legte (siw mit dem Griff nach unten in die Erde eingegraben wurden, und er auf der Spitze lag) und die alle 3 nacheinander weggezogen wurden, sodass er über 1 m in der Luft schwebte,
und 1 Samen in 15 min. zur Vollenentwicklung der Pflanze und ihrer Früchte brachte...

Das sind aber noch Standard Prozeduren... die Welt ist voll von solcher Phänomene... hier im Forum hab ich ein Video gesehen, in der Telekinese und Levitation ausgeübt wurde...


Etwa so ein Fakir bei so einer Levitations übung ?




:rolleyes::D:lachen:


oder gar solche Standardprozeduren ? :






:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die kenn ich schon alle, da gibt es noch'n besseres...



http://www.youtube.com/watch?v=Z2Kz8FzruvQ


:):):)


Wusste nicht das es sich um einen Contest der Videos handelt in dem Leute gearscht werden :rolleyes:;)

War es doch deine Aussage das es in der okkulten Welt nichts gibt was nicht möglich ist das die Welt voll von solchen Phänomenen ist usw ....
vondaher :lachen:

vielleicht solltest du dir mal Gedanken zu den Videos machen ;)
 
Wusste nicht das es sich um einen Contest der Videos handelt in dem Leute gearscht werden :rolleyes:;)

War es doch deine Aussage das es in der okkulten Welt nichts gibt was nicht möglich ist das die Welt voll von solchen Phänomenen ist usw ....
vondaher :lachen:

vielleicht solltest du dir mal Gedanken zu den Videos machen ;)


Als hätt ich nichts besseres zu tun als die Welt über okkulte Phänomene aufzuklären... Abends ist mir oft langweilig, ich bin die meiste Zeit allein, da such ich einfach Kontakt... wenn ich hier das Forum ein bißchen aufmischen kann, dann reicht mir das...:)
 
Im Übrigen ist Evolution mehr, als eine Kette von Zufällen.

Was spielt noch eine Rolle? Es ereignen sich zufällige Mutationen in Organismen, die zufälligen Selektionsfaktoren ausgesetzt sind und zufällig auf ihre Sexualkontakte (Rekombination) stoßen oder wer bestimmt, welches Lebewesen welchen Sexualpartner antrifft, welche Selektionsdrücke vorherrschen und wann Mutationen mit welcher genetischen Variation geschehen?

Ich halte es eben für unwahrscheinlich, dass sich dieser evolutionäre Ablauf exakt so oder vergleichbar auch auf einem anderen Planeten des Weltalls abgespielt haben soll. Dass komplexere Organismen wie höhere Säugetiere und Vögel entstanden, war schon ein extrem unwahrscheinlicher Prozess (trotz Jahrmillionen).
 
hallo liebe Aliens, Widergeborene Außerirdische und UFOlogen!
Ich hab mal ne ganz einfache Frage
Mal absolut theoretisch die Aliens wären unter uns, wieso zeigen sie sich nicht?
(oder noch bescheuerter, schreiben ins Esoforum das sie Aliens seien:lachen:)

Wer sagt denn, dass sie sich nicht zeigen, nur weil du nichts davon mitbekommst oder mitbekommen möchtest, Mr. Alien.

:D:rolleyes:
 
Was spielt noch eine Rolle? Es ereignen sich zufällige Mutationen in Organismen, die zufälligen Selektionsfaktoren ausgesetzt sind und zufällig auf ihre Sexualkontakte (Rekombination) stoßen oder wer bestimmt, welches Lebewesen welchen Sexualpartner antrifft, welche Selektionsdrücke vorherrschen und wann Mutationen mit welcher genetischen Variation geschehen?

Ich halte es eben für unwahrscheinlich, dass sich dieser evolutionäre Ablauf exakt so oder vergleichbar auch auf einem anderen Planeten des Weltalls abgespielt haben soll. Dass komplexere Organismen wie höhere Säugetiere und Vögel entstanden, war schon ein extrem unwahrscheinlicher Prozess (trotz Jahrmillionen).

doch besagte Wesen werden garantiert aus Kohlenstoffketten bestehen, sie werden eine Art Gehirn haben müssen, ein Organ zur Nahrungsaufnahme, Sinnesorgane (Augen, Nase, Ohren etc.), sie werden garantiert eine Stützkonstruktion ihres Körpers besitzen (Knochen, wenn sie sehr klein sind vielleicht ein Exosklett), sie werden Muskeln besitzen, und eine Art Haut....
fällt dir was auf?
das hat alles auch der Mensch (sogar fast jedes andere komplexe Tier)
 
Werbung:
das hat alles auch der Mensch (sogar fast jedes andere komplexe Tier)

Außerirdische mögen genauso wie die irdischen Lebensformen aus Kohlenstoff bestehen, aber sie können trotzdem komplett anders (auch jenseits unserer menschlichen Vorstellungskraft) strukturiert sein. Ja, um eine außerirdische Zivilisation zu gründen, müssen sie miteinander kommunizieren können. Doch diese Kommunikationsprozesse können sich erheblich von unserer Art und Weise der Verständigung differenzieren. Es besteht die Möglichkeit, dass wir deren Sprache nicht einmal als eine solche erkennen, so wie eine Schnecke nicht versteht, wenn Menschen sich unterhalten.

Vielleicht brauchen sie gar keine Ohren, weil sie nicht über Schallwellen miteinander reden? Dann benötigen sie auch keine Sprachproduktion. Eventuell teilen sie sich über elektromagnetische Signale mit, die außerhalb des für uns sichtbaren Bereichs liegen (UV-Strahlen, Gamma-Strahlen, Mikrowellen etc.)? Vielleicht treten sie auch über elektrische Schwingungen miteinander in Kontakt, wofür sie biologisch speziell konzipiert sein können? Sogar im Tierreich gibt es derartige Phänomene (Leuchtkäfer, spezifische Fische)!

Schon das Leben auf der Erde begeistert durch eine enorme Vielfalt und Verschiedenartigkeit, die es uns Menschen nicht einmal ermöglicht, mit einer anderen Spezies in einen kommunikativen Kontakt zu treten. Wie gigantisch mögen dann erst die Abweichungen von Lebewesen anderer Planeten sein, die vermutlich eine gänzlich andere Evolution erlebten?!
 
Zurück
Oben