dumm?

Feuerglompf

Mitglied
Registriert
6. Mai 2011
Beiträge
777
hallo liebe Aliens, Widergeborene Außerirdische und UFOlogen!
Ich hab mal ne ganz einfache Frage
Mal absolut theoretisch die Aliens wären unter uns, wieso zeigen sie sich nicht?
(oder noch bescheuerter, schreiben ins Esoforum das sie Aliens seien:lachen:)
 
Werbung:
hallo liebe Aliens, Widergeborene Außerirdische und UFOlogen!
Ich hab mal ne ganz einfache Frage
Mal absolut theoretisch die Aliens wären unter uns, wieso zeigen sie sich nicht?
(oder noch bescheuerter, schreiben ins Esoforum das sie Aliens seien:lachen:)



Das hat einen sehr einfachen Grund... weil der freie Wille des Menschen respektiert werden muss...

Alles was Wiedergeburt, Karma, Aliens usw. angeht, ist von vornherein so angelegt, dass es keine dogmatische Überzeugung davon geben kann und soll...

Nur Sekten und machtgierige Menschen bewegen sich innerhalb starrer Dogmen!
 
Das hat einen sehr einfachen Grund... weil der freie Wille des Menschen respektiert werden muss...

Alles was Wiedergeburt, Karma, Aliens usw. angeht, ist von vornherein so angelegt, dass es keine dogmatische Überzeugung davon geben kann und soll...

Nur Sekten und machtgierige Menschen bewegen sich innerhalb starrer Dogmen!

ist dein freier wille beschränkt wenn ne neue Spezies entdeckt wird?
also als der peruanische Zwerg Baumfrosch entdeckt wurde hat das mein leben kaum beinflusst
 
ist dein freier wille beschränkt wenn ne neue Spezies entdeckt wird?
also als der peruanische Zwerg Baumfrosch entdeckt wurde hat das mein leben kaum beinflusst


Es ist doch so: Würde - Freiheit ... Wenn in allen Zeitungen die Rede von Mars-Menschen in Südamerika wäre, dann würde die Welt Kopf stehen...

Bei Fröschen würde es nicht an Fragen der Identität, und auch des freien Handlungsfreiraumes gehen... bei Karma und Wiedergeburt jedoch schon...
 
hallo liebe Aliens, Widergeborene Außerirdische und UFOlogen!
Ich hab mal ne ganz einfache Frage
Mal absolut theoretisch die Aliens wären unter uns, wieso zeigen sie sich nicht?
(oder noch bescheuerter, schreiben ins Esoforum das sie Aliens seien:lachen:)

Im Grunde kommen wir alle von den Sternen, sind aus Sternenstaub gebaut.
So ist es nicht verwunderlich, dass ein Alien sich nicht als solcher betrachtet und somit auch nicht outen muss! :D
 
das hat einen sehr einfachen grund... Weil der freie wille des menschen respektiert werden muss...

Alles was wiedergeburt, karma, aliens usw. Angeht, ist von vornherein so angelegt, dass es keine dogmatische überzeugung davon geben kann und soll...

Nur sekten und machtgierige menschen bewegen sich innerhalb starrer dogmen!

richtig !!!!!
 
Als ob sich durch die Entdeckung des Ausserirdischen Lebens ALLES von Grund auf ändern würde XD. Da gibts eben n paar fragen, vlt nen Hype für 5 Jahre, das wars dann ^^ Aber Aliens sind doch nit hier, sonst hätten die ganzen Spinner wenigstens einen allgemeinen Beweis, der sich mit allen anderen Alien-gruppen decken würde. Stattdessen gibts 20*10^62578657 (geschätzte Anzahl, tatsächliche Daten könnten evtl abweichen) verschiedene THEORIEN ohne Beweis. Meistens quatscht doch nur son Typ im Video zu nem leuchtendem Punkt im Himmel ^^ Und wer mir jetzt kommt mit ''du bist verblendet durch deine Beweiserei (ich weiss, das ist kein Wort), glaube einfach nur dran und werde erleuchtet'' den kann ich dann so richtig herzlich auslachen, da man nur was man Beweisen kann wirklich relevant fürs Leben ist. Und ausserdem warum solten die Aliens den freien Willen einschränken, wenn sie entdeckt würden? ^^
BÄM!
 
Es ist doch so: Würde - Freiheit ... Wenn in allen Zeitungen die Rede von Mars-Menschen in Südamerika wäre, dann würde die Welt Kopf stehen...

Bei Fröschen würde es nicht an Fragen der Identität, und auch des freien Handlungsfreiraumes gehen... bei Karma und Wiedergeburt jedoch schon...

wo ist deine Würde beieinträchtigt wenn es Aliens gibt?
 
wo ist deine Würde beieinträchtigt wenn es Aliens gibt?


Meine ist nicht dadurch beeinträchtigt... aber jetzt mal als Beispiel.. und dieses Beispiel ist nicht an den Haaren herbeigezogen...

Erzähl das mal einer Oma, die würde jeden Abend bevor sie ins Bett geht, unter dem Bett nachschauen ob da nicht ein Außerirdischer ist...

Nach dem Motto...
 
Werbung:
Als ob sich durch die Entdeckung des Ausserirdischen Lebens ALLES von Grund auf ändern würde XD. Da gibts eben n paar fragen, vlt nen Hype für 5 Jahre, das wars dann ^^ Aber Aliens sind doch nit hier, sonst hätten die ganzen Spinner wenigstens einen allgemeinen Beweis, der sich mit allen anderen Alien-gruppen decken würde. Stattdessen gibts 20*10^62578657 (geschätzte Anzahl, tatsächliche Daten könnten evtl abweichen) verschiedene THEORIEN ohne Beweis. Meistens quatscht doch nur son Typ im Video zu nem leuchtendem Punkt im Himmel ^^ Und wer mir jetzt kommt mit ''du bist verblendet durch deine Beweiserei (ich weiss, das ist kein Wort), glaube einfach nur dran und werde erleuchtet'' den kann ich dann so richtig herzlich auslachen, da man nur was man Beweisen kann wirklich relevant fürs Leben ist. Und ausserdem warum solten die Aliens den freien Willen einschränken, wenn sie entdeckt würden? ^^
BÄM!

Also ich würde das nicht gerade unterschätzen... die Frage ist doch dann die:
Woher? Wie? Weshalb ?

Wie Feuerglompf schon aufzeigte ist es schier unmöglich, dass sie den Weg hierher finden...

Desweiteren... vor vielem was der Mensch nicht kennt, versteht, und was er nicht deuten kann, hat er Angst... Außer man macht es lächerlich!
 
Zurück
Oben