Dualseele - Selbstliebe

Wer war es nochmal, der mir erklärt hat, man sei noch nicht gut genug, um mit der DS zusammen zu sein? ;)
 
Werbung:
Wer es nicht fühlt, muss ja in der Theorie bleiben. Um sich zu überzeugen, dass es keine Steigerung des eigenen Gefühls geben kann.
Entweder wird dann aus dieser Blockade eine vermeintliche Seelenverbindung gedreht, weil es angeblich schon das Höchste des Gefühl ist. Oder "man" bleibt starr in der Überzeugung des Unglaubens. Korrigiert wird all dies nur durch eine tatsächliche Begegnung auf Seelenebene. Die aber die wenigsten wirklich erleben. :)

Hm ja da geb ich dir Recht. Zumindest für mich zeigt es sich mitterweile als einfach. Wenn ich mein höheres Selbst befrage kommt die Antwort. Jemand anders wird es einem nie sagen können...

Ach so...wer die Begegnung also gemacht hat, schaltet das Denken aus und ist nur noch auf diese Person fixiert?
Danke, aber es gibt zum Glück noch Menschen, die da durchaus noch denken können ;) und nicht zu allem ja und Amen sagen.

falsch verstanden, komplett falsch

Genau.
Klischee Nr. 3620

Die Box, die du bei anderen siehst, ist offenbar deine ganz eigene. ;)

Nimmst du Bezug auf mich oder auf Amber?


Ich möchte hier niemand beleidigen Leute und niemand abwerten, ich teile lediglich meine Meiung, ich kann richtig liegen oder mich irren oder beides. Denn für mich ist es die (meine) Wahrheit :)
 
Wenn ich mein höheres Selbst befrage kommt die Antwort. Jemand anders wird es einem nie sagen können...
Man muss nur ein bißchen Acht geben, dass die Stimme des Höheren Selbst nicht eigentlich nur die Stimme des Egos und der tiefen Wünsche ist. Manchmal hilft es und verkürzt das Leid, wenn man die Hinweise anderer annimmt und durch sie auf eine vielleicht sehr unbequeme, aber eben die Wahrheit gestoßen wird.
 
Man muss nur ein bißchen Acht geben, dass die Stimme des Höheren Selbst nicht eigentlich nur die Stimme des Egos und der tiefen Wünsche ist. Manchmal hilft es und verkürzt das Leid, wenn man die Hinweise anderer annimmt und durch sie auf eine vielleicht sehr unbequeme, aber eben die Wahrheit gestoßen wird.

Ja das stimmt. Trotzdem kannst nur du selbst es wissen, da draußen kann dir auch niemand sagen dass du den Himmel so blau siehst wie er ist oder nicht ist...

Die DS Begegnung hat mM nach mit einem selbst zu tun... sich selbst finden... und näher kommen... wenn man die Begegnung so annimmt als was sie ist... das bedeutet für mich eben nicht aufs Ego zu hören...

In meiner DS Begegnung gab es viele viele magische Vorkommnisse, Unglaubliches ist passiert... weil ich es zugelassen habe wie es gekommen ist... ich war meist im flow, und es tat weh... heute will ich keine Beziehung mehr weil ich Kinder will und se nicht (mehr)... und dennoch ist die Liebe und die Anziehung da... kürzlich hat sie von selbst angemerkt dass wir "seelenverwandt" sind... denn auch für sie ist unsere "Beziehung" zueinander einzigartig
 
da draußen kann dir auch niemand sagen dass du den Himmel so blau siehst wie er ist oder nicht ist...
Aber wenn dir jemand sagt, dass die Brille deinen Blick verfärbt, hilft das gegen verfälschte Sichten. Denn gerade im vermeintlichen DS-Bereich ist Wissen gerne durch das Ego und größte Erwartungen verdreht. Und das ganz ohne die Bewusstheit dafür. ;)
 
Aber wenn dir jemand sagt, dass die Brille deinen Blick verfärbt, hilft das gegen verfälschte Sichten. Denn gerade im vermeintlichen DS-Bereich ist Wissen gerne durch das Ego und größte Erwartungen verdreht. Und das ganz ohne die Bewusstheit dafür. ;)

Ich denke wenn dir das jemand sagt heißt das nicht unbedingt dass es so ist. Wenn du dich selbst ehrlich durchleuchtest, in dich gehst und auch deine Schattenseiten erkennst und für dich selbst zugibst und annimst (z.B. Liebesbedürftigkeit, Verlustangst...) dann kannst du für dich entscheiden ob dieser jemand Recht hat oder nicht. Mit dem Spiegelgesetz kannst du da auch arbeiten, betriffts dich spürst du es...

Ich denke ob man es DS nennt oder nicht, mir ist es egal, und ob es eine Seele ist die in zwei Körpnern inkarniert ist oder nicht... wer kann das schon sagen, das ist mir ehrlich gesagt auch egal... in Wahrheit sind wir doch alle eins... und wie man Seele definiert ist auch so eine Sache...

Ich denke es ist eine Phase die man für sich selbst durchmacht um zu "verstehen" was da vor sich geht... ist sicher für jeden anders... das Leben gibt einem die Antworten aber eh (y)
 
wenn dir jemand etwas sagt und es noch so stimmig klingt, allerdings noch nicht gefühlt wird..... dann ist dieses verständnis noch am reifen. wenn es dann innerlich klick macht... ist dieses einst gesagte plötzlich als erinnerung da, wirkt wie selbstverständlich und erleichtert DANN es umzusetzen. ungefühltes als "wahrheit" einfach annehmen können, gelingt wohl kaum jemanden. denn der weg .... führt individuell zur gemeinsamen erkenntnis. d.h. jeder braucht einen anderen weg. denn jeder ging bis zu diesem punkt ja auch einen anderen (lebens) weg.
 
Werbung:
Zurück
Oben