Dualseele/Dual-Partner?

liebe gaia,

falls du es jetzt verstehst: wir sind alle für uns selber verantwortlich ABER wir alle unterleigen Grenzen... grenzen die nicht von den Menschen erschaffen wurden.. grenzen der Natur, grenzen des Universums!!!!!
Verstehst du jetzt????
Und darum gibt es ein dahinter... da nicht alles offentsichtlich ist.. wenn es das wäre würdest du nicht sowas fragen... also das zeigt mir einfach das du nicht über den Tellerrand schaust oder schauen kannst.. also deswegen schreib ich hier sowas rein,.... um zu erwecken und um einen kleinen schups zu hinterlassen.... wer was und wie aufnimmt liegt an einem selbst....
du hast deine ansichten diese respektiere ich aber respektiere meine und probier nicht alles umzudrehen-...... wie ich drauf komme??? wie gesagt ich gebe einen Anstoß aber auch ich muss mich an Gesetze halten... und das tue ich!!! Ganz einfach.... ich schreibe das was ich preisgeben kann und darf und alles was drüber steht ist noch nicht Spruchreif und daran HALTE ICH MICH..


viele liebe Grüße emilia:D;)
 
Werbung:
ich kann dir aber sagen das in der nächsten kurzen Zeit was enntscheidendes kommt!! Etwas was dich gleich auffordert hier rein zu schreiben *lach*.. ich weiß liest sich doof ..... aber wart ma etwas ab....

Hallo liebe Emilia,
du hattest mal wieder vollkommen Recht.......:))
Da meine DS mir ziemlich hinterher hinkt, hat das Schicksalt/der Zufall/oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, dafür gesorgt, das sie Zeit bekommt, sie hat sich nämlich ordentlich !!ein Bein verletzt und ist nun gezwungen!!! nichts zu tun.
Sie hat Zeit zum Nachdenken, die sie hoffentlich benutzt :))
Wir hatten Zeit für uns, ich bleib jetzt fast jedes Wochenende da, es ist ok so wie es jetzt läuft.
Natürlich fragen wir uns immer, was warum passiert, aber oft kommen die Antworten von ganz alleine.
Findest du , das ich mich abhängig von ihr mache? Ihr gegenüber unterwerfig bin?
Ich finde, es könnte sein, andererseits gibt sie mir ja auch viel-viel Energie, ich habe fast den Eindruck, seitdem ich in ihr Leben so intensiv getreten bin-sauge ich ihre Energie förmlich aus, ich habe jede Menge Energie---sie dagegen fühlt sich ausgelaugt , müde---kann das sein?
Bis bald
Ella2
 
Hallo Nannerl,
ja , ich finde , das ich abhängig von ihr bin.
Habe mit DS noch keine Erfahrungen, alles ist ganz neu für mich. Hab viel gelesen und hier Feedback bekommen.
Ich glaube, das sie meine DS ist, was sonst sollte sie sein?
Bedingungslose Liebe-Ja ich erwarte ja nichts von ihr, ich denke nur, das man sich ergänzt, für uns beide ist das ganze Thema neu und wir wissen noch nicht so recht damit umzugehen, alles ist so stark, so intensiv und sehr verwirrend. Beide kennen wir solch intensive Gefühle nicht. Es geht einfach weit über eine normale Freundschaft hinaus und wir lernen noch und ich lese hier gerne nach und hole mir Anregungen oder einfach nur Bestätigung.
Täglich denke ich darüber nach, ob sie mich vielleicht nur ausnutzt? Aber solch ein Gedanke ist schon schlimm...Sie fragt sich auch, was sie für mich tun kann....Sie hat es schon geschafft, das ich mich von meinem Mann getrennt habe, das hat sehr sehr viel Energie gekostet.
Ich denke schon, es ist ein Geben und Nehmen, aber es ist schwer , alles so hinzunehmen, noch hinterfragen wir alles, warum was wie ist.
Wir sind zum Teil sehr verschieden und ergänzen uns aber dafür perfekt. Es scheint, als ob alles Schlechte, was einem so passieren kann meiner DS passiert ist und alles Gute mir !!!bis jetzt. Wie es nun weiter geht, keine Ahnung, es ist aber sehr spannend....
LG bis bald
Ella2
 
i
Da meine DS mir ziemlich hinterher hinkt, hat das Schicksalt/der Zufall/oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, dafür gesorgt, das sie Zeit bekommt, sie hat sich nämlich ordentlich !!ein Bein verletzt und ist nun gezwungen!!! nichts zu tun.
Sie hat Zeit zum Nachdenken, die sie hoffentlich benutzt :))
Ella2

Ob ihr dazu Ruhe und ein wenig Alleinsein nicht guttun würde?
Ohje.. ich hatte mir vor einem Jahr das Bein gebrochen und habe dadurch
über die seelischen Entsprechungen der Krankheiten erfahren.

Solche Beingeschichten, Unfälle, passieren häufig durch arge seelische Belastung.

Wie sieht deine Freundin denn momentan deine Dualseelenvermutung?
Fühlt sie sich unbedingt glücklich in dem Seelengefühl?

Ich hoffe, dass ihre "hoffentlich benutzende" Nachdenkzeit sie wirklich guttuend und klärend erspüren lässt, was ihrer Seele und dem Herzen nicht nur noch belastend zusetzt.



LG Beal
 
Hallo liebe Ella2,

du diese abhängigkeit kommt dir nur so vor... es ist was neues... was was du auch noch zu handhaben lernen musst!!!
du fühlst dich so unterwerfig da sie einfach noch etwas unter dir steht.. damit meine ich, sie ist am erkennen und schwinkt noch etwas anders mit ihrer energie.. das merkst du total und dein inneres will ihr beistehen... das kann schon etwas zwanghaft sein.. aber auch das wirst du noch lernen.. es ist halt so ihr seid EINS.. ein total neues gefühl....... aber das wird sich geben..... schau auch auf dich!! vergesse dich dabei nicht.. denn du hast auch noch nicht ausgelernt..... ihr werdet euch noch aufeinander einspielen-.... aber da ist die Zeit auch noch nicht da.. für das Vollkommende..... ^^ kommt noch hihi.... ^^

schön ist es ja nicht das sie sich weh getan hat....

aber ok jetzt hat sie Zeit zum nachdenken.. ich wünsche ihr aber trotzdem alles liebe und gute Besserung....

ja in kurzer Zeit wird sich viel tun.. das wirst du tag für tag merken.. aber das große kommt noch *lach* aber mehr verrat ich nicht... diese erfahrung musst du machen ^^

aber ich freu mich schon auf den gewissen Beitrag den du hier schreiben wirst... hihi

lg emilia:umarmen:
 
Dieser ganze thread hätte auch unbenannt werden können in "Was nennt man Lieblosigkeit?"

Einfach sprachlos.

Gaia
 
Dieser ganze thread hätte auch unbenannt werden können in "Was nennt man Lieblosigkeit?"

Einfach sprachlos.

Gaia


Darf ich hier nachfragen, wie du das meinst?

Ich verfolge diese geschichte nun auch schon einige zeit, wollte mich eigentlich dazu nicht äußern, aber hin und wieder kann ich nicht anders!:)

lg Sandra
 
Ich denke schon, es ist ein Geben und Nehmen, aber es ist schwer , alles so hinzunehmen, noch hinterfragen wir alles, warum was wie ist.

LG bis bald
Ella2

Hallo Ella!

Ist doch auch ok alles zu hinterfragen, aber was ich persönlich "eigenartig" fand, war "ich mische mich weiter in ihr leben.................." Ich kann dir nicht sagen warum, aber ich fand es wirklich heftig, denn ich zb. würde es nicht wollen, wenn sich wer in mein leben mischt!

Aber vl. verstehe ich das alles nicht, da ich ja keine dual bin, od. vl. bin ich doch eine - wer weiß das schon??:)

alles liebe, Sandra
 
Darf ich hier nachfragen, wie du das meinst?

Ich verfolge diese geschichte nun auch schon einige zeit, wollte mich eigentlich dazu nicht äußern, aber hin und wieder kann ich nicht anders!:)

lg Sandra

Natürlich darfst du, liebe Sandra.;)

du diese abhängigkeit kommt dir nur so vor... es ist was neues... was was du auch noch zu handhaben lernen musst!!!

du fühlst dich so unterwerfig da sie einfach noch etwas unter dir steht

schön ist es ja nicht das sie sich weh getan hat....

Da meine DS mir ziemlich hinterher hinkt, hat das Schicksalt/der Zufall/oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, dafür gesorgt, das sie Zeit bekommt, sie hat sich nämlich ordentlich !!ein Bein verletzt und ist nun gezwungen!!! nichts zu tun.


Reichen dir die Zeilen als nähere Erläuterung?

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Liebe gaia,

was bezeichnest du als LIEBLOS??

das würde mich mal interessieren....

Es gibt keine Lieblosigkeit...
aus liebe sind wir erschaffen... das Leben ist Liebe....die welt ist Liebe....
Das Universum ist Liebe..... die Energien sind aus Liebe.....

Alles wirklich alles was aus dem Ursprung kommt, IST LIEBE...

da muss ich mich hier dann schon fragen warum du hier immer so Sachen schreibst und eigentlich von diesen Dingen *wenig Ahnung* hast.....!!!

Alles liebe emilia;):)
 
Zurück
Oben