Dualseele/Dual-Partner?

@ Cades
Ich glaube die Sache mit der Dualseele ist eher mystisch zu verstehen.
Jede Seele hat in sich die Möglichkeit Eins zu werden und sich mit Ihren Aspekten zu verbinden.

Auf der Erde fühlen wir uns von Seelen angezogen, die ein ähnliches Schwingungsmuster (Klangmuster) haben.

Dann wünsche ich dir eine angenehme Zeit, dass sie lange anhält...
__________________


Das sind Worte von Menschen die noch keinen Begegnung mit Ihrer D.S. hatten.

Andri
 
Werbung:
Lieber Andri,

ich wäre "vorsichtig" mit solch einem Schluß.

Ich würde vielleicht weniger Mythos sagen, als eher Idealbild, Wunschvorstellung.....eine Seele auf die ALLES projeziert wird und diese Bilder wird kein Mensch aufrecht erhalten können, weil ganz einfach und schlicht unrealistisch ist. Träumereien könnte es auch benannt werden. Die sind ok, es geht mir jetzt um keinerlei Wertung diesem, nur um die darin liegende Möglichkeit und Chance in dieser Begegnung sich seiner klar und bewusst zu werden, was IN einem und nur IN EINEM da IST.;) Auch ein bisschen den Wink zu geben, Bilanz zu ziehen. Da die wirkliche Herausforderung einer sogenannten DS IN der Begegnung mit sich SELBST liegt - auch ein zu sich selbst finden darin, nicht mehr und nicht weniger.

Lieben Gruß
Gaia:)
 
Hallo Ihr alle,:umarmen: :kiss4:

Danke für Eure Anteilnahme. :danke:
Ich hoffe, ihr habt mich alle richtig verstanden, ich habe nur neben ihr geschlafen, wir sind ja ganz normale Frauen, etwas verwirrt, wegen der Dual-Liebe , aber trotzdem wollte ich das hier nochmal klar stellen.
Das mit meinen Träumen habt ihr mir ja auch gut erklärt, ist in den letzten Wochen auch nicht mehr vorgekommen.
Den Link zu diesem Forum hätte ich ihr nicht schicken sollen, nun kennt sie alle meine Gedanken, ich ihre nicht und wie es aussieht, hält sie mich nun für lesbisch, weil ich davon etwas geschrieben habe.
Nun ist irgendwie ein komisches Gefühl zwischen uns, sie ist verschlossen, ich spüre sie nicht mehr und nun bin ich traurig:wut1:
Ich hab ihr gerade alles nochmal per mail erklärt, das mit der Seelenliebe und so, sie sollte sich echt mal damit auseinander setzen als ständig zu arbeiten und sich hinter der ARbeit zu verstecken-oder was meint ihr?:rolleyes:

Ist alles ziemlich kompliziert, nach dem Schwindelanfall von Samstag, der mich wirklich dazu gebracht hat, ganz alleine sein zu müssen, für einige Stunden, da dachte ich natürlich an mein Dual und wie es nun weitergehen soll. Da kamen mir die Tränen und ich habe seit zig Jahren nicht geweint, so etwas kenne ich nur von anderen.........
Ich weiß nicht weiter. .... Meine Aufgabe, war es lernen zu Lieben---hab ich erledigt, denn ich liebe meien Dualseele, nicht körperlich, seelisch und es ist etwas ganz tolles und wunderschönes. Ihre Aufgabe , ist psychologisch anderen zu helfen, das tut sie hervorragend...Aber wie nun weiter?
Woran erkenne ich unsere gemeinsamen Aufgaben?
Ich habe mein kompettes Leben auf den Kopf gestellt, mich von meinem Mann getrennt und pflege viele Internetfreundschaften und baue noch mehr auf...Aber in der realen Welt, da möchte ich alles mit ihr zusammen machen, alles ohne sie macht keinen Spaß, ich möcht nur in ihrer Nähe sein, tue dort alles für sie, das ist doch nicht normal. Aber ich kann nicht anders :schmoll:

Hat jemand einen vernünftigen Tip für mich:)
Ihr seit mir hier wirklich eine sehr große Hilfe, täglich bekommt man Antworten, das tut ja so gut :danke: :kiss4:

Bis bald Eure Ella2
 
Also, vielleicht habt ihr auch eine starke karmische Bande und es ist immer besser, diese aus der Welt ( und so weiter) zu schaffen.Abhängigkeiten sind nie gut!
Und dass du ihr so unterwürfig ( fast schon) bist... Also ich weiß nicht!
Du bist vielleicht zu sehr von dieser Dual-Idee vereinnahmt.

( Wer nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel) :D
 
Aber in der realen Welt, da möchte ich alles mit ihr zusammen machen, alles ohne sie macht keinen Spaß, ich möcht nur in ihrer Nähe sein, tue dort alles für sie, das ist doch nicht normal. Aber ich kann nicht anders :schmoll:


Hallo,

ich würde mal da ansetzen, hört sich für mich erschreckend an - obwohl ich es sogar nachvollziehen kann.

Du kannst nicht anders? Bist auch ein eigener Mensch oder nur die (vermutete) Hälfte eines Anderen? Die Aufgabe der Dualseelen hört sich gut an, aber auch "normale" Menschen haben Aufgaben im Leben, vielleicht solltest du mal nach deiner Aufgabe Ausschau halten, nur so ein Gedanke.

LG Hupi
 
Hallo liebe Ella,

bei jeder Zeile muss ich bei dir grübeln *lach*..

also du hast zwar erkannt.... ABER.. DS heißt--die Vollkommende LIEBE....

hmm... egall wie wo was weiter mit euch.. aber es zeigt mir hier das SIE noch nicht erkannt hat!!! Sie hängt noch in ihrem wachstum..... erst wenn sie weiter ist dann ist es von relevanz was eure gemeinsamen Aufgaben sind!!

Ich krieg diesbezüglich auch keine Infos.. oder mir wird abgewinkt.. das heißt es ist jetzt noch nicht SPRUCHREIF....

ich kann dir aber sagen das in der nächsten kurzen Zeit was enntscheidendes kommt!! Etwas was dich gleich auffordert hier rein zu schreiben *lach*.. ich weiß liest sich doof ..... aber wart ma etwas ab....

Jeder von uns lernt unterschiedlich.. du hast schneller erkannt und gehandelt... SIE braucht halt etwas länger...... sie hat ein anderes Leben in dem Sinne gehabt!!! Vergiss das ned...

was weiter.. dazu sag ich ma nichts.... da bin ich auf deine weiteren Beiträge gespannt ;):rolleyes:

lg emilia
 
Hallo GaiaZeus,

wie meinst du das??

wir sind zwar alle auf dieser ebene..... mit 2 Augen betrachtet..

aber geistig sind wir nicht alle auf der gleichen ebene... sonst hätten wir nicht soviele und vorallem unterschiedliche Lernaufgaben!!!

Lg emilia
 
Hallo GaiaZeus,

wie meinst du das??

wir sind zwar alle auf dieser ebene..... mit 2 Augen betrachtet..

aber geistig sind wir nicht alle auf der gleichen ebene... sonst hätten wir nicht soviele und vorallem unterschiedliche Lernaufgaben!!!

Lg emilia

Liebe Emilia,

es ist immer so lange eine Lernaufgabe, wie dieses angenommen, geglaubt, gemeint, bzw. gedacht wird, es sei eine. Jeder hat also die Wahl und schafft sich somit seine "Aufgaben".

Und zu meinen jemand "anderes" hätte noch nicht verstanden oder gesehen, ist genau DAS, was letztendlich voneinander trennt und hat weniger mit Liebe zu tun.

Genau diese Gedanken erzeugen oftmals das Leid, weil von sich weggeschaut wird, zu sehr im Aussen unterwegs und projeziert auf den "anderen". Nur wer ist genau WIRKLICH der "ANDERE"??

Solch Gedanken werfen ganz schnell auf sich selbst am Ende wieder zurück und zwar meist genau dann, wenn das ursprünglich Gewünschte ins Gegenteil sich wandelt. Enttäuschung tritt dann ein und das ist auch gut so, weil genau in dieser ENT-Täuschung ja auch wieder die Befreiung zu finden ist.:zauberer1

Reflexion ist deshalb sehr wichtig, gerade das, was selbst geglaubt/gedacht wird. Darin liegt der wahrliche Wachstum und die Entwicklung.

Lieben Gruß
Gaia

PS: Schon mal darüber nachgedacht, dass es eventuelle keine Lernaufgaben gibt? Und diesen Gedanken dann auch bis in letzter Konsequenz durchgeführt? Kann schockieren, wird es wohl sicherlich auch, aber eines wird es gewiss mit Sicherheit auch sein und zwar unwahrscheinlich bereichernd im Endeffekt.;)
 
Werbung:
wir sind zwar alle auf dieser ebene..... mit 2 Augen betrachtet..

Achso ganz vergessen.....in deinen Zeilen liegt ES ja im Prinzip schon als Antwort.......noch betrachtest du mit zwei Augen.;) Aber kaum mit EINEM Auge, sprich EIN Sehen. Genau das wollte ich dir neulich schon mitteilen......in Bezug auf die Dualität.

Kannst du die Informationen nehmen, oder stehst du ihnen eher ablehnend gegenüber?:)

Lieben Gruß
Gaia:)
 
Zurück
Oben