Dualseele/Dual-Partner?

Werbung:
Hy du,

schau aus dem Fenster und dann siehste mit 2 augen.....

schaust du aber hinter dem Fenster.. so siehste mit 3 Augen.. oder besser mit dem 3. Auge.. verstehst du??

Für mich sind die ebenen auch etwas tieferes wie du es vielleicht siehst... aber auch das ist ok ;)

Lg emilia
 
Hy du,

schau aus dem Fenster und dann siehste mit 2 augen.....

schaust du aber hinter dem Fenster.. so siehste mit 3 Augen.. oder besser mit dem 3. Auge.. verstehst du??

Liebe Emilia,

was du beschreibst, ist der Blick erst in den Spiegel und dann der Wille/Wunsch zu wissen, was sich hinter dem Spiegel verbirgt und ich biete dir lediglich noch eine weitere Möglichkeit in Betracht zu ziehen, nämlich die, dass dort hinter dem Spiegel NICHTS zu finden ist.;)

Da ALLES was du siehst, du SEIN wirst.

Für mich sind die ebenen auch etwas tieferes wie du es vielleicht siehst... aber auch das ist ok ;)

Lg emilia

Warum willst du erklären, was ganz einfach und offen-sichtlich ist?:confused:

Und ich würde mich sehr freuen darüber, wenn du auf meine Beiträge auch direkt eingehen würdest/könntest. Aber das ist jetzt nur ein Wunsch, nicht mehr und nicht weniger.

Wie fühlst du dich liebe Emilia, wenn du hier liest? Wo und was bewegt sich, oder bewegt sich IN dir nichts? Inwierfern nimmst du teil? Ich bitte um Aufrichtigkeit.:)

Vielen Dank.

LG
Gaia:)
 
Hallo an alle, die diese Beiträge verfolgen :umarmen:

Es ist so unglaublich was in kürzester Zeit so passieren kann .:)
Ich hatte Euch ja mitgeteilt, das es ein Fehler war, ihr den Link zu diesem Forum zu schicken, weil sie sich da an etwas hochgezogen hatte, anstatt sich über meine offenen Gefühle zu freuen, baute sie totale Aggressionen auf und die bekam ich dann per mail mitten in der Nacht.:rolleyes:

Noch nie hat sie so viel geschrieben oder mir gesagt. Sie war enttäuscht, verletzt, gekränkt...Ich dachte echt, das wars jetzt.:schmoll::wut1:

Aber da wir unzertrennlich sind, blieb nur die Konfrontation. Ich schrieb zurück, sie rief an, wir waren schon wieder EINS als wir nur unsere Stimmen hörten.......:)Es ist so unsagbar schön.....:kiss4:
Noch am selben Abend sind wir weggegangen und haben viele Stunden gequatscht, dieses leidige Thema aus der Welt geschafft und einen Neuanfang gestartet, wir haben über Zukunftsträume geredet uvm. :)
Es war so wunderschön........Sie ist so ein toller Mensch und ja, ich hänge zu sehr an ihr, hab ich ihr auch gesagt, das ich alles andere sinnlos finde, es ist wie es ist, ich lass es jetzt so, wahrscheinlich brauche ich sie jetzt!!!!:umarmen:

Die Zukunft ohne sie kann warten. Es gibt jetzt nur ein WIR und sonst nichts, ich geniesse es, so lange wie es dauert und las mich von ihr mitziehen, sie nimmt mir so viel Ängste, zeigt mir Seiten im Leben die ich nicht kannte, Warum soll ich darauf verzichten?

Dafür kann sie bei mir andere Seiten sehen und fühlen und ich denke, das möchte sie auch. Sie wurde im bisherigen Leben so oft enttäuscht und verletzt-jetzt soll es nur noch schön sein, schön weil wir uns haben und sie nicht mehr alleine ist, sie soll sich auch nicht mehr alleine fühlen, ich werde mich einfach weiter in ihr Leben mischen, irgendwann, wenn ich mal nicht da sein kann, dann wird sie mich vermissen und dann weiss sie mich noch mehr zu schätzen und vielleicht kann sie mir dann auch mal sagen, wie viel ich ihr bedeute und wie sehr sie mich vermißt, wenn ich nicht da bin-Was meint Ihr?:confused:

Eure Ella2
 
Hallo Chil,
wie meinst Du das, das ich ihr so unterwürfig bin?
Und zu stark an DS glaube, was soll es sonst sein wenn keine DualSeelen-Beziehung?
Es ist mehr als eine normale Freundschaft, es ist keine körperliche Liebe oder Anziehungskraft...was soll es deiner Meinung nach sein?
Ein Ersatz für meinen Mann den ich grad verlassen haben?
Das glaub ich nicht, denn die Bez. war schon lange hin, und die DS gibt es ja schon eine Weile , ich bin nur nicht gleich darauf gekommen ...!!!
Ich würde alles für sie tun und sie auch für mich----------empfindet du nicht so für deine Dualseele?
LG Ella2
 
Dafür kann sie bei mir andere Seiten sehen und fühlen und ich denke, das möchte sie auch. Sie wurde im bisherigen Leben so oft enttäuscht und verletzt-jetzt soll es nur noch schön sein, schön weil wir uns haben und sie nicht mehr alleine ist, sie soll sich auch nicht mehr alleine fühlen, ich werde mich einfach weiter in ihr Leben mischen, irgendwann, wenn ich mal nicht da sein kann, dann wird sie mich vermissen und dann weiss sie mich noch mehr zu schätzen und vielleicht kann sie mir dann auch mal sagen, wie viel ich ihr bedeute und wie sehr sie mich vermißt, wenn ich nicht da bin-Was meint Ihr?:confused:

Eure Ella2

Da bist aber noch weit weg von der sogenannten bedingungslosen liebe! Sorry, aber glaubst du nicht - das du dich da in irgendetwas verrennst? So eine "abhängigkeit" kann nämlich auch total gefährlich sein!

Alles liebe, Sandra
 
Hallo liebe gaia,

natürlich geb ich dir mit dem *siehst du dich* recht aber nunmal liegen wir in den Gesetzen höherer Mächte und deswegen gibt es ein dahinter... falls du das jetzt nachvollziehen kannst??!!!
nicht alles ist offentsichtlich sonst würden die Menschen nicht so leben wie sie es jetzt noch tun.......

zu mir?!!! Wie ich mich fühle? mich hier fühle oder generell mich zu anderen hier hinfühle??

Du ich freue mich über jeden Beitrag hier der geschrieben wird.. ich freue mich über jede Entwicklung die jeder einzelne hier macht.. ich fühle mit dem Schmerz oder dem Leid von jedem, mit.....
sonst würde ich hier nichts schreiben.... was ich hier lerne?? Viel....
auch ich entwickel mich ständig weiter und auch das hier hilft mir... aber falls du vielleicht meinst warum ich hier wegen mir nichts rein schreibe?? weiß ja ned ob du das jetzt meinst??
Jedes wesen ist individuell.. das macht uns aus... und ich für mein Teil trage hier nicht meine Sorgen rein..... das sind Dinge die ich mit mir selber ausmache.... ^^ obwohl ich über mich hier auch schon etwas geschrieben habe... so ist es ja nicht...
hmm.... vielleicht konnte ich deine Fragen ja jetzt beantworten...

weißt ich schreib e das was ich weiß.... und das was geschrieben werden soll.... egal ob es jemand annehmen will oder anderer Meinung ist.....
Ich akzeptiere alles... denn so haben wir ja wohl auch einen Ausgleich ;)

alles liebe emilia:):):rolleyes:
 
Hallo liebe gaia,

natürlich geb ich dir mit dem *siehst du dich* recht aber nunmal liegen wir in den Gesetzen höherer Mächte und deswegen gibt es ein dahinter... falls du das jetzt nachvollziehen kannst??!!!

WAS genau verstehst du darunter?

Inwiefern nennst du DAS selbstverantwortlich SEIN?

Lieben Gruß
von Mrs. Russell:D
 
Werbung:
Hallo Ella,

da du gefragt hast: ich finde deine Ansichten schlichtweg erschreckend. Eine Seelenbeziehung (gleich welcher Art) ist nicht dazu gedacht daß wir uns selbst aufgeben und uns in das Leben das Anderen "mischen". Vielmehr sollten wir - nach meiner Auffassung- daran wachsen und lernen, uns weiterentwickeln.
Wenn du es weiter so laufen läßt, wirst du irgendwann den Spiegel vorgehalten bekommen, das können unsere Seelenpartner am besten - uns die Punkte aufzeigen an denen wir arbeiten sollten, uns helfen uns selbst zu finden. :)

Vielleicht hast du falsche Vorstellungen von dem was eine Seelenbeziehung ausmacht, versuch doch lieber etwas Realität in die ganze Sache zu bekommen und festen Boden unter den Füßen, dir selbst zuliebe.

Alles Gute
Hupi
 
Zurück
Oben