Dualseele/Dual-Partner?

Hallo Emilia
Deine Beiträge finde ich auch ganz toll. Alles hat mir bis jetzt richtig gut geholfen. vielen lieben Dank dafür :)
Ich konnte die letzten 3 Tage viel Zeit mit meiner Dualseele verbringen, das hat richtig richtig gut getan. Zwar waren immer viele andere Menschen dabei, aber sie war halt da, nah, ich konnte sie sehen, sprechen, wir haben zusammen gearbeitet...Es war richtig richtig schön. Ich hab jetzt überalle Muskelkater und blaue Flecke, aber ich fühle mich sehr wohl :)
Doch wenn ich abends nach Hause fahre, dann ist schon die Heimfahrt schlimm, dann werde ich ganz ganz traurig. Und wenn ich sie einen Tag lang oder länger nicht sehe, dann werde ich fast depressiv... Immerzu muß ich an meine zweite Hälfte denken. Nachts schlafe ich nur wenige Stunden, meist ist die nach so gegen 3.00 Uhr früh für mich vorbei, dann lese ich ihre sms oder mails oder träum nur so vor mich hin.
Das Forum hier ist schon ein Seegen, denn man fühlt sich dann nicht so alleine, man fühlt sich angenommen und verstanden.
Trotzdem habe ich das Gefühl, fast durchzudrehen, denn es kann doch nicht sein, das mir nichts im Leben mehr Spaß macht, das mir meine Dualseele/-partner so sehr fehlt, das das restliche Leben so sinnlos und trostlos ist...? Gibt sich das wieder?
Wenn ich höre, das meine Dualseele/-partner mit anderen Menschen viel Zeit verbracht hat (meist beruflich)dann fühlt sich das wie Eifersucht an-das ist doch nicht normal?
Und wenn ich keine e-mail bekomme oder sms dann schmolle ich und werd sauer, auch das ist doch nicht normal-oder?
Wann bitte gibt sich das alles?Warum ist es so intensiv?
Ich würde einfach alles dafür tun, um ständig bei ihr sein zu können-aber auch das geht doch nicht wirklich oder?
Ich glaube ich brauche mehr Bestätigungen, denn ich kann diese Seelenliebe immer noch nicht annehmen,nicht so richtig, nicht wenn sie nicht da ist....?? ;(
Ich habe eine Freundschaftskette gefunden, ganz zufällig stand ich plötzlich davor: Ein Anhänger mit <yin und Yang jeder trägt eine Hälfte-ist das kindsich oder ok?
Wie war es bei Dir? Erzähl doch mal-bitte :)
Liebe Grüsse Ella2
 
Werbung:
Hallo liebe Ella

Ich lese und spüre dein Schmerz hier raus....
Das geht schon ins unerträgliche oder?? Ich weiß wie du dich fühlst.. wie es bei mir war?? Oder besser ist!!!
^^Nicht anders als bei dir.... stecke im selben Leid....
Aber ich bleibe da so positiv wie es nur geht.... da ich weiß duals - kommen zusammen wenn es an der Zeit ist...

Spürst du nicht den Drang das es langsam an der Zeit ist?? Für euch..

Ist das nicht so ein Gefühl des anstoßes?? Den Drang nachvorne zu gehen.... ein Druck in der Brust... eine Stimme was immer zu zu dir sagt *sie gehört zu dir*???

Ich meine mal das die Belastungen immer schwerer werden..... es drückt runter und die Gedanken werden intensiver.. fast schon *sucht* nach dem Gefühl....... ja auch die Eifersucht..... sie gehört zu dir..... unerträglich wenn sie sich mit wem anders Unterhält.....

ja das ist normal...... wird das Gefühl stärker???
Oder mal von vorne.... wahren die Gefühle mal schwächer geworden?? Lockerer??

Wenn ja.. und es jetzt ins unerträgliche geht..
ja dann ist die Zeit gekommen.. eure Zeit... deutet alles drauf hin.. aber wie gesagt.. es liegt an euch.. wielange ihr das noch raus zögert.. anscheinend habt ihr eure Aufgaben erledigt.. oder bei ihr gibs eher noch was als bei dir...

aber so würde ich sagen .... das ihr wieder ziemlich gleich zum schwingen anfangt....

Kette??? Fragst mich jetzt nach ner Meinung wegen einer Kette??

^^ Ok... das yin yang hat eine tiefe bedeutung und wenn es vom Herzen kommt... ist sowas eine sehr schöne und tiefe gestik......

Als Symbol des eins und eins sein.... ^^ also ich finde es nicht Kindisch.... würde ihr bestimmt gefallen....

Leibe Grüße Emilia :umarmen:

Kopf hoch... ich kann dich verstehen...
 
Wie steht sie denn jetzt zu dir????
Beschreib mir mal ihre Merkmale.. ihr verhalten..
was hat sich geändert???

Ich brauch da mehr Infos.. um besser ein Bild zu bekommen.. wie wo was

denn so wie ich das jetzt sehe ..... seid ihr auf den Weg zueinander finden zu müssen.... hmmm....

Freue mich um eine Info von dir

Lg Emilia:):)
 
Hallo Emilia,
Du bringst mich immer wieder ins Grübeln.:danke:
Je mehr ich lese, desto verwirrter werde ich.
Ja, ich denke, das ich meiner Dualseele einen Schritt voraus bin. Denn ich glaube, das nur ich so stark empfinde. Aber ich nehme mir auch die Zeit, in mich zu gehen, zu fühlen, es zu überdenken, darüber zu schlafen---ebend es zu verstehen.
Sie dagegen hat immer!!!!so viel um die Ohren,das es unmöglich ist, ein Buch zu lesen für sie, oder lange emails von mir. Selbst wenn ich ihr links schicke, dann ist es so, das sie es zwar versteht, aber ich bekomme keine Rückantwort. Wir verbringen zwar Zeit miteinander, aber da gibt es immer was zu tun und wir sind fast nie alleine.
Deshalb bevorzuge ich mails , aber sie schläft am späten Abend vorm Computer ein und kann nicht antworten.
Trotzdem spüre ich , das auch sie mich vermißt wenn ich nicht da bin und sich sehr freut, wenn wir zusammen sind. Und ein Blick in ihre Augen---das ist das schönste überhaupt----es ist wie ein Ankommen!!ja , da wollte ich hin.
Wir sind sehr verwirrt , wenn wir zusammen sind-normale alltägliche Sachen kriegen wir dann nicht richtig auf die Reihe, als ob die Köpfe, Gedanken sich erst finden müssen. Alles ist dann anders...ist ist schwer, diesen Zustand zu beschreiben. Sollten sich unsere Hände berühren, dann ist es wie ein Stromschlag oder so ähnlich und ein Blick in die Augen löst-zumindest bei mir ganz schön ordentliche Gefühle aus-Ich kann es auch nicht lange, nur Sekunden-dann muß ich wegsehen, weil es so intensiv ist.
Sie ist das absolute Gegenteil von mir-angstfrei,stark,sehr direkt uvm.Ich wachse indem ich mich in ihrer Gegenwart vieles traue, was ich nie für möglich gehalten hätte.
Was ich für sie tun kann, versuche ich noch heraus zu finden. Wahrscheinlich bin ich ihr Ruhepool, ich versuche Ordnung zu schaffen und ihr so zu helfen und einfach da zu sein, ihr zu zeigen und zu sagen, das sie ein besonderer Mensch ist-sie aufbauen. aber das ist sehr schwer, ich habe Angst,das ich klette, das ich sie erdrücke damit....

Was meinst Du mit , es ist an der Zeit für uns? Was können wir denn tun, wenn wir gleich schwingen? Oder das mit dem Licht, was bedeutet es?:confused:

Bis bald Ella2
 
^^ liebe Ella du berührst mich immer wieder mit, mit deinen Texten..

Mit es ist an der Zeit mein ich, das ihr euch einpendelt... und die zeit gekommen ist. Was ihr machen könnt??
Ich könnte viel schreiben aber bei Dual-Seelen ist es einfach so

Es kommt wie es kommen soll

das Schicksal entscheidet und es kommt immer richtig. Egal wie. Da braucht man nicht viel machen.
Probiert man z.b zu flüchten wenn das Gefühl unerträglich wird, dann kommt man eh nicht weit. Es ist wie ein Gummi Band.... man kommt einfach nicht weg.
egal wie sehr man vielleicht hofft oder es einfach anders haben will. Aber man stößt gegen eine Wand. Man hockt an einem Punkt und kommt nicht weg.

Also was ich damit sagen will... weiter genießen und es kommt von alleine.
Es ist leider so. Man kann sich nicht auf dauer dagegen stellen.

Aber wenn man mal das alles durch hat ist dein Gegenstück, doch dein größtes Geschenk!!

Und das wünsch ich mir für dich vom Herzen

Lg Emilia:umarmen:
 
Hmmmmmmm?
Das heißt? :confused:
Ich sollte doch mehr von ihr schreiben...Wie kann ich herausfinden, ob sie genau so empfindet-ich zweifle immer, ich kanns einfach nicht annehmen und geniessen....Es ist so verdammt schwer, wie kann sie mir dabei helfen...Oder sollte genau das ihre Aufgabe sein? Das glaube ich eigentlich am ehesten...
Das ist ein echt hartes Stück Arbeit, zumal es in der Ehe jetzt richtig krieselt und ich dadruch eine doppelte Belastung habe, denn eine Trennung ist nicht mehr rückgängig zu machen, ich muß da jetzt durch-ob sie einfach jetzt da ist, damit ich da rauskomme um dann frei zu sein?
Aber was ist dann meine Aufgabe für sie?:confused:
Ella2
 
Falsch.... nicht verwirren bitte!!!!!!!!

So wie du sie beschrieben hast hat sie die gleichen Gefühle..... ich kenne das nur zu gut glaub mir.... da haste ja scho richtige Ansätze gebracht mitdem, das sie nicht genießen kann..... oder es alles wirken lassen kann. das wird wohl für sie auch schwierig sein.
Natürlich ist sie auch da um dich aus der Ehe rauszuholen.. sie hat dich erkennen lassen..

ABER... Dual-Seelen: Ihre pflicht ist und bleibt das zusammenkommen. Es ist keine normale seelenliebe... diese Liebe ist vollkommen.. der einklang .. es ist halt so. Ihr gleicht euch wieder an.... für euch..
da geht es nicht das man mal kurz da ist und dann wieder weg ist.... erstmal deine Ehe endlich beenden....das ist ja auch noch ein Karma...
Duals- kommen mit reinem eigen Karma wieder zusammen.....
verstehst du??

Aber klar ist es auch eine doppelbelastung für dich..
aber dein Leid ist auch ihr Leid....
ihr leidet beide denk ich mal.... wer mehr sagt oder nicht.. aber ihr fühlt gleich!!!

Was du für sie machen kannst... du tust ja schon was...
du kurz ne frage weiß sie was du empfindest?? Hast du es ihr offen gesagt??

Kann sie sich bei dir sicher sein??

Lg Emilia
 
Hallo Emilia,:)

Deinen Zeilen gehen immer runter wie Öl, ich freue mich immer wieder, an meinen Computer zu gehen. Endlich!!!!!!!!jemand der mich richtig versteht, und die vielen positiven Bestätigungen haben in den letzten Tagen sooooooo gut getan. :umarmen: vielen vielen lieben Dank, bitte nicht aufhören, ich bin noch nicht ganz durch........
Gestern wurde beschlossen, das sich mein Mann und ich trennen, er wird in den nächsten Tagen ausziehen, ..........
Meine Dualseele hat mir so viel dabei geholfen, ich weiss nicht , ob ich es ohne sie geschafft hätte.....Jetzt muß ich nur noch die positiven Gefühle zu lassen und geniessen können:rolleyes:
Ich habe per sms, per mail und per e-karten versucht, meiner Dualseele mitzuteilen , was ich emfinde. Mir wurde gesagt, das ich mich nicht immer klar und deutlich ausdrücke im Leben. Ob es bei ihr angekommen ist.........hmmmm schwer zu sagen, ich denke schon, mein Gefühl sagt mir ja......deutlich gesagt habe ich es nicht......denn etwas deutlich und persönlich !!!!!auszudrücken ist für mich richtig richtig schwer:rolleyes:
Ich hab überlegt, ihr dieses Forum mal ans Herz zu legen, dann kann sie ja meine / Unsere Beiträge lesen????
Ja und in einer Sache bin ich mir inzwischen auch sicher, so schwer es mir fällt Liebe anzunehmen, so schwer schein es ihr zu fallen-Liebe zu zeigen bzw. auszudrücken, wieder etwas worin wir uns sehr ergänzen :)
Das Leben ist im Moment so schön und doch so kompliziert, vor 3 Monaten wollte ich gar nicht mehr leben und jetzt bin ich ein komplett anderer Mensch geworden und finde es ok:) ist schon sehr komisch alles
Bis bald Ella2
 
Werbung:
^^ na liebe Ella,

du hast für dich die richtige Entscheidung getroffen und wenn du dich gut fühlst und ich merke dasdu das tust, ja dann ist das wirklich der richtige Weg.
Es freut mich das hier nochmals durchzulesen und die freude drinnen wiederzuerkennen.... ^^
ja schau das du erstmal des mit deiner Ehe gescheid klärst und wie du scho sagst, *das Gefühl genießt*

hmm.. ja is keine schlechte Idee IHR das Forum hier nahezulegen ^^...
weiß sie scho das du in trennung bist??
Wie hat sie drauf reagiert.. oder weiß sie noch nichts??

Hmm.. ja das Leben hat seine eigenen Regeln.... aber es ist nur so schwer wie man sich das einbildet..... ^^aber immer wieder eine neue herausforderung.... für jeden.... :):rolleyes:

Lg Emilia :umarmen::)
 
Zurück
Oben