Dualseele/Dual-Partner?

Guten Morgen Emilia,

ja natürlich weiss meine Dualseele von der Trennung. Ohne sie hätte ich es bestimmt nicht geschafft.
Das schwierigst, das Aussprechen liegt hinter mir, alles andere ist nur eine Frage der Organisation, das krieg ich schon hin.
Meine Dualpartnerin meint, uns beiden helfen zu müssen und das passt mir gerad gar nicht, denn ich finde, man kann nicht für zwei Menschen gleich gut da sein und das sie auch meinem Mann hilft--ja sie ist ein lieber Mensch und hat ein großes Herz, aber das geht nicht. Ich brauche sie, im Moment mehr denn je--ich versteh sie gerade nicht.

In mir ist so ein auf und ab der Gefühle, es ist echt unglaublich, niemals hätte ich so etwas für möglich gehalten........Freud und Leid liegen ja so dicht beieinander!!!

Bis bald, liebe Grüsse Ella2
 
Werbung:
^^ hallo Ella,

ja Freud und Leid liegen nah beinander.. den Satz hab ich schomal gelesen....

ja mach dich da jetzt ned verrückt.... schau das du es mit deinem Ex alles geklärt kriegst.. muss ja alles gescheit organisiert werden... da brauchst a ruhe..

mach dir da mal kein Kopf.. sie will nur helfen... ned zuviel Eifersucht da rein fließen lassen.... (merke ich beim lesen)...

sie ist ja für dich da....
das auf und ab.. ist normal.... das machen grad irgendwie alle Duals. durch *lach*

ich auch von dem her... nicht irritieren lassen... einfach dich jetzt um diene Sachen kümmern und das Gefühl weiter genießen...

und ja nichts zu schwarz sehen..... sie ist doch für dich da oder nicht??

Lg emilia :umarmen:
 
Hallo ich nochmal

du aber wenn es dich so stört.. das sie probiert für euch beide da zu sein.. ja dann red doch einfach mit ihr...

weißt wenn du dafür kein soo großes verständnis hast... dann sag ihr das.... das löst dich auch von den Sorgen..
aber wenn sie für euch beide da sein will... ja dann musst du es auch respektieren... sie will nur helfen.. und das finde ich persönlich sehr wichtig ..

lg Emilia :umarmen:
 
Gute Morgen liebe Emilia,

Es war verdammt schwer die letzten beiden Tage, aber ich habs geschafft........!!!!!!!!
Morgen zieht mein Mann aus!!!!!! Wir haben gestern alles Möglichkeiten durchgesprochen und uns dann für eine Lösung entschieden, auch das finanzielle.
Es ging mir so schlecht...........Ich wollte das ja alles, aber dann hat es sich doch sehr sch....angefühlt. Aber ich hab immer mein Ziel vor Augen gesehen und bin immer weiter gegangen..Ich hab in den letzten Monaten weit über 16 kg Gewicht verloren, weil ich einfach keinen Appetit mehr hatte, ich hab kaum oder schlecht geschlafen, aber die Seelenliebe hat mir da so gut durchgeholfen, das hätte ich nicht für möglich gehalten...
Ich hab mein Dual ganz schön angezickt und sie bestimmt verletzt, sie hat versucht für uns beide da zu sein und ich wollte getröstet werden...Es war schon heftig...Aber als ich dann gestern relativ lange mit ihr diskutiert habe, da war es meinerseits so , das jeder so auf seiner Meinung besteht und sich auch nichts anderes einreden läßt , von ihrer Seite aus war es eher ein Meinungsaustausch....Mir ging es seelsich richtig schlecht, nicht wegen der Trennung vom Mann sondern weil ich mit meinem Dual nicht glücklich war....Nach dem Gespräch hat sie mich dann noch mal ganz fest in den Arm genommen----das tat gut, ich bin fast umgekippt, noch einige Sekunden länger und ich wäre glaubig ohnmächtig geworden, alles hat sich gedreht in meinem Kopf, mein Magen der völlig leer war, die Welt um uns herum........Es war , hmmmm schwer zu beschreiben....das Ende und der Neuanfang von ETWAS!!!! Ich wußte nicht ob es schön sein soll oder schlecht, schon verrückt die Gefühle im Moment.
von anderen hört man nur, wie fertig sie sind, sie weinen, trinken Alkohol oder machen verrückte Sachen, ich versuche mich vernünftig zu trennen, treffe auf mein Dual und alles ist alles andere als normal..........ABER es ist genau so gut, anders hätte ich es nie geschafft, ich bin nur völlig verwirrt, denn es fühlt sich so an, als ob ich eine Beziehung aufgebe und gleichzeitig mit ihr eine neue anfange.....Nur ist diese Art von Beziehung ja neu, keine Ahnung wie es weiter geht, ich freu mich auf die Zukunft, aber ich plane immer alles und das hier geht nicht zu planen, weil es kommt wie es kommt---mein Lernschritt ist wahrscheinlich, einfach mal so zu leben, ohne zu wissen was wann passiert, das ist ein echt harter Brocken für mich und dieses Liebe annehmen, man ---ich könnt mich ja selber dafür....es ist so schwer, wenn ich nur wüßte warum????
Vielleicht wird es ja jetzt besser, wo ich ein Karma aufgelöst habe, vielleicht war der Schwindel gestern ein Zeichen, das sich etwas gedreht hat und ich jetzt in eine andere Richtung blicke und auch mal was sehe und spühre????????
Der Himmel scheint auch immer ganz meiner Meinung zu sein, gestern Regen und dunkle Wolken, so wie ich mich gefühlt habe, heute Sonne aber kalt...........
Bis bald liebe Grüsse
Ella2
 
ich plane immer alles und das hier geht nicht zu planen, weil es kommt wie es kommt---mein Lernschritt ist wahrscheinlich, einfach mal so zu leben, ohne zu wissen was wann passiert, das ist ein echt harter Brocken für mich und dieses Liebe annehmen, man ---ich könnt mich ja selber dafür....es ist so schwer, wenn ich nur wüßte warum????
Vielleicht wird es ja jetzt besser, wo ich ein Karma aufgelöst habe, vielleicht war der Schwindel gestern ein Zeichen, das sich etwas gedreht hat und ich jetzt in eine andere Richtung blicke und auch mal was sehe und spühre????????
Der Himmel scheint auch immer ganz meiner Meinung zu sein, gestern Regen und dunkle Wolken, so wie ich mich gefühlt habe, heute Sonne aber kalt...........
Bis bald liebe Grüsse
Ella2


Hallo liebe Ella2,

man man wenn ich morgens deine texte lese... ^^ da geht bei mir die Sonne auf *lach*
ich freu mich so für dich wirklich!!!!!

Du ich kann das gut nachvolllziehen.... seid dem ich mein Dual. das erste mal traf...läuft rein garnichts mehr bei mir, nach Plan.....
Ich bin auch jemand der Planung braucht.... und wenn dies nur in meinem Kopf geschieht.... aber aber... ich musste lernen *OBEN gibt es keine PLANUNG*, sondern es ist wie es sein SOLL!!!!!!!!

UND ES KOMMT WIE ES KOMMEN MUSS!!!

Es ist verdammt schwer dies auch mal anzunehmen...gewiss..aber umso leichter ist es wenn man es dann getan hat....

Die letzten Hürden schafft ihr auch noch.... und ja man muss auch mal Dinge auf sich zukommen lassen... ^^ ich kenns *lach*

Ich wünsche euch all Glück der Welt und das ihr bald zueinander findet.. Wäre schön wenn du weiter berichtest!!

Alles liebe Emilia :umarmen::)
 
huhu...
ich nochmal.... du wegen dem schwindel.....

ja das Leben ist sich am drehen und du hast ein Karma gelöst.....
war wohl dein letztes.... ihr gleicht euch an und das merkt man..... finde ich sehr spannend....

du wäre nett wenn du uns da etwas am laufen hälst... ^^ wie sich es Gefühlsmäßig bei dir entwickelt....
Finde ich sehr interessant... ^^
Alles liebe

lg emilia:)
 
Hallo Emilia,
aber selbstverständlich werde ich weiter berichten.
Nur weil ich mich jetzt endgültig von meinem Mann getrennt habe, heißt es ja nicht, das das Neue mit der Dualseele vorbei ist.
Ganz im Gegenteil, jetzt kann ich endlich machen was ich will.
Als erstes habe ich gerade meinem Dual den Link für dieses Forum geschickt. Mal sehen wie sie reagiert.
Heute geht es mir schon ein ganzes Stück besser als gestern, morgen zieht mein Mann aus und dann kann er nur noch bergauf gehen.
Meinem Dual geht es nicht gut, sie ist wie ausgelaugt, müde, zerstreut, ich möchte ihr gern helfen, ich möchte das sie glücklich ist, aber irgendwas belastet sie. Wenn ich sie drauf anspreche, meint sie es geht ihr gut, sie sei nur müde und bräuchte Energie.
Aber wie soll ich ihr die geben, am liebsten würde ich sie so lange in den Arm nehmen, bis meine Energie sie erreicht.........Aber darf ich das?
Bis bald
LG Ella2
 
^^ hallo Ella,

natürlich kannst du ihr in LIEBE, Energie schicken.... im Rahmen...und nur soviel sie auch zulässt...... wenn es ihr nicht gut geht... sei einfach eine gute Stütze..... gib ihr einfach den Halt den sie braucht und auch will..... lass ihr die Zeit.... mehr kannst du nicht tun.... sei einfach für sie da!!!!

Freut mich das es dir gut geht ^^
ja danke.... lese gerne von dir...und ist ja scho richtig spannend bei dir

Alles liebe Emilia :umarmen::D
 
^^ man man deine Texte sind zum träumen...

oo ich finde sie so schön ^^.. also wenn sie nachdem sie das liest.. ned dahin schmilzt... *lach*.. ja dann werd ich langsam ratlos :rolleyes::rolleyes::D

Lg Emilia:D:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Emilia,
du warst ja gestern ganz schön lange wach, ich scheine Dir ziemlich durch den Kopf zu gehen:)
Schön, das Du in den letzten Wochen so intensiv für mich da warst, das hab ich echt gebraucht, genau das : positives Feedbach, jemand der mich aufbaut, der meine Gedanken richtig interpretiert uvm.:umarmen:
Heute und morgen kann ich meine Dualseele nicht sehen, sie fehlt mir sehr :(
Läßt das Gefühl dieser Sehnsucht nach?
Ich muß doch nun ein Leben ein neues Leben anfangen und auch wenn ich meine Dualseele gefunden habe, so muß ich doch auch ohne sie leben können oder? Es ist doch keine Partnerschaft,Beziehung o.ä. Ich kanns mir nur nicht vorstellen, alles was ich will ist, bei ihr sein, einfach alles mit ihr zusammen machen-das geht doch aber nicht:confused:
Wie war es bei Dir?
magst Du mir mal von deinem Dual berichten, seht ihr euch immer, oder habt ihr nur übers Internet Kontakt ? Wie lange , wieviel Monate dauert dieses Gefühls-Chaous:confused:
Ich fühle mich heute schon viel besser, :)
Nun war ich die erste Nacht ohne meinen Mann und so langsam kommt auch das positive Gefühl, endlich, geschafft, keine Kontrolle mehr, ich kann machen was ich will und wann ich es will---genau das hab ich gewollt, es fühlt sich gut an:jump5:
Im Kopf ist es noch etwas vernebelt, denn ich gebe ein relativ gutes Leben auf, aber das war mir klar und die Freiheit ist mir mehr wert als jeglicher Wohlstand:engel:
Bis bald:danke:
LG Ella
 
Zurück
Oben