Dualseele/Dual-Partner?

Noch mal ich,
habe gerade mal meine und Deine letzten Tage gelesen-ist schon verrückt, in welch kurzer Zeit soooooooooooooo viel passieren kann.
Und plötzlich bin ich frei-----:))))))
Frei wie ein Vogel, es gab nichts, was nicht passiert ist, in den letzten Wochen, aber es hat sich gelohnt-wirklich und eigentlich ist es gar nicht so schwer, man muß nur ganz fest ans Ziel glauben, dann geht es fast von alleine :)))
Ich bin ziemlich stolz auf mich-
Gute Nacht
Ella2
 
Werbung:
huhu ella ^^

das kannst du auch!!!!!!!!!!

es geht wie von selbst das stimmt.. das Ziel vor augen dann überwindet man jedes Hindernis.... ^^ und das kann ziemlich schnell gehen *lach*

Lg Emilia:umarmen:
 
Hallo liebe Emilia,
hab Dich schon vermißt und mir Sorgen gemacht...gestern der 1.Tag ohne einen Beitrag von Dir....
Aber nun ist wieder chick.....
Wie alles so kommt ist schon sehr misteriös:)
Letzte Woche hat mein Dual einen kleinen Autounfall gehabt, weil sie gerade eine SMS an mich geschrieben hat und nicht aufgepaßt hat.Nun ist Auto erstmal hin und da gestern sooooo mieses Wetter war, hat sie mich gefragt, ob ich sie fahren könnte......Na nichts lieber als das, außerdem hätten wir uns sonst nicht gesehen:D
Und natürlich hab ich sie dann abends auch wieder abgeholt, jede Minute ist kostbar, wir hatten so gar Zeit für einen kleinen Spaziergang, da hab ich sie einfach eingehakt, so wie du gesagt hast, sehen wieviel sie zuläßt und dann einfach nur genießen......:D
Du hattest ja so Recht-Danke:)
Wir kommen uns nun wieder näher und das ist gut so, es fühlt sich immer noch sehr stark an:)
Mal sehen, wenn ich gaaaaaanz mutig bin, dann bleib ich vielleicht heute oder morgen über nacht da, aber ich weiss noch nicht ob ich mich traue, es ist schon irgendwie komisch, aber für die Seele wäre es toll, nochmehr ,noch intensiver kann man Energie ja gar nicht auftanken.
Hauptsache, ich verkrafte es, denn ich fühle so intensiv, das es sich immer wieder dreht, ich weiche Knie bekomme und kurz vor einer Ohnmacht stehe:rolleyes: ----Ich weiss klingt verrückt, ist aber so.
Die Trennung von meinem Mann war wirklich gut, ich fühle mich täglich besser und bekomme auch wieder diese innere grienende Einstellung und Ausstrahlung-----Es wird------Es wirkt............
LG Ella:)
 
^^ hy du,

oo ja ich kenne das.. da herrschen Energien die unbeschreiblich sind *lach*

och das freut mich tierisch für euch.. wirklich.. ja immer mit der ruh dann wird alles von selbst kommen..... :D:D

Hauptsache du hast dich von der Trennung erholt oder erholst dich jetzt ganz... das ist so wichtig.. erstmal an dich denken..... und dann gehts weiter ^^

schön.... lass wieder von dir lesen. hihi... freu mich auf jeden Vortschritt......

alles liebe Emilia :D
 
Hallo Emilia:)

Ich habs gemacht-------ich bin von gestern zu heute bei meiner DS geblieben D:banane:
Wie ich mich fühle---------:umarmen::):D:banane:
Selbst die Diskusion heute mit meinem Mann konnte mir keine schlechte Laune machen.
Ich hab mich schon etwas komisch gefühlt und es war auch nicht perfekt, es war viel zu spät, viel zu wenig Zeit zum quatschen und wir mußten leider sehr früh wieder raus, aber ich hab fast gar nicht geschlafen, dafür so viel Energie aufgetankt, wie es mir möglich war. Ich fühle mich jetzt richtig stark...so wie sie ist, so stark eben:)
Hab ihr den Link zu diesem Forum geschickt und sie hat auch unsere Beiträge gelesen, leider fehlte mal wieder die Zeit, intensiv darüber zu reden...Über einen Satz stolperte sie (Sie hat gesagt sie ist nicht lesbisch)
Hmmmm....tja, zwischenzeitlich dachte ich das eben, kann doch alles möglich sein oder? Was ist daran komisch? Es gibt ja auch Menschen, die beide Geschlechter lieben können:rolleyes:
Und wegen dieser starken Gefühle, da kann man schon mal in alle Richtungen denken oder?????
Ich glaube, sie ist noch nicht so ganz davon überzeugt, das wir Dualseelen sind, ich dagegen bin mir sehr sicher:)
So eine Art von Liebe ist einfach toll und sie fühlt sich viel besser an und viel sicherer, dafür ist sie übermenschlich stark.
Ich hatte gestern früh nun schon zum zweiten Mal einen ganz krassen Schwindelanfall, ich konnte nicht stehen, gehen oder sitzen. Als ob sich alles dreht, wie eine riesen- Verwandlung, die da in meinem Kopf vorgeht, ich kann es kaum beschreiben.
Beim ersten Mal vor einigen Wochen da dauerte dieser Anfall fast einen ganzen Tag, gestern nur so ca 3 Stunden. Kennst du so was? Ist das normal und warum , was passiert da in meinem Kopf????:confused:

Bis bald LG Ella2
 
Hy Ella,

man man das freut mich ja riesig :banane::banane::banane::umarmen:

super in dieser kurzen Zeit.. hammer!!!!!!!!!!!! ^^

joa ich kenn das.. für Menschen unbegreiflich und komisch das manch einer halt beide Seiten liebt..... sowas passt ned in die Gesellschaft.. aber das ist nur Oberflächlich mehr nicht!!!!
Seelen haben kein Geschlecht.. und liebe ist liebe und Schluss!!!!!!!!

Ich z.b kann auch beides.... hatte mich auch schon mal in eine Frau *verliebt* (sag ich mal).... also für mich nichts ungewöhnliches..... ich fühl mich ja der Seele hingezogen und ned der HÜLLE!!!!
Also... gut ist ^^

Du anscheinend ist bei ihr der wendepunkt gekommen... euer ausgleich findet so langsam statt.... das ist normal.. da herrschen viele energien... das kann schon richtig wild werden *lach*.... von dem her also normal....

^^ das kann noch schlimmer werden... aber immer mit der ruhe... das ist ein gutes Gefühl
Ja ich kenne das.. hab auch bei jedem Lernerfolg einen Schub..... das wird auch bei mir manchmal heftig..... also genießen heißt die Devise *lach*

Ich freu mich für dich ^^ wirklich

lg emilia :umarmen:
 
Ja liebe Ella du hast Grund zu Freude es ist deine Dualseele,ihr werdet auch zusammenkommen. Das wird aber noch eine Weile dauern, den ihr habt viel von einander zu lernen. Später auch gemeinsame Auffgaben zu erfüllen.

Andri
 
Ich hatte gestern früh nun schon zum zweiten Mal einen ganz krassen Schwindelanfall, ich konnte nicht stehen, gehen oder sitzen. Als ob sich alles dreht, wie eine riesen- Verwandlung, die da in meinem Kopf vorgeht, ich kann es kaum beschreiben.
Beim ersten Mal vor einigen Wochen da dauerte dieser Anfall fast einen ganzen Tag, gestern nur so ca 3 Stunden. Kennst du so was? Ist das normal und warum , was passiert da in meinem Kopf????:confused:

Bis bald LG Ella2

Hallo Ella,

Schwindelanfälle sind ein Anzeichen dafür, dass du kaum ganz bei dir bist, bzw. mit dir und in deiner inneren Mitte...man könnte auch von einer gewissen Zerstreutheit des Geistes sprechen. Ist weniger ein Anzeichen dafür sich ganz klar zu sein. Was keineswegs dramatisch ist, jedoch sich meines Erachtens und aus eigener Erfahrung heraus, es wichtig ist, sich ein wenig mit sich alleine auseinanderzusetzen und zu schauen, was einen da alles so und vor allem, WARUM es einen bewegt.:)

Oft sind die Dinge genau umgekehrt, wie geglaubt/gedacht oder gar angenommen.

Lieben Gruß
Gaia
 
Werbung:
Hallo zusammen,
ich bin ganz begeistert von Eurem Forum. Habe schon viel gelesen.
Nun endlich bin ich bereit, Euch auch mal eine Frage zu stellen.
Ich glaube, ich habe meine Dualseele oder Dualpartner gefunden. Den Unterschied habe ich noch nicht ganz begriffen. Ich habe mich erst seit ein paar Wochen damit auseinander gesetzt, weil ich nicht wußte was mit mir los ist. Ich kann kaum etwas essen, habe schon über 10 kg abgenommen seit März diesen Jahres, ich schlafe schlecht, schwitze nachts, es gehen mir so viele Dinge durch den Kopf und die Träume....So unrealistisch wie noch nie in meinem Leben.
Ich glaube, das ich in einer Frau meine Dualseele/Dualpartner gefunden habe. Wirklich alles, was ich bis jetzt darüber lesen habe, trifft auf uns zu, sie hat alles was ich nicht habe und umgekehrt. Ich frage mich ernsthaft, wo hört Freundschaft auf und wo fängt Liebe an? Warum ist plötzlich alles so stark, noch nie in meinem Leben habe ich so intensiv gefühlt. Ich erkenne mich selbst kaum wieder. Natürlich frage ich mich jetzt, ob ich lesbisch bin oder bi? Eigenltich bin ich verheiratet, allerdings läuft auch meine Ehe gerade den Bach runter... Aber es ist ok!
Nichts was ich tue ist wie früher. Ständig muß ich an diese Frau denken, es ist wie verliebt sein, aber es kann nicht sein. Sie sagt, das sie nicht lesbsich ist...Aber was ist es? Und wenn es was mit Dualseele zu tun hat-was macht man denn, wenn man es erkannt hat? Wo führt es hin? Die Intensität bringt mich ja fast um den Verstand... Ich möcht immer in ihrer Nähe sein, alles mit ihr zusammen machen und wenn es nicht geht, dann bin ich unglücklich, das kann doch nicht sein-oder?
Ich habe gelesen, das es das Leben durcheinander bringt, aber das ganze geht jetzt schon seit 3 Monaten so und es hört nicht auf. Ich versuche Abstand zu gewinnen, aber es geht nicht. Es ist wie ein unsichtbares Band, ein Gummiband, ein Magnet-ich finde keine Worte dafür...
Das schlimme ist, ich bin glücklich-noch nie in meinem Leben war ich so glücklich. Ich habe das Buch von Ella Kennsington gelsen "Mary" damit hat alles angefangen,. Von einem auf den anderen Tag war ich ein anderer Mensch. Plötzlich war ich glücklich, ein Glücksgefühl wie ich es nicht kannte war plötzlich da-und es hält an, es geht nicht weg, es ist wieder abrufbar, wenn es mir schlecht geht, es ist unglaublich. Kennt jemand diese Buch oder andere von ihr?
In der Hoffnung auf baldige Antworten
Bis bald Eure Ella2:)
Kann mir jemand helfen, aus diesem Gefühls-Chaos wieder rauszufinden?
Es ist ja wunderschön, aber wenn mann plötzlich zwischen Liebe und Freundschaft nicht mehr unterscheiden kann, dann ist das schon ziemlich helftig...


Hallo und herzlich Wilkommen :)

Also erst einmal ist es natürlich schön, dass du so glücklich bist.
Was an der Sache mit der Dualseele - Zwillingsflamme dran ist kann ich nicht sagen...

Ich glaube die Sache mit der Dualseele ist eher mystisch zu verstehen.
Jede Seele hat in sich die Möglichkeit Eins zu werden und sich mit Ihren Aspekten zu verbinden.

Auf der Erde fühlen wir uns von Seelen angezogen, die ein ähnliches Schwingungsmuster (Klangmuster) haben.

Dann wünsche ich dir eine angenehme Zeit, dass sie lange anhält...
 
Zurück
Oben