Dschungelcamp im Esoforum

Werbung:
Dschungelcamp: Angst vor dem Mörder!

Im australischen Dschungel, ganz in der Nähe vom Dschungelcamp, versteckt sich ein grausamer Mörder! Momentan haben die Briten ihre Stars für "I’m a Celebrity…Get Me Out of Here!" in den Dschungel geschickt, aber Ende Januar werden auch unsere deutschen Sternchen da hin müssen.

Zwei ungeklärte Morde in Camp-Nähe!
Vor zwei Wochen wurde ganz in der Nähe vom Camp die Leiche einer Frau gefunden. Und am 1. Oktober wurde 8 km vom Camp entfernt die Leiche eines jungen Mannes gefunden, der mit einem Tennis-Schläger zu Tode geprügelt wurde.

Ob es sich in beiden Fällen um denselben Mörder handelt, weiß man nicht sicher. Die Polizei ist dem Mörder auf der Spur und vermutet, dass der Mörder sich im angrenzenden Dschungel versteckt hält.

http://www.bravo.de/dschungelcamp-angst-vor-den-moerdern-342668.html

Endlich wirds mal richtig spannend im nächsten Dschungelcamp. Ganz nach dem Motto: No risk, no fun.

:D
 
:D janu, Maren Gilzer, dat Iffi aus der Lindenstraße, der Olle vom heißen Preis, die Tochter vom Blanco, ...
und dann noch bischen was für die auch nicht mehr ganz so junge Jugend vonwegen Bätscheler und so ..
das muß starmäßig reichen.
 
Werbung:
Zurück
Oben