Dschungelcamp im Esoforum

Werbung:
Hatte keine Lust mir den Mist zu geben......sind ja keine Promis dabei. :cry:

Wenn Paris Hilton, Frau Merkel, usw......in den Dschungel ziehen würden, ja dannnnnn.......
Au ja, aber in richtigen Dschungel à la Madidi NP. Ich sag' vorher den Piranhas bescheid, sie sollen noch was Platz im Magen lassen... :D

LG
Grauer Wolf
 
die erste Stunde fand ich soweit ganz unterhaltsam.
bei der ersten Dschungelprüfung dann aber bin ich ein paarmal weggenickt.
das war soo öde. und die Aussicht, daß jetzt wieder, immer dieselbe Kandidatin,
nämlich Sara die Prüfungen macht, ist dröge. na schau mer mal.
 
Is ja wie letztes Jahr. Die faulen Socken. Fallschirmsprung, dann die Blondine. Ja sind die denn völlig belämmert?

Naja, man wird sie kennenlernen, die Schafe da hinter'm Zaun. Dann die Urteilsaxt - hihihihi, ich freu mich schon drauf. Die Moderation wieder bitter-makaber. Grenzwertig wie immer.

Die Spiele haben begonnen. Es lebe der KaiserTL.

lg,
TM
 
Is ja wie letztes Jahr. Die faulen Socken. Fallschirmsprung, dann die Blondine. Ja sind die denn völlig belämmert?

Naja, man wird sie kennenlernen, die Schafe da hinter'm Zaun. Dann die Urteilsaxt - hihihihi, ich freu mich schon drauf. Die Moderation wieder bitter-makaber. Grenzwertig wie immer.

Die Spiele haben begonnen. Es lebe der KaiserTL.

lg,
TM
Na ja und statt Brot und Spiele gibbet halt Reis und Spiele :)
 
Werbung:
Also ich bin der Meinung, wenn ich vorher schon weiß das ichs nicht schaffe mache ich erst gar nicht mit, bevor ich mich dort vor der Kamera blamiere obwohl ich Kamerascheu bin.:D;)
 
Zurück
Oben