Dschungelcamp im Esoforum

Weisst, die die mitmachen, die versteh ich ja noch. Die haben sicher ihren Spass und verdienen was und werden ein bisserl berühmt. Ist doch wunderbar. Dafür müssen andere mehr arbeiten.

Ich finde es interessant, wie Menschen sich für Geld zum Affen der Nation machen.

Ich versteh nur die nicht, die sich das anschauen :confused:

Schlimmer als in einem Eso-Forum zu lesen und schreiben ist es auch nicht. :D
 
Werbung:
Ich finde es interessant, wie Menschen sich für Geld zum Affen der Nation machen.



Schlimmer als in einem Eso-Forum zu lesen und schreiben ist es auch nicht. :D


Ich seh das irgendwie anders. Die haben ihren Spass und verdienen leichtes Geld. Und irgendwer ist so dämlich und zahlt dafür ...
Ich tät sofort mitmachen, aber mich fragt ja keiner :D


;)
Zippe
 
Ja, ihr lieben, jetzt ist es dann bald wieder so weit :D
Und ich freu mich schon darauf, wieder was zu lachen, und gut zum runter kommen!
Hirn ausschalten und einfach berieseln lassen, also ich steh dazu, ich finds witzig :D
 
Werbung:
Zurück
Oben