Dschungelcamp im Esoforum

Ach Herrje... :lachen: Diese Möchtegern-Promis würde ich mal gerne in einem echten Dschungel sehen, z.B. im Madidi-Nationalpark in Bolivien... :D

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
oh das wäre dann eine echte Horrorshow. :thumbup:
Der Madidi-Park fiel mir ein, weil ich darüber mal einen Bericht gelesen habe. Der war für die Expeditionsteilnehmer, die bestimmt keine heurigen Hasen waren, die pure, grüne Hölle, inkl. einiger exotischer Parasiten. "Ausscheiden" erfolgt da auf die ganz harte Tour... :lachen:

LG
Grauer Wolf *breit grinsend*


PS.:
Mich wunderts eigentlich, dass das irgendjemanden interessiert ...
Ich hab mir mal eine halbe Folge angetan, weil alle drüber redeten und ich wissen wollte, um was es ging. Es war einfach nur zum Kringeln... Nie wieder!
 
Der Madidi-Park fiel mir ein, weil ich darüber mal einen Bericht gelesen habe. Der war für die Expeditionsteilnehmer, die bestimmt keine heurigen Hasen waren, die pure, grüne Hölle, inkl. einiger exotischer Parasiten. "Ausscheiden" erfolgt da auf die ganz harte Tour... :lachen:

LG
Grauer Wolf *breit grinsend*


PS.:

Ich hab mir mal eine halbe Folge angetan, weil alle drüber redeten und ich wissen wollte, um was es ging. Es war einfach nur zum Kringeln... Nie wieder!

Naja, wenns zum Kringeln ist, dann gehts ja eh.
Ich dachte eher, das ist was zum Fremdschämen :D

Ich hab es noch nie gesehen, ich darf eigentlich gar nicht mitreden ...


:o
Zippe
 
*lach* Zum Fremdschämen bin ich nicht gekommen, hab vorher ausgeschaltet... :D

Ernsthaft, es ist erschütternd, für was sich die Leute hergeben, um zu Publicity und a bisserl Geld zu kommen...

LG
Grauer Wolf


Weisst, die die mitmachen, die versteh ich ja noch. Die haben sicher ihren Spass und verdienen was und werden ein bisserl berühmt. Ist doch wunderbar. Dafür müssen andere mehr arbeiten.

Ich versteh nur die nicht, die sich das anschauen :confused:

:o
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben