drunk crash

dein Schatten?

bedeutet du trinkst regelmäßig?

mal mehr mal weniger, wochenends trink ich schon mal übern durst.
hatte es aber eine zeitlang gut unter kontrolle aber da jz verpflichtungen wie schule und hobbys wie fussball am we nicht mehr gegeben sind, lass ich mich schon mal eher fallen.

mit schatten meinte ich eigentlich mein unglück, welches ja nicht im alkohol liegt sondern in meinem leben allgemein. mir is schon klar das ich durchs trinken nichts erreiche ausser probleme aber manchmal baut man halt so die spannung ab die sich im frust der woche ansammelt.

naja, wieder von null. auf ein neues.
 
Werbung:
mal mehr mal weniger, wochenends trink ich schon mal übern durst.
hatte es aber eine zeitlang gut unter kontrolle aber da jz verpflichtungen wie schule und hobbys wie fussball am we nicht mehr gegeben sind, lass ich mich schon mal eher fallen.

mit schatten meinte ich eigentlich mein unglück, welches ja nicht im alkohol liegt sondern in meinem leben allgemein. mir is schon klar das ich durchs trinken nichts erreiche ausser probleme aber manchmal baut man halt so die spannung ab die sich im frust der woche ansammelt.

naja, wieder von null. auf ein neues.


dein Leben ist ein einziger roter Faden und du trinkst weil du damit nicht klar kommst, auch aus Langeweile?
 
dein Leben ist ein einziger roter Faden und du trinkst weil du damit nicht klar kommst, auch aus Langeweile?

weniger aus langeweile, sondern eher um über meinen schatten springen zu können der wie ein geschoss aus dem unbewussten ins bewusstsein gekommen ist und ich seitdem probleme habe meine ziele zu verolgen:

ein gepflegter freundeskreis

eine nette partnerin (fals ich mit frauen überhaupt was anfangen kann)

eine berufliche persektive

im grossen und ganzen alles einfache sachen aber vl steck ich mir die ganze zeit ziele die ich nicht erreichen kann??

sprich architekturstudium, unbedingt wien - alten freundeskreis annähern
in einer gesegneten familie leben (vater, mutter, tante, cousin(e), schwester)

irgendwie erstick ich andauernd in kleinen bis mittleren problemen und ich bin mir nicht sicher zu wissen wo die wurzel des probs ist.
 
weniger aus langeweile, sondern eher um über meinen schatten springen zu können der wie ein geschoss aus dem unbewussten ins bewusstsein gekommen ist und ich seitdem probleme habe meine ziele zu verolgen:

ein gepflegter freundeskreis

eine nette partnerin (fals ich mit frauen überhaupt was anfangen kann)

eine berufliche persektive

im grossen und ganzen alles einfache sachen aber vl steck ich mir die ganze zeit ziele die ich nicht erreichen kann??

sprich architekturstudium, unbedingt wien - alten freundeskreis annähern
in einer gesegneten familie leben (vater, mutter, tante, cousin(e), schwester)

irgendwie erstick ich andauernd in kleinen bis mittleren problemen und ich bin mir nicht sicher zu wissen wo die wurzel des probs ist.


im Prinzip kannst du jedes Ziel erreichen, oder zumindest eins wo dein Inneres sagt ja "Hallo" das ist es.
denkst du nicht auch wenn du dein berufliches gefunden hast, der Rest deiner Wunschliste fügt sich von selbst, deine Familie, Frau u.s.w. du denkst zu viel.
nun ich könnte sagen hör auf zu saufen, sonst landest eines Tages in einer Kneipe in der du Dauergast sein wirst, weil der Zug dann abgefahren ist.
die bildliche Vorstellung.
aber es dir empfehlen das darf ich, obwohl ich nicht weis wie alt du bist, aber sicher nicht zu jung um es zu verstehen.
die Wurzeln sind bei dir kommt darauf an was du pflanzst, dein Ziel.
 
gesoffn wird mal a zeit nix mehr. WORD

nja, ich hab per pn was mitbekommen und zwar das ich vl auf ein grundbedüfniss meiner seel verzichte und desswegn die ganze zeit in sackgassen laufe, interessanter ansatz.

ich hab da auch schon einen gedanken was das sein könnte, bin aber schon ein wenig müde und mecht das gern morgn disskutieren, ihr seits alle recht herzlich eingeladen und danke für die anteilnahme. :D

wie dramatisch des alles klingt :D
 
gesoffn wird mal a zeit nix mehr. WORD

nja, ich hab per pn was mitbekommen und zwar das ich vl auf ein grundbedüfniss meiner seel verzichte und desswegn die ganze zeit in sackgassen laufe, interessanter ansatz.

ich hab da auch schon einen gedanken was das sein könnte, bin aber schon ein wenig müde und mecht das gern morgn disskutieren, ihr seits alle recht herzlich eingeladen und danke für die anteilnahme. :D

wie dramatisch des alles klingt :D

ja das denke ich mir bist ja auch noch ein Schäfchen aus Bosnien deine Wurzeln.
nein keine Dramatik das Leben ist doch so schön, man muss es leben Alter spielt dabei keine Rolle:zauberer1
 
morgen leute!

mein schatten hat mich wieder mal eingeholt.
einen tag bevor ich nach wien ziehn wollte,
besauf ich mich vollkommen und ramme mit
dem auto meines vaters eine laterne.

erst jz wird mir klar was ich da verursacht habe.
neben den finanziellen schaden bin ich allerdings
froh, keinen verletzt zu haben.

alkohlisiert, fahrerflucht und sachbeschädigung.
das finanzielle ausmass wird mir am freitag bekannt sein,
ich schätz um die 5000 euro.

die tatsache mich in einem solchen zustand von meiner familie
zu verabschieden macht mich traurig, mein vater weinte gestern
zum ersten mal als ich an meinem auszug von kärnten nach wien
festhielt. ich glaub die tatsache das ich nicht zu einem glücklichen
leben fähig bin, kristalisiert sich immer mehr heraus.

eigentlich wollt ich nur 2 bis 3 bier trinken gehn...
na Du machst ja Sachen au weia, Gott sei Dank kam kein Lebewesen zu Schaden. Die dumme Laterne, da freuen sich die Elektriker daß sie zu tun haben und die Techniker in der Werkstatt fürs Auto auch, daß Arbeit rein kommt. Aber sobald ein Mensch zu Schaden kommt, evtl. behindert sein wird, da kannst Du und Deine Familie den Zahlemann machen bis zum Abwinken (bei Unfällen unter Alkoholeinfluß). ist hier jedenfalls so. Und selber hast auch einen Knacks weg für immr wenn Du einen Menschen oder ein Tier über den Haufen fährst.
Was ich auch noch als schlimm empfinde ist Fahrerflucht. Hättest wenigstens bei der Polizei anrufen können und hättest gesagt daß du die Laterne schrott gefahren hast.
Hätte, wäre, gewesen, .... ist aber auch mutig sowas öffentlich zu posten. Das Geschehene passiert Dir wahrscheinlich nicht wieder im Leben (hoffentlich, Auto und Alkohol geht gar nicht!). Ich denke mal jeder von uns hat irgendwann mal irgendwie Scheiße gebaut, ist keiner mit Heiligenschein auf die Welt gekommen.
Deine armen Eltern, die tun mir ein wenig leid. Kannst sie nicht mitnehmen nach Wien? Wenn sie nicht loslassen können, das wird Dich noch zusätzlich quälen. Gar nicht so einfach, ich wünsche Dir alles Gute für Deine neue Ändereung im Leben.
gruß puenktchen
 
Werbung:
samo, du holst dir hier süffig deine Watschn links und Watschn rechts, wie du es gewohnt bist; masochistisch zu genießen gelernt hast, in deiner Vergangenheit. Da kannst gleich rüber zu Mama und Papa gehen, und dir einen Rat holen.

Dich selbstmitleidig betroppetzt in die Mitte zu stellen, und mit eingezogenem Schwanz als böses Kind hauen zu lassen ist dein Hobby geworden. Kein Laternenpfahl ist dir zu weit, keine bierige Vorbereitungszeit zu lang, und die 5000 Euro sind dir ein Genuss.


Dieses alte Muster zu durchbrechen wird deine Aufgabe sein.


Das Looser-Wien passt zu deinem alten Plan. Wenn du dein Muster abzuräumen beginnst, wirst du nach Innsbruck gehen oder in die Schweiz - und da ganz schlicht und ergreifend Erfolg haben. So nett, so beängstigend.


Wehr dich​




sonst stirbst du als Laternenpfahl-suchende Tante in einem Wiener Gemeindebau
 
Zurück
Oben