drunk crash

Werbung:
Alkohl ist nur ein Verstärker der depressiven Gefühle, wenn man sich schlecht fühlt, sollte man kein Alkohol trinken.
lg
Cyrill

stimmt, zummindest am nächsten tag gehts mir immer schlecht, nicht körperlich schon eher psychisch weil ich merke nur im alkohol so richtig aus meiner haut fahren zu können.

also jz wird einfach mal ein halbes jahr nichts gesoffen.

kanns kaum erwarten des alles hinter mir zu haben und wieder zu lachen.

ungefähr so :) und vl bald auch so :D
 
stimmt, zummindest am nächsten tag gehts mir immer schlecht, nicht körperlich schon eher psychisch weil ich merke nur im alkohol so richtig aus meiner haut fahren zu können.

also jz wird einfach mal ein halbes jahr nichts gesoffen.

kanns kaum erwarten des alles hinter mir zu haben und wieder zu lachen.

ungefähr so :) und vl bald auch so :D

Gute Einstellung, ich denke Du wirst das in den Griff bekommen.
lg
Cyrill
 
Hallo Samo
jep nur des schlechte gewissen zieht sich schon eine ganze weile,
nicht erst seit dem unfall.

um mein problem zu lösen bedarf es eine menge an geduld.

ja meine eltern. jede ordnungsstrafe bis jz übernommen, sei es bullen anpöbeln, moped frisiern, zu schnelles fahren und immer noch glauben sie an mich, zummindest fast.

ich weis nicht als was ich geboren wurde, zummindest hab ich mich immer nach harmonie gesehnt, die streite meiner eltern frasen meine seele auf.

dennoch fühl ich mich der familie gegenüber verantwrtlich und meine der heilsbringer sein zu müssen und wenn des nit geht bin ich gescheitert.

eine stupider gedanke, jedoch meine realität.
Hm, so würde ich sagen, sieh zu, dass du dort weg kommst. Du bist nicht der Heilsbringer - du bist deren Kind und hast nicht die Verantwortung für die Familie. Deine Eltern haben die Verantwortung und sollen sie gefälligst auch behalten. Glaube selber an dich. Dadurch, dass sie immer deine Strafen bezahlen, glauben sie eben nicht an dich. So bist du immer unter Kontrolle und nicht fähig zum eigenen Leben. Sie holen dich immer wieder raus - dafür solltest du selber die Verantwortung übernehmen. Also - jedem seine Verantwortung überlassen, dann klappts auch mit Wien.
Alles Gute für dich
Eberesche
 
Lieber Samo, auch 2-3 Bier sind geplant zuviel, wenn du fährst. Nimm dir ein Taxi, dann kannst du die 8,9, 10 oder von mir aus 12 konsumieren. Aber schon mit dem Gedanken, überhaupt zu trinken, Auto zu fahren - nä. Liebchen, das ist keine unterstützenswerte Einstellung. Eins ist zuviel, wenn du hinterm Steuer sitzt. Meine Meinung.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
I know, unbelehrbar würde man in meinem fall sagen aber es muss doch auch anderes gehn. ich bin guter dinge.
 
Zurück
Oben