drunk crash

Hallo Samo
Hm, so würde ich sagen, sieh zu, dass du dort weg kommst. Du bist nicht der Heilsbringer - du bist deren Kind und hast nicht die Verantwortung für die Familie. Deine Eltern haben die Verantwortung und sollen sie gefälligst auch behalten. Glaube selber an dich. Dadurch, dass sie immer deine Strafen bezahlen, glauben sie eben nicht an dich. So bist du immer unter Kontrolle und nicht fähig zum eigenen Leben. Sie holen dich immer wieder raus - dafür solltest du selber die Verantwortung übernehmen. Also - jedem seine Verantwortung überlassen, dann klappts auch mit Wien.
Alles Gute für dich
Eberesche

sie sagen doch auch das sie es akzeptieren aber ich kann mich halt nur schwer davon lösen, alsob ich sie hintergehe und vermutlich meine unfähigkeit glückliche beziehungen aufzubauen. aber was ja nicht ist kann ja noch werden.
 
Werbung:
hab mit meinem vater zummindest mal die stoßstange und die platten reifen heruntermontiert. des auto is wie es scheint doch kein totalschaden, vl bekommen wir noch ein paar hundert euro aber verkauft wird er des is klar.
 
Hi Samo,

1997 bin ich zum letzten mal alkoholisiert mit dem Auto gefahren.
Der Crash mit dem Bauschuttkontainer, der da plötzlich auf der Straße stand, wirkte sehr lehrreich auf mich und ich bin dann nie wieder eingestiegen, wenn ich was getrunken hatte. Der Gedanke, dass da genau so gut ein Mensch hätte stehen können, bewegt mich bis heute.

Bis dahin dachte ich, ich hab das vollkommen im Griff. Aber das Alkohol zur Selbstüberschätzung führen kann ist ja weitgehend bekannt.

Don`t drink and drive.
 
stimmt, zummindest am nächsten tag gehts mir immer schlecht, nicht körperlich schon eher psychisch weil ich merke nur im alkohol so richtig aus meiner haut fahren zu können.

also jz wird einfach mal ein halbes jahr nichts gesoffen.

kanns kaum erwarten des alles hinter mir zu haben und wieder zu lachen.

ungefähr so :) und vl bald auch so :D

Keine Moralpredigt von mir, die machst du dir selber.

Mein Gefühl sagt mir, diese Sache lehrt dich was.
Ich bin mir sicher.

Und ich bin verdammt froh, daß nur ein materieller Schaden entstanden ist.

Samo, wenn ich von dir lese, habe ich immer Respekt davor, wie ehrlich und offen du bist. Und habe den Eindruck, du bist einer, der sein Leben in den Griff bekommen wird.

Bin ein absoluter Gegner des Fahrens unter Alkohol, trotzdem :umarmen:! Mondin
 
sie sagen doch auch das sie es akzeptieren aber ich kann mich halt nur schwer davon lösen, alsob ich sie hintergehe und vermutlich meine unfähigkeit glückliche beziehungen aufzubauen. aber was ja nicht ist kann ja noch werden.
Sie lieben dich, das ist doch klar.
Doch dadurch, dass sie es immer für dich ausbaden, trauen sie dir auf der anderen Seite nicht zu, dass du es selber kannst. Sie machen das nicht mit Absicht. Sie denken, sie helfen dir damit. Das Gegenteil ist der Fall - du reizt es immer weiter aus....wie weit kann ich gehen...vielleicht machst du das auch nicht mit Absicht.... :rolleyes:
Würden sie dir mal nicht helfen, müsstest du mal sehen, wie du da raus kommst.
Du bist alt genug und solltest anfangen dein Leben zu leben. Du hintergehst keinen. Falls du nochmal Schxxxx baust, stehe selber dafür ein. Übernimm´ die Verantwortung für den Mist, den du verzapfst. Vielleicht merken deine Eltern dann, dass sie dir auch etwas zutrauen können! Dann werden sie es auch tun. Es ist an dir den Kreis zu durchbrechen.
Vielleicht war deine Sauffahrt ein Anlass dieses jetzt zu tun. Es hört sich an, als wenn du daraus etwas ziehen konntest, was dich aufwachen lässt.
Good luck!
Eberesche
 
I know, unbelehrbar würde man in meinem fall sagen aber es muss doch auch anderes gehn. ich bin guter dinge.

Ich hoffe nicht, dass Du unbelehrbar bist. Alkohol ist nun mal ein Problem. Das Problem ist sobald man ein wenig gehabt hat beginnt die Phsyche zu denken, man hat nichts gehabt und wir überschwenglich. Aber die Reaktionszeit und der Blickwinkel lassen nach, also sehr gefährlich. Ich denke aber das Du was gelernt hast.
lg
Cyrill
 
Sie lieben dich, das ist doch klar.
Doch dadurch, dass sie es immer für dich ausbaden, trauen sie dir auf der anderen Seite nicht zu, dass du es selber kannst. Sie machen das nicht mit Absicht. Sie denken, sie helfen dir damit. Das Gegenteil ist der Fall - du reizt es immer weiter aus....wie weit kann ich gehen...vielleicht machst du das auch nicht mit Absicht.... :rolleyes:
Würden sie dir mal nicht helfen, müsstest du mal sehen, wie du da raus kommst.
Du bist alt genug und solltest anfangen dein Leben zu leben. Du hintergehst keinen. Falls du nochmal Schxxxx baust, stehe selber dafür ein. Übernimm´ die Verantwortung für den Mist, den du verzapfst. Vielleicht merken deine Eltern dann, dass sie dir auch etwas zutrauen können! Dann werden sie es auch tun. Es ist an dir den Kreis zu durchbrechen.
Vielleicht war deine Sauffahrt ein Anlass dieses jetzt zu tun. Es hört sich an, als wenn du daraus etwas ziehen konntest, was dich aufwachen lässt.
Good luck!
Eberesche

irgendwie hast recht, es kommt halt auf den blickwinkel an wie man es betrachtet, aber ich mahle halt gern schwarzzzz.

ich könnte ihnen doch beweisen das ich mit der situation gut umgehn kann und sie würden so mehr vertraun in mich haben oder auch nicht.

wee will see
 
Hi Samo,

1997 bin ich zum letzten mal alkoholisiert mit dem Auto gefahren.
Der Crash mit dem Bauschuttkontainer, der da plötzlich auf der Straße stand, wirkte sehr lehrreich auf mich und ich bin dann nie wieder eingestiegen, wenn ich was getrunken hatte. Der Gedanke, dass da genau so gut ein Mensch hätte stehen können, bewegt mich bis heute.

Bis dahin dachte ich, ich hab das vollkommen im Griff. Aber das Alkohol zur Selbstüberschätzung führen kann ist ja weitgehend bekannt.

Don`t drink and drive.

seas monk,

ja mir ist klar was da passiert ist und des wird sich nie wieder wiederholen, nie wieder. den ganzen sonntag war mir praktisch nicht klar was da passiert ist. praktisch egal aber dann kam die angst in kleinen schüben und steigerte sich. erst heute morgen nach ein paar telefonaten und der autofummlerei gings ein wenig besser.

jz heists anzeige bis fr abwarten um zu wissen wie ich weiter verfahren werde, genug zeit um für mei mathe und psychologie prüfung im herbst zu lernen.

LG
 
morgen leute!

mein schatten hat mich wieder mal eingeholt.
einen tag bevor ich nach wien ziehn wollte,
besauf ich mich vollkommen und ramme mit
dem auto meines vaters eine laterne.

erst jz wird mir klar was ich da verursacht habe.
neben den finanziellen schaden bin ich allerdings
froh, keinen verletzt zu haben.

alkohlisiert, fahrerflucht und sachbeschädigung.
das finanzielle ausmass wird mir am freitag bekannt sein,
ich schätz um die 5000 euro.

die tatsache mich in einem solchen zustand von meiner familie
zu verabschieden macht mich traurig, mein vater weinte gestern
zum ersten mal als ich an meinem auszug von kärnten nach wien
festhielt. ich glaub die tatsache das ich nicht zu einem glücklichen
leben fähig bin, kristalisiert sich immer mehr heraus.

eigentlich wollt ich nur 2 bis 3 bier trinken gehn...


dein Schatten?

bedeutet du trinkst regelmäßig?
 
Werbung:
Zurück
Oben