Drohnen-Lothar und seine Rücktrittshemmungen

Ab wieviel verschleuderte Euros sollte ein Politiker gehen?

  • Er sollte auch ohne verschleuderte Euros seine Koffer packen.

    Stimmen: 2 25,0%
  • Ab 10 Euro

    Stimmen: 2 25,0%
  • Ab 1 Million Euro

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ab 100 Millionen Euro

    Stimmen: 1 12,5%
  • Ab 1 Milliarde Euro

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar nicht. Er ist vom Volk gewählt und darf deswegen auch ohne Ende verschleudern.

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
...oder in blau an Pfizer verkaufen - als Suppositorium...

"Nur Fliegen ist schöner"
 
Werbung:
Wenn ichs mir so recht überlege - der Verteidigungsminister ist eigentlich nicht mehr tragbar, nicht etwa, weil er die halbe Milliarde Steuergelder in den Sand gesetzt hat. Das gehört mit zur *Beinfreiheit*, die sich ja auch Steinbrück unlängst von der SPD eingefordert hat.

Sondern einfach mal, weil er einen grottenschlechten Geschmack hat. Schauen wir mal:

http://images.zeit.de/politik/deutschland/2013-05/euro-hawk-6/euro-hawk-6-540x304.jpg

Die Eurohawk-Drohne ist potthäßlich und sieht aus wie ein zerknautschter Zeppelin. Wer so was nicht sofort nach Amtsübernahme abbestellt, hat ein massives Problem im Geschmacksempfinden und ist schon deshalb nicht tragbar.
 
Wenn ichs mir so recht überlege - der Verteidigungsminister ist eigentlich nicht mehr tragbar, nicht etwa, weil er die halbe Milliarde Steuergelder in den Sand gesetzt hat. Das gehört mit zur *Beinfreiheit*, die sich ja auch Steinbrück unlängst von der SPD eingefordert hat.

Sondern einfach mal, weil er einen grottenschlechten Geschmack hat. Schauen wir mal:

http://images.zeit.de/politik/deutschland/2013-05/euro-hawk-6/euro-hawk-6-540x304.jpg

Die Eurohawk-Drohne ist potthäßlich und sieht aus wie ein zerknautschter Zeppelin. Wer so was nicht sofort nach Amtsübernahme abbestellt, hat ein massives Problem im Geschmacksempfinden und ist schon deshalb nicht tragbar.

Dazu gehört aber fairerweise das er die Dinger nicht bestellt hat. Die wurden noch unter rot-grün in Auftrag gegeben.
 
Ich meine, wenn ich Verteidigungsminister werde, dann gucke ich mir doch erst einmal an, was läuft, d.h. was meine Vorgänger angeleiert haben. Dann sehe ich den Eurohawk auf der Einkaufsliste und sage: "Nein, bei aller Toleranz - dieses häßliche Grät kommt uns nicht ins Haus." Und bestelle dann den Eurohawk ab.

Genau das hat Drohnen-Thomas versäumt. Und mehr noch: Schon als er längst wußte, daß die Dinger nie fliegen dürfen in Deutschland, hat er die Bestellung aufrecht erhalten. Abgesehen davon, daß der Eurohawk erhebliche Sicherheitsmängel aufweist - auch das wußte Drohnen-Thomas.

Mein Mitleid mit ihm hält sich also in Grenzen, falls er seine Koffer packen muß.

Für schlechten Geschmack gibts auch keine Entschuldigung.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben