Drohnen-Lothar und seine Rücktrittshemmungen

Ab wieviel verschleuderte Euros sollte ein Politiker gehen?

  • Er sollte auch ohne verschleuderte Euros seine Koffer packen.

    Stimmen: 2 25,0%
  • Ab 10 Euro

    Stimmen: 2 25,0%
  • Ab 1 Million Euro

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ab 100 Millionen Euro

    Stimmen: 1 12,5%
  • Ab 1 Milliarde Euro

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar nicht. Er ist vom Volk gewählt und darf deswegen auch ohne Ende verschleudern.

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Aber doch nicht zwei Monate vor der Wahl und sie hat ihm soweit ich weiss,nur ihr Vertrauen..aber eben noch nicht ihr VOLLSTES ausgesprochen

Aber ihr VOLLES Vertrauen ;)

Im Brustton der Selbstverständlichkeit sagte der stellvertretende Regierungssprecher am Mittwoch vor der Bundespressekonferenz: "Die Bundeskanzlerin hat volles Vertrauen in Minister de Maizière."
http://www.sueddeutsche.de/politik/...kel-vertraut-der-hat-schon-verloren-1.1678417
 
Werbung:
ausnahmen bestätigen die regel....er wird erst nach der wahl kein minister sein

Wäre ich nicht so sicher. Denn er könnte natürlich im Wahlkampf eine Belastung werden. Bisher hat sich die Opposition (abgesehen von den Linken) mit Rücktrittsforderungen zurückgehalten. Aber das ist neuerdings anders. Normalerweise fallen Minister nur, wenn die Koalition sie auch fallen lässt. Das es kurz davor ist (sein könnte) kann man dann daran erkennen, das jemand nicht mehr offensiv verteidigt wird. Und es wird sehr schwer ihn zu verteidigen, da er eben jetzt in der "gelogen oder versagt - Zwickmühle" steckt.

Wir können ja wetten... um das Eintrittsgeld für das nächste Hagall-Konzert in Berlin z.B. :D
 
Wäre ich nicht so sicher. Denn er könnte natürlich im Wahlkampf eine Belastung werden. Bisher hat sich die Opposition (abgesehen von den Linken) mit Rücktrittsforderungen zurückgehalten. Aber das ist neuerdings anders. Normalerweise fallen Minister nur, wenn die Koalition sie auch fallen lässt. Das es kurz davor ist (sein könnte) kann man dann daran erkennen, das jemand nicht mehr offensiv verteidigt wird. Und es wird sehr schwer ihn zu verteidigen, da er eben jetzt in der "gelogen oder versagt - Zwickmühle" steckt.

Wir können ja wetten... um das Eintrittsgeld für das nächste Hagall-Konzert in Berlin z.B. :D

wenn er geht, ist er auch eine belastung...nee sie wird diesmal einen halten.....
 
Werbung:
"Volles Vertrauen" heißt nur, daß er auf der Abschußliste steht. Erst wenn sie "vollstes Vertrauen" sagt, ist Drohnen-Thomas erledigt. :)
 
Zurück
Oben