Dringend Petition unterschreiben

was ist mit: in einem anderen "europa-land" ein asyl-antrag stellen ?
geht zumindest in Österreich nicht.
erstens ist es ihr als asylanträgerin sicher nicht gestattet, während eines laufenden asylverfahrens das Land zu verlassen. Zweitens gelten abgelehnte Verfahren, um sich Kosten und Mühe zu sparen, soweit ich weiß europaweit, obwohl die gesetzgebung durchaus unterschiedlich wäre.
drittens muss ein asylantrag im erstaufnahme Land abgehandelt werden, so zumindest in Österreich. D.h. jenes land in dem der Flüchtige als erster in Erscheinung dritt.
 
Werbung:
Jep, tue ich.




Sie wußte welche Folgen ihr Film haben würde.
Ich billige Es nicht, aber im Moment mache ich mir eher Sorgen um nahezu 4 Millionen Menschen in Deutschland Die an der sozialen Kälte des Staates zu erfrieren drohen.
Wie viele Iraner würden wohl eine Petition für hungernde H4 Empfänger in Deutschland unterschreiben?

Ich habe iranische Freunde die das getan haben. Ja, es gibt sie. Und ich habe einen iranischen Freund der sich für alle Menschen, egal on Deutscher, Türke, Iraner usw. unendgeldlich einsetzt.
Außerdem würde ich nicht so unterscheiden, zwischen Iranern, Deutschen, Türken usw. usw. usw. Letztendlich sind wir alle Menschen.
Und wenn sich eine junge Frau traut, sich mit einer Problematik in ihrem Land auseinanderzusetzen und das zu veröffentlichen, zeigt das von sehr viel Mut, die Dir sicherlich fehlen würde.
Wir erfrieren übrigens nicht an der sozialen Kälte des deutschen Staates, denn der Staat sind auch wir, sondern wir erfrieren an der zunehmenden Unmenschlichkeit- wie Ignoranz, Unempathie usw.
Und wenn ich Zeilen, wie die Deinen lese, wird mir auch hier kalt...
Du denkst, es geht nur den Iranern was an, was in ihrem Staat geschieht und die 1 Minute eine Petition zu unterschreiben, ist Dir schon zuviel? Auch wenn Du damit die Möglichkeit hast ein Menschenleben zu retten?
Für einen deutschen wohl reinrassigen Hund würdest Du das tun?
Für einen Menschen nicht?
Lass mich raten, Dich interessiert auch nicht die Ölkatastrophe in den USA? Und wenn dann nur die Tiere die elendlich im Ölteppich verrecken? Oh nein, doch nicht, weil sie sind ja keine deutschen Tiere. Oder doch?
Was Bist Du nur für ein Mensch...es macht mich wütend, Zeilen wie Deine zu lesen und ich bin dankbar, das es in anderen Foren nicht zu so einer Diskussion kommen mussten- dort war es selbstverständlich dieser Frau zu helfen.
Wundere Dich nicht, wenn Du einmal Hilfe benötigen solltest, wenn Du welche wirklich benötigst- es liegt wohl daran, weil Du kein Hund bist.
Esoterik Forum für spirituelle Menschen? Von wegen, hier trifft man auf Unmenschlichkeit die zum Himmel schreit!
 
Hier ein Artikel zum Thema:
:rolleyes:
ww.pr-inside.com/de/gro-britannien-will-lesbische-f-r1891897.htm
:rolleyes:
 
Ich habe iranische Freunde die das getan haben. Ja, es gibt sie. Und ich habe einen iranischen Freund der sich für alle Menschen, egal on Deutscher, Türke, Iraner usw. unendgeldlich einsetzt.
Außerdem würde ich nicht so unterscheiden, zwischen Iranern, Deutschen, Türken usw. usw. usw. Letztendlich sind wir alle Menschen.
Und wenn sich eine junge Frau traut, sich mit einer Problematik in ihrem Land auseinanderzusetzen und das zu veröffentlichen, zeigt das von sehr viel Mut, die Dir sicherlich fehlen würde.
Wir erfrieren übrigens nicht an der sozialen Kälte des deutschen Staates, denn der Staat sind auch wir, sondern wir erfrieren an der zunehmenden Unmenschlichkeit- wie Ignoranz, Unempathie usw.
Und wenn ich Zeilen, wie die Deinen lese, wird mir auch hier kalt...
Du denkst, es geht nur den Iranern was an, was in ihrem Staat geschieht und die 1 Minute eine Petition zu unterschreiben, ist Dir schon zuviel? Auch wenn Du damit die Möglichkeit hast ein Menschenleben zu retten?
Für einen deutschen wohl reinrassigen Hund würdest Du das tun?
Für einen Menschen nicht?
Lass mich raten, Dich interessiert auch nicht die Ölkatastrophe in den USA? Und wenn dann nur die Tiere die elendlich im Ölteppich verrecken? Oh nein, doch nicht, weil sie sind ja keine deutschen Tiere. Oder doch?
Was Bist Du nur für ein Mensch...es macht mich wütend, Zeilen wie Deine zu lesen und ich bin dankbar, das es in anderen Foren nicht zu so einer Diskussion kommen mussten- dort war es selbstverständlich dieser Frau zu helfen.
Wundere Dich nicht, wenn Du einmal Hilfe benötigen solltest, wenn Du welche wirklich benötigst- es liegt wohl daran, weil Du kein Hund bist.
Esoterik Forum für spirituelle Menschen? Von wegen, hier trifft man auf Unmenschlichkeit die zum Himmel schreit!


Also zuerst einmal eine Anmerkiúng Die ich immer wieder bringen moß.

Ich bin kein Esoteriker.
Die ganzen Beleuchteten können mir den Rücken runterrutschen.

Und ib ein Hund ein "deutscher" Schäferhund ist, oder ne spanische Promenadenmischung ist mir egal.
Der Hund kann nix für die Situation in der Er sich befindet.

Ganz im Gegensatz zu den Menschen.

Ja, auch zu den Menschen in Deutschland.

Die Idioten haben ihre Regierung selbst gewählt.
Dennoch sehe ich in diesem Land die Möglichkeit etwas zu tun.
Ich kann mich politisch betätigen.

In diesem Land habe ich tatsächlich die Möglichkeit etwas zu tun.

Im Iran habe ich diese Möglichkeit nicht.
Auch in GB habe ich diese Möglichkeit zur Zeit nicht.

Also kümmere ich mich zur Zeit nicht um Ungerechtigkeiten die in Gegenden passieren wo ich eh nichts Ändern kann.
Ganz einfach.

Sollte ich einmal in eine Position kommen wo ich dort etwas ändern kann, werde ich gerne dem Iranischem Präsidenten, als auch dem britischen Premierminister derartig in den Arsch treten das Sie wochenlang Sriefelspitzen scheißen.

Aber bis dahin kämpfe ich an einer Front wo ich die Möglichkeit sehe zu gewinnen.
Und Die befindet sich in Deutschland.

Und die Menschen in den beiden Ländern müßen sich bis dahin selber helfen.
 
Also zuerst einmal eine Anmerkiúng Die ich immer wieder bringen moß.

Ich bin kein Esoteriker.
Die ganzen Beleuchteten können mir den Rücken runterrutschen.

Und ib ein Hund ein "deutscher" Schäferhund ist, oder ne spanische Promenadenmischung ist mir egal.
Der Hund kann nix für die Situation in der Er sich befindet.

Ganz im Gegensatz zu den Menschen.

Ja, auch zu den Menschen in Deutschland.

Die Idioten haben ihre Regierung selbst gewählt.
Dennoch sehe ich in diesem Land die Möglichkeit etwas zu tun.
Ich kann mich politisch betätigen.

In diesem Land habe ich tatsächlich die Möglichkeit etwas zu tun.

Im Iran habe ich diese Möglichkeit nicht.
Auch in GB habe ich diese Möglichkeit zur Zeit nicht.

Also kümmere ich mich zur Zeit nicht um Ungerechtigkeiten die in Gegenden passieren wo ich eh nichts Ändern kann.
Ganz einfach.

Sollte ich einmal in eine Position kommen wo ich dort etwas ändern kann, werde ich gerne dem Iranischem Präsidenten, als auch dem britischen Premierminister derartig in den Arsch treten das Sie wochenlang Sriefelspitzen scheißen.

Aber bis dahin kämpfe ich an einer Front wo ich die Möglichkeit sehe zu gewinnen.
Und Die befindet sich in Deutschland.

Und die Menschen in den beiden Ländern müßen sich bis dahin selber helfen.

Warum bist Du dann in einem Esoterik Forum angemeldet?
Im übrigen mit einer Unterschrift kann man sehr wohl etwas erreichen- aber es handelt sich eben nicht um den Schäferhund oder die Promenadenmischung um die Ecke...
Und was machst Du in Deutschland so engagiert? Schaffst Du es hier der Merkel höchstpersönlich in den Arsch zu treten? Ja, wohl kaum.
Im übrigen, falls Du die NRW Wahl mitbekommen hast, nicht alle "Idioten" haben die CDU gewählt. Wie kommst Du eigentlich darauf hier alle als Idioten zu bezeichen?
Was für eine Sprache...:rolleyes:
 
Warum bist Du dann in einem Esoterik Forum angemeldet?
Im übrigen mit einer Unterschrift kann man sehr wohl etwas erreichen- aber es handelt sich eben nicht um den Schäferhund oder die Promenadenmischung um die Ecke...
Und was machst Du in Deutschland so engagiert? Schaffst Du es hier der Merkel höchstpersönlich in den Arsch zu treten? Ja, wohl kaum.
Im übrigen, falls Du die NRW Wahl mitbekommen hast, nicht alle "Idioten" haben die CDU gewählt. Wie kommst Du eigentlich darauf hier alle als Idioten zu bezeichen?
Was für eine Sprache...:rolleyes:


Warum ich in einem Esoforum angemeldet bin kannst Du nachlesen.
Ich habe es oft genug geschrieben..

Und nein, ich kann Angie noch nicht in den Arsch treten, wenn ich es auch gerne täte.

Und ich habe auch nicht Alle als Idioten bezeichnet.

Und mit einer Unterschrift auf nem Fetzen Papier erreiche ich höchstens das
Ahmadinedschad über mehr Klopapier verfügt.

Den kümmert eine Unterschrift in Deutschland nicht, solange damit nicht klare Konsequentzen verbunden sind.

Und mir den Briten sieht das nicht anders aus.
 
Die Iranerin Kiana Firouz, 27, befindet sich zur Zeit in London, wo ihre Dokumentation über Homosexuelle im Iran gezeigt wird.
Sie hat einen Asylantrag in Großbritanien gestellt, dieser wurde aber abgelehnt- nun droht ihr die Abscheibung in den Iran, wo sie wahrscheinlich mit der Todesstrafe rechnen muss.
Die ganze Geschichte hier:
http://www.everyonegroup.com/EveryO...ouz_at_risk_of_deportation_from_the_U.K..html

Petition unterschreiben, hier:
http://www.petitiononline.com/kianaf/petition.html
Danke!

Schlimm is das.
Aber des is ihr sicher vorher schon klar gewesen, dass eventuell so kommen kann.
Wäre halt besser gewesen - sich offiziell in einem Land zu befinden - also dort legal zu leben und das dann öffentlich zu machen.
Zuerst denken und dann wirkungsvoll handeln.
Müssen wir ja alle.
Wenn ich jetzt zu irgendjemand hingeh - der offensichtlich aggressiv ist und eine gescheuert krieg, dass i so blöd fall, dass i ma as Genick brech oder taub bin....

Eröffnet dann einer an Thread für mich?

Alle Menschen der Welt können nicht gerettet werden und die - welche sich wissentlich in Gefahr bringen schon gar nicht...

Möcht nicht wissen wieviele Frauen oder Männer von jetzt auf gleich Witwer werden - weil der/die Partner/in an Krebs stirbt oder an Autounfall hat....
Wie damit klar kommen?

Darüber macht sich keiner Sorgen - is ja auch nicht so sensationell - passiert ja jeden Tag - aber plötzlich.

Glg W.:)
 
Werbung:
Schlimm is das.
Aber des is ihr sicher vorher schon klar gewesen, dass eventuell so kommen kann.
Wäre halt besser gewesen - sich offiziell in einem Land zu befinden - also dort legal zu leben und das dann öffentlich zu machen.
Zuerst denken und dann wirkungsvoll handeln.
Müssen wir ja alle.
Wenn ich jetzt zu irgendjemand hingeh - der offensichtlich aggressiv ist und eine gescheuert krieg, dass i so blöd fall, dass i ma as Genick brech oder taub bin....

Eröffnet dann einer an Thread für mich?

Alle Menschen der Welt können nicht gerettet werden und die - welche sich wissentlich in Gefahr bringen schon gar nicht...

Möcht nicht wissen wieviele Frauen oder Männer von jetzt auf gleich Witwer werden - weil der/die Partner/in an Krebs stirbt oder an Autounfall hat....
Wie damit klar kommen?

Darüber macht sich keiner Sorgen - is ja auch nicht so sensationell - passiert ja jeden Tag - aber plötzlich.

Glg W.:)


Nein, die ganze Welt können wir nicht retten. Das bedeutet aber nicht, das wir nicht irgendwo mit unseren Möglichkeiten und Mitteln anfangen sollten.
Wer für Dich einen Thread eröffnen würde, weiß ich nicht. Es war auch nicht IMMER jemand für mich da, das bedeutet aber nicht, das ich dann auch für keinen mehr da bin.
Ich versuche seit 6 Jahren mit der Krebserkrankung meiner Mutter klar zu kommen und ich habe einen Weg gefunden. Ich helfe nicht nur ihr, ich unterstütze auch andere Menschen die an Krebs erkrankt sind! Auch wenn manch einer vergisst, mich danach zu fragen, wie es mir damit geht. Dann heul ich eben Abends alleine ins Kissen und morgens stehe ich auf und bin trotzdem für andere da, wenn ich kann.
Was es mir gibt?
Ein unbeschreibliches gutes Gefühl ein Mensch zu sein und für andere Menschen da zu sein und zu helfen, das diese Welt möglichst menschlich wird und bleibt.
Deswegen nicht quatschen, sondern unterschreiben- kostet nur eine Minute der eigenen Lebenszeit!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben