Steinigung stoppen

Werbung:
Solche Dinge sind einfach nur das Aller-, Aller-, Allerhinterletzte und das noch unter dem Deckmantel des Glaubens, was ist das für ein Gott, dem hier gehuldigt wird? Dies ist bestimmt nicht der Gott, denn ich kenne.
Auch in Europa gibt es solche fanatischen Religionsführer die sowas noch für gut heissen, meines Erachtens gehören solche Leute eingesperrt die sowas innerhalb von Europa noch predigen bzw. in eine geschlosse Anstalt.
Einfach unglaublich und unverständlich, dass man sowas überhaupt noch zulässt auf dieser Kugel, die sich Erde nennt, es wäre Sache der internationalen Regierungen, hier Einhalt zu Gebieten. Aber die sind anscheinend mehr an Geld als an Menschenwohl interessiert.
lg
Cyrill
 
Solche Dinge sind einfach nur das Aller-, Aller-, Allerhinterletzte und das noch unter dem Deckmantel des Glaubens, was ist das für ein Gott, dem hier gehuldigt wird? Dies ist bestimmt nicht der Gott, denn ich kenne.
Auch in Europa gibt es solche fanatischen Religionsführer die sowas noch für gut heissen, meines Erachtens gehören solche Leute eingesperrt die sowas innerhalb von Europa noch predigen bzw. in eine geschlosse Anstalt.
Einfach unglaublich und unverständlich, dass man sowas überhaupt noch zulässt auf dieser Kugel, die sich Erde nennt, es wäre Sache der internationalen Regierungen, hier Einhalt zu Gebieten. Aber die sind anscheinend mehr an Geld als an Menschenwohl interessiert.
lg
Cyrill



Du glaubst doch nicht im Ernst, das irgendeine Regierung wirklich Interesse an Menschen hat? Du kannst alle in einen Sack tun und wenn Du draufhaust, triffst Du immer den Richtigen.:banane:
 
Du glaubst doch nicht im Ernst, das irgendeine Regierung wirklich Interesse an Menschen hat? Du kannst alle in einen Sack tun und wenn Du draufhaust, triffst Du immer den Richtigen.:banane:

Das ist so, alle in einen Sack und draufprügeln, man wird bestimmt nie den falschen treffen. :D
Geld und Macht geht immer auf Kosten irgenwelcher Menschen und das nehmen die Regierungen billigend an, Hauptsache wir, ... .
Viele Regierungen sind die neuen Tyrannen der neuen Welt, Ausbeutung des Individiums zur Bereicherung einer Kaste ist das, was vielen noch nicht wirklich bewusst wird. Seien es ranghohe Politiker, Bänker oder andere Kastenanhänger.
Die Schere bricht auseinander und irgendwann sind wir wieder soweit, dass die Gesellschaft auf die Barrikaden geht, ... .
Quintessenz: Geld und Sex, regiert die Welt!
lg
schlangenstab
 
Unterschrieben!

Die Leute dort müssten selber was unternehmen, um die Idiotenregierung zu kippen. Was gehts wem an, wenn ich einen Ehebruch begangen habe? (Außer dem Partner)? Es wird Zeit, daß solche mittelalterlichen Methoden sofort abgeschafft werden.Regierungen, die solche Gesetze befürworten,müssen sofort unterbunden werden, wenn nötig mit Gewalt.
 
Unterschrieben!

Die Leute dort müssten selber was unternehmen, um die Idiotenregierung zu kippen. Was gehts wem an, wenn ich einen Ehebruch begangen habe? (Außer dem Partner)? Es wird Zeit, daß solche mittelalterlichen Methoden sofort abgeschafft werden.Regierungen, die solche Gesetze befürworten,müssen sofort unterbunden werden, wenn nötig mit Gewalt.


Versuchen tun sie es schon, siehe letztes Jahr im Juni. Die Angst ist aber noch sehr groß, denn wenn man dann festgenommen wird, wird es im Gefängnis richtig schlimm. Ich hoffe, dass die Wut der jungen Leute mal so groß ist, dass die Fanatiker dann nichts mehr zu lachen haben.
 
Werbung:
Regierungen...woraus bestehen die denn? Aus Menschen...


Sage


Das ist schon richtig, aber irgendwie scheinen die anders zu ticken als der Rest der Menschheit.
Sobald man den Wind der Macht gerochen hat, scheint man dann zu vergessen, dass eine Regierung eigentlich zum Wohle der Menschheit arbeiten sollte.

Siriuskind
 
Zurück
Oben