Dringend gugt mal rein Merci :)

Werbung:
warum was hat er den böses getan ????warum soll er nicht 17 sein wenn er es doch schreibt ????

Oh, hast du seinen "meine dunkle gesichte"-Thread gelesen? Deshalb diese Vermutungen...


@Michi: na und?? Ich hatte meinen ersten Freund auch erst mit 19. Macht doch nichts, was ist schon dabei... es ist eben nicht dein Schicksal, jetzt schon ne Freundin zu haben.
 
Ich nehm nur Luder ran, sowie dich.
Und das Schöne ist, Typen wie du sind immer Jungfrau. :D

Mal im Ernst wen willst du schon rannehmen, hast ja mit dir selbst schon Schwirigkeiten!

In welchem Sinne Jungfrau?
Sternzeichen ist Waage............:D
Und im anderen Sinne glaub ich das eher weniger, aber du musst es ja wissen!
Wenigsten hast dein Spackenfoto ausgetauscht ist ja immerhin schon ein Erfolg/Einsicht?
Am alten Foto hat man nämlich den braunen Ring um den Hals gesehen!
 
Werbung:
Mal im Ernst wen willst du schon rannehmen, hast ja mit dir selbst schon Schwirigkeiten!

In welchem Sinne Jungfrau?
Sternzeichen ist Waage............:D
Und im anderen Sinne glaub ich das eher weniger, aber du musst es ja wissen!
Wenigsten hast dein Spackenfoto ausgetauscht ist ja immerhin schon ein Erfolg/Einsicht?
Am alten Foto hat man nämlich den braunen Ring um den Hals gesehen!

Dafür 1000 Punkte und nen Pokal oben drauf :D:D:D:lachen::lachen::lachen:

Lg Thor 78
 
Zurück
Oben