Dringend gugt mal rein Merci :)

Werbung:
Ehm das hat mir grade ne Freundin geschrieben da ist offensichtlich eine in mich verschossen...
Die mag dich... Sehhhhhrrrr gern (Laura) schreib sie an die kennt dich Nur durch mich sag ruhig dass du eh schon weißt dass die dich liebt ! Also dann
Bb


Soll ich jetzt wirklich das sagen was mir meine Freundin rät oder soll ich noch warten und bisserl so quatschen :D .

Ich frage hier nach weil hier viele nette Leute sind und an dem einen Abend habt ihr mir wirklich sehr geholfen vor allem "Drake" "Fist" auch aber etwas auf die nervige Art aber du hasts sicher auch nur gut Gemeint :D .


PS: Kompliziert ist das ganze auch noch die heisst genau wie eine meiner Alten Lehrerinen vom Nachnahmen her :D ? was soll ich davon halten^^

Wie alt bist du eigentlich? 12?
 
Hätte da nen Tipp für dich.....setz dich hier im Forum mit Dadalinspa zusammen der nimmt nämlich alles und jede(n)(s), wenns dir unbedingt ums nicht mehr Single sein geht!

Was ist so schlimm daran?
 
Manist meint michi ist 9 jahre alt und nicht 17.

Wenn michi trotzdem 17 ist sollte er zum psychologen weil er sich verhält wie ein 9jähriger :)
 
Werbung:
Zurück
Oben