spontanes Erwachen der Kundalini - gibt es hier Erfahrungen respektive Erfahrene?

spiraltribe

Mitglied
Registriert
18. März 2004
Beiträge
334
Sorry, ich weiß nicht in welche Unterecke das eigentlich reingehört und gebe zu die Forensuche nicht benutzt zu haben *rotwerde* Da ich nicht weiß wie rigide hier moderiert wird, hoffe ich, nicht zu sehr anzuecken damit und sag mit einem knickserl danke schön, wenn der Thread in eine passendere Ecke verschoben wird.

Ich habe leider nicht viel Zeit aber sehr viele Fragen und fühle mich dzt. sehr konfus und aus den Angeln gehoben.

Und suche dringend Leute die mehr darüber wissen, ohne besser zu wissen ;)

Aber bevor ich hier wieder - wie schon mal wo anders - einen langen Sermon von mir gebe und dann niemand etwas damit Anfangen kann, stelle ich die Anfrage mal so rein und gehe bei response dann in den nächsten Tagen in medias res ;)

somit verbleibe ich hoffend und ganz lieb und freundlich guckend ;)

vlg
spiraltribe
 
Werbung:
Ich hatte 2006 ein spontanes Erwachen der Kundalini erlebt und kann einiges drüber erzählen. Frage einfach was dich interessiert !
 
Werbung:
Danke vielmals:)

Vor allem der Thread beschäftigt mich sehr.

ich habe auch andernorts gerade einige - sehr treffende - Fragen zur orientierung in meiner dzt. Situation bekommen und habe nun einiges durch zu kauen, zu verdauen...

vlg
spiraltribe
 
Zurück
Oben