Dringend...3er Legung Arbeitssituation...

Auch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
4.213


GQS



Momentane Situation? Was bewirkt es?



Danke schon mal vorab.

Gruß
Auch
 
Werbung:
Hmm, musst du unüblicherweise Überstunden machen? Gibts bei euch eine Krise?

Ein an sich netter Herr, der eigentlich Stabiliät bringt, belastet dich? Ich weiß nicht...
Die QS rechne ich anders aus, bei mir wäre das der Brief. Die Krise, wenns denn eine ist, ist nur vorübergehend und/oder oberflächlich.
 
Hmm, musst du unüblicherweise Überstunden machen? Gibts bei euch eine Krise?

Ein an sich netter Herr, der eigentlich Stabiliät bringt, belastet dich? Ich weiß nicht...
Die QS rechne ich anders aus, bei mir wäre das der Brief. Die Krise, wenns denn eine ist, ist nur vorübergehend und/oder oberflächlich.

Wir verhandeln gerade bzgl. eines Aufhebungsvertrages (Kündigung). Beidseitig gewünscht. "Krise"?? Neue Situation wohl eher...
 
Die Karten sehen gravierend aus. Wie etwas, das sich nicht revidieren lässt.
Nun ist es aber bereits in die Wege geleitet. Ich kann mir vorstellen, dass es ein langer Prozess war, für beide Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber, und vieles "verschleppt" wurde. Da ist einiges in dir, das lange "gearbeitet" hat, etwas das so nicht stimmig war. Ne- orientiereung, ja, auf verschiedenen Ebenen- etwas, was du für dich in deinem Leben nun brauchst, etwas, dass du schon länger gespürt hast. Es ist ein sehr wichtiger "ab- schnitt" für dich, obwohl der "Schnitt" als solches garnicht einmal liegt.

Es ist alles friedlich, es wird kommuniziert, wie man am besten vorgeht, was die beste "Lösung" ist; aber es ist ein Lösung, die Bindung ist weg, es gibt kein zurück mehr. Aber alles sehr höflich und zivilisiert. Ich habe das Gefühl, dass dein Chef/ ehemaliger Chef die "Verhandlungen" dominieren wird. Du hattest immer das Gefühl von Sicherheit in deiner Position, aus dem heraus du agiert hast, das dreht sich nun ein wenig zu Gunsten der anderen Partei. Dennoch gibt es für dich genug Grund zufrieden zu sein.

Wie es ablaufen wird? Sehr viele Gespräche, die die weiteren Abläufe festlegen. Ein Gefühl von Ruhe in dir, die Gewissheit, das richtige getan zu haben, wird sich einstellen. Du hast dich neu orientiert, nun machst du dich auf den Weg.
Alles ist gut. Du hast du Ruhe in dir.
 
Die Karten sehen gravierend aus. Wie etwas, das sich nicht revidieren lässt.
Nun ist es aber bereits in die Wege geleitet. Ich kann mir vorstellen, dass es ein langer Prozess war, für beide Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber, und vieles "verschleppt" wurde. Da ist einiges in dir, das lange "gearbeitet" hat, etwas das so nicht stimmig war. Ne- orientiereung, ja, auf verschiedenen Ebenen- etwas, was du für dich in deinem Leben nun brauchst, etwas, dass du schon länger gespürt hast. Es ist ein sehr wichtiger "ab- schnitt" für dich, obwohl der "Schnitt" als solches garnicht einmal liegt.

Es ist alles friedlich, es wird kommuniziert, wie man am besten vorgeht, was die beste "Lösung" ist; aber es ist ein Lösung, die Bindung ist weg, es gibt kein zurück mehr. Aber alles sehr höflich und zivilisiert. Ich habe das Gefühl, dass dein Chef/ ehemaliger Chef die "Verhandlungen" dominieren wird. Du hattest immer das Gefühl von Sicherheit in deiner Position, aus dem heraus du agiert hast, das dreht sich nun ein wenig zu Gunsten der anderen Partei. Dennoch gibt es für dich genug Grund zufrieden zu sein.

Wie es ablaufen wird? Sehr viele Gespräche, die die weiteren Abläufe festlegen. Ein Gefühl von Ruhe in dir, die Gewissheit, das richtige getan zu haben, wird sich einstellen. Du hast dich neu orientiert, nun machst du dich auf den Weg.
Alles ist gut. Du hast du Ruhe in dir.

Vielen, vielen Dank athanasis. Was du schreibst, ist bisher sehr, sehr stimmig....:)


Ich hab einen sehr langen Weg/Prozess hinter mir bis ich nun diesen Schritt machen konnte. Beide. Nicht über ein paar Monate, nein Jahre...habe viel gelernt.....nun ist es Zeit zu gehen, der Ehrlichkeit......:zauberer1
 
das arbeitsverhältniß kannst du freundschaftlich(hund) hinter dir lassen.......

mit dem kreuz, hat du eh einiges "mitgemacht",......

jetzt kannst du weitergehen......
 
Werbung:
das arbeitsverhältniß kannst du freundschaftlich(hund) hinter dir lassen.......

mit dem kreuz, hat du eh einiges "mitgemacht",......

jetzt kannst du weitergehen......

Ja, so sehe ich es auch, Freija.

Eben hab ich den Chef angesprochen, wie es aussieht....der momentane Stand, wie wir es machen......

Er sagte mir, dass ihn das auch alles sehr beschäftigt und er überlegt, mich woanders intern im Haus umzusetzen...möglicherweise in den Vertrieb....das wird aber erst heute besprochen.....da auch eine Kollegin schwanger ist und in den Mutterschaftsurlaub gehen wird.

Nun mal sehen......ich will das Kapitel endlich beenden.....

:)

Dir auch ein liebes :danke:
 
Zurück
Oben