Arbeitssituation

Schmucke

Neues Mitglied
Registriert
11. Juli 2015
Beiträge
9
Ort
Berlin
Hallo liebe Kartenleger/innen!

Wer wäre so lieb und könnte mir die Karten zu meiner momentanen Arbeitssituation legen?

Habe gerade erst den neuen Job begonnen. Leider hat sich herausgestellt, das das Unternehmen momentan sehr in Zahlungsschwierigkeiten steckt. Ich finde dies ein wenig Besorgnis erregend.
Gerne würde ich wissen, ob dies nur vorübergehenden ist oder langfristig?
Habe morgen und am nächsten Dienstag jeweils ein Vorstellungsgespräch, sollte ich lieber den Arbeitgeber wechseln?

Vielen lieben Dank schon einmal vorab.

Liebste Grüße
Nicole
 
Werbung:
Meine karten sagen mir das es in der indertat viele problemw gibt.

Es ""verschwindet"' da auch geld.

Fur dich liegen die karten prima, also ich denke die verlasst das sinkende schiff und nimmt die neue herausvorderung an.

Die legung endet mit sonne,sterne und kelche 9
 
Werbung:
Vielen lieben Dank Petrov!
Verräts du mir noch, was es zu bedeuten hat wenn die Legung mit Sonne, Sterne und Kelch 9 endet.
 
Zurück
Oben