Donald Trump und seine narzistische Störung

Werbung:
Trump liebt die Rolle des Kämpfers für eine gerechte Sache, der Anfeindungen, Klatsch und Tratsch trotzt. In gewisser Weise wäre das schlimmste was ihm passieren könnte, wenn er wirklich Erfolg hätte und 'america great again' würde.

Das würde vermutlich eindringlich seine Ängste befördern, die Sache doch noch durch irgendeine Unbedachtheit zu vermasseln.

Er hat ja auch noch diesen ungelösten Vaterkonflikt im Gepäck (das sieht man übrigens auch recht schön in der Konstellation Vertex im Saturn-Zeichen Steinbock in Opposition zu Saturn ... der Vertex übrigens auch auf der Du-Seite des Geburtsbildes ... was sich bei diesem sensitiven Punkt allerdings schlecht vermeiden lässt).

Wenn er sich nun als erfolgreicher Big-Daddy der Nation etablieren und anschließend die Sache wieder mal durch persönliche Fehler ruinieren würde ... das wäre für Trump vermutlich der Super-GAU.

Liebe Grüße

:zauberer2artor
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist Trump jedenfalls ganz unastrologisch erheblich sympathischer als Clinton und zwar einfach deshalb, weil er geradeheraus ist.

erheblich sympathischer als Hillary Clinton zu sein ist nun wahrlich kein großes Kunststück ...

für mich war klar, dass ein Wahlsieg von Hillary Clinton zur Errichtung von Flugverbotszonen in Syrien und damit vermutlich zur Auslösung des 3. Weltkrieges geführt hätte ...

von daher war ich erleichtert, dass sie die Wahl verlor ...

doch die Einrichtung von Flugverbotszonen ist ja noch nicht vom Tisch und zumindest wieder eine Handlungsoption ...

ob nun die Entscheidungen von Hillary Clinton oder Donald Trump die Welt in Trümmer legen, ist mir persönlich völlig Schnuppe ... Hauptsache das passiert nicht ... da bleibt abzuwarten wie sich Donald Trump und/oder seine Berater entscheiden ...

Lieben Gruß

:zauberer2artor
 
erheblich sympathischer als Hillary Clinton zu sein ist nun wahrlich kein großes Kunststück ...

Hm....
Wieso hatte sie dann doch recht viele Unterstützer und Wähler?

für mich war klar, dass ein Wahlsieg von Hillary Clinton zur Errichtung von Flugverbotszonen in Syrien und damit vermutlich zur Auslösung des 3. Weltkrieges geführt hätte ...

von daher war ich erleichtert, dass sie die Wahl verlor ...

doch die Einrichtung von Flugverbotszonen ist ja noch nicht vom Tisch und zumindest wieder eine Handlungsoption ...

ob nun die Entscheidungen von Hillary Clinton oder Donald Trump die Welt in Trümmer legen, ist mir persönlich völlig Schnuppe ... Hauptsache das passiert nicht ... da bleibt abzuwarten wie sich Donald Trump und/oder seine Berater entscheiden ...

Lieben Gruß

:zauberer2artor


Ich glaube nicht, dass es von den Entscheidungen einer einzigen Person abhängt, ob die Welt in Trümmer gelegt wird oder nicht.
Präsident der USA oder nicht, dazu müssen viele Faktoren zusammenkommen.

LG, Nuzu :)
 
Hm....
Wieso hatte sie dann doch recht viele Unterstützer und Wähler?
ihre Wahlveranstaltungen waren durchweg schlecht besucht ... und in den Wahlkampf wurden Milliarden gepumpt ...

Ich glaube nicht, dass es von den Entscheidungen einer einzigen Person abhängt, ob die Welt in Trümmer gelegt wird oder nicht.

die Errichtung von Flugverbotszonen in Syrien setzt die 'Ausschaltung' der sich dort befindlichen russischen Flugabwehrsysteme voraus ... eine solcher Versuch würde mit hoher Wahrscheinlichkeit den 3. Weltkrieg auslösen ... ob für eine solche Entscheidung nun Putin und Trump allein verantwortlich sind oder auch noch diverse Generalstäbe und Beratergruppen vorarbeiten ist für mich auch relativ belanglos ...

Lieben Gruß

:zauberer2artor
 
ihre Wahlveranstaltungen waren durchweg schlecht besucht ... und in den Wahlkampf wurden Milliarden gepumpt ...

Nun, zumindest hat sie denjenigen gefallen, die ihren Wahlkampf finanziert haben. ;)
Aber ok, das hatte vermutlich nichts mit Sympathie, sondern mit reiner Berechnung zu tun.

die Errichtung von Flugverbotszonen in Syrien setzt die 'Ausschaltung' der sich dort befindlichen russischen Flugabwehrsysteme voraus ... eine solcher Versuch würde mit hoher Wahrscheinlichkeit den 3. Weltkrieg auslösen ... ob für eine solche Entscheidung nun Putin und Trump allein verantwortlich sind oder auch noch diverse Generalstäbe und Beratergruppen vorarbeiten ist für mich auch relativ belanglos ...

Lieben Gruß

:zauberer2artor


Es soll schon vorgekommen sein, dass sich das Militär Befehlen widersetzt hat...
Es hängt nie von einem einzigen Menschen ab, sondern davon, ob dieser in seinen Vorhaben auch Unterstützung hat.

LG :)
 
Es soll schon vorgekommen sein, dass sich das Militär Befehlen widersetzt hat...
Es hängt nie von einem einzigen Menschen ab, sondern davon, ob dieser in seinen Vorhaben auch Unterstützung hat.

das stimmt ... wenn dem nicht so wäre, wären wir allesamt vermutlich schon am 26.9.1983 pulverisiert worden ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Stanislaw_Jewgrafowitsch_Petrow

doch in der derzeitigen Situation halte ich es für nicht angemessen, Hoffnungen darin zu setzen, dass entsprechende Befehle ja auch erst einmal ausgeführt werden müssen ...

Lieben Gruß

:zauberer2artor
 
das stimmt ... wenn dem nicht so wäre, wären wir allesamt vermutlich schon am 26.9.1983 pulverisiert worden ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Stanislaw_Jewgrafowitsch_Petrow

doch in der derzeitigen Situation halte ich es für nicht angemessen, Hoffnungen darin zu setzen, dass entsprechende Befehle ja auch erst einmal ausgeführt werden müssen ...

Lieben Gruß

:zauberer2artor


Ich sag mal so - wenn ich nicht ins Leben/Schicksal/Gott/in den wahren Willen der Menschheit... vertrauen würde, würde ich verrückt! ;)

Lieben Gruß zurück! :)
 
Werbung:
ich sag's mal lieber mit Hölderlin: „Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch!“

die spannende Frage ist, wie das Spiel mit dem (atomaren) Feuer ausgeht ... auf jeden Fall werden wir es (so wir nicht vorher das Zeitliche segnen) live miterleben ...

:zauberer2artor
 
Zurück
Oben