Donald Trump und seine narzistische Störung

das ist doch irgendwie bemerkenswert ... dass dieser Bursche, der immer so selbstverliebt, als Macher und 180%-ig von sich selbst überzeugt daher kommt, extrem davon abhängig ist, dass es Menschen in seinem Umfeld gibt, die ihn lieb haben ... ohne die würde er sofort eingehen wie eine Primel ... und da er vermutlich auch über einen gut ausgeprägten Instinkt verfügt, wird es nicht reichen, wenn diese so tun als ob ...

:zauberer2artor
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich glaube auch das selbst ich das noch erleben werde. (habe mir fest vorgenommen 100 zu werden :D
Ich warte auf den Pluto wenn er in den Wassermann eintritt............
das kann explosiv werden.
Flimm hast du da nicht etwas missverstanden?
Mein Text: Davor bewahre uns alle guten Geister, ist der atomare Auslöser gedacht.
 
Mir ist soeben etwas aufegfallen.
Donald Trump ist 71 Jahre alt. Sein Lebenszug, der mit der Geburt am AC zu fahren begann, war vor einem Jahr genau am Mars angelangt und wird in nächster Zukunft in Konjunktion mit dem Aszendenten sein. Donald Trump ist im Begriff, ein neues Leben mit einem neuen Lebensskript zu beginnen.

Ich wünsche ihm, dass es für die Welt ein glückliches Leben ist.

Hans Joachim
 
im progressiven Horoskop hat die Sonne vor ca. einem halben Jahr das Zeichen gewechselt ... und steht jetzt im dienstbaren Zeichen Jungfrau ... Jupiter in der Waage am ASC ... der Mond im Krebs läuft rasch auf den MC zu ... sieht alles auch ganz gut aus ... allerdings gibt es auch eine starke 12. Haus-Betonung ...

upload_2017-2-22_13-44-45.png

:zauberer2artor
 
Zuletzt bearbeitet:
im progressiven Horoskop hat die Sonne vor ca. einem halben Jahr das Zeichen gewechselt ... und steht jetzt im dienstbaren Zeichen Jungfrau ... Jupiter in der Waage am ASC ... der Mond im Krebs läuft rasch auf den MC zu ... sieht alles auch ganz gut aus ... allerdings gibt es auch eine starke 12. Haus-Betonung ...

Anhang anzeigen 35033

:zauberer2artor


Das steht mE für die kollektive Bedeutung Trumps.
Immerhin wurde er ja gewählt, damit sich kollektiv mal was ändert.
Und das wird er so oder so bewirken mit Sonne, Uranus und Mondknoten in 10.
 
Mich würde jedoch interessieren, wie du deine Sympathie astrologisch begründen möchtest.

das trau ich mir nicht zu (u_u)
vielleicht findet man ja gründe in meinem Horoskop warum ich ihn sympatisch finde? ..als skorpina einmal grob Trumps Horoskop beschrieb vielen mir einige Ähnlichkeiten zu meinem Horoskop auf.. vielleicht finden wir ja generell menschen sympathisch die unserem Horoskop ähneln!?


Ich warte auf den Pluto wenn er in den Wassermann eintritt............
erinner ich mich richtig das er das 2022 tut?

hab immer wieder aus astrologischen quellen gehört das 2022 alles besser wird (so in etwa)

und vor ein paar Tagen hörte ich über interessante Zyklen.. auch im bezug auf ethische (und sonstige) menschliche Konflikte/Kriege .. immer an der oberen spitze dieser Zyklen.. endeten die Weltkriege.. und an der unteren spitze fangen die Konflikte an .. wir sind im Moment auf dem weg nach oben.. und kommen im Jahr 2022 an der spitze an..
da musste ich sofort an die astrologischen Prognosen denken.. das lässt hoffen, macht aber etwas angst vor den nächsten Jahren (u_u)

aber gut, das ist ein anderes Thema.. fiel mir nur gerade ein als ich das las :)

mfg
 
erinner ich mich richtig das er das 2022 tut?

nein ... wenn's so einfach wäre ...

erstmalig läuft Pluto am 2.3.2023 in den Wassermann ... dann wird er am 2.5.2023 wieder rückläufig ... läuft am 12.6.2023 wieder in den Steinbock ... wird am 12.10.1923 wieder direktläufig ... läuft am 24.1.2024 wieder in den Wassermann ... wird am 3.5.2024 wieder rückläufig ... läuft am 1.9.2024 wieder in den Steinbock ... wird am 13.10.2024 wieder direktläufig ... und betritt dann am 19.11.2024 um 21:30 Uhr (MEZ) endgültig für den nächsten Jahre das Wassermannzeichen ...

dieses Verhalten ist aber für Pluto typisch ... Pluto ist für 5-6 Monate innerhalb von 12 Monaten rückläufig ... er macht seine Arbeit gründlich und lässt (meistens) keinen Stein auf dem anderen, wenn er dich am Wickel hat ...

:zauberer2artor
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben