Dominostein Orakel

Hallo Magice,

das ist ja eine tolle Wahrsagemethode, hab noch nie was davon gehört. :)
Ich habe auch eine Frage: Weißt du, wie es mit mir beruflich weiter gehen wird (die nächsten Monate/Jahre).

Lieben Dank dir im Voraus!
LG

Huhu,
ja ich fand es auch sehr lustig, mittlerweile glaub ich aber, daß funktioniert echt :D
Also hier mal deine Steine:
6/6 - 1/0 - 3/3

Derzeit sieht es eher schwierig aus, du scheinst dich nicht wohl zu fühlen. ein Vertrag kommt auf dich zu und damit verbunden auch wieder das glücklich sein. aber nicht in den nächsten 5 Monaten


lieben Gruß Magice
 
Werbung:
Hallo Magice

dominosteine das ist echt genial. darf ich auch eine frage stellen?

ich wüsste gern wie es beruflich bei mir weitergeht?

vielen dank

grüßle aleya
 
Hallo Magice,
hätte auch eine Frage würde mich freuen wenn du auch die Dominosteine für mich befragen könntest :)

Also ich würde gerne wissen wie es in der Liebe weitergeht wird ob das mit den Mann noch klappen wird den ich sehr mag und ob ich bald meine Ausbildung beginnen kann.

Danke im Vorraus.

Alles Liebe
firstlove
 
liebe magice, ich schon wieder,
was sagen denn die dominosteine über mein zuhause ? ich weiss nicht genau, wohin ich gehöre.
 
Hallo Magice

dominosteine das ist echt genial. darf ich auch eine frage stellen?

ich wüsste gern wie es beruflich bei mir weitergeht?

vielen dank

grüßle aleya


Dann schauen wir mal was die lustigen Steinchen zu melden haben bei dir ;)

3/0 - 6/2 - 4/0

Also was die Steine verraten ist ,daß du dich auf keinen Fall für einen job verbiegen solltest. wenn dir der job nicht liegt, dann liegt er dir halt nicht.bei den finanzen scheint es nicht so rosig zu sein. Doch das ändert sich,denn mit viel Geduld und ausdauer wird der richtige Job oder die richtigen Projekte kommen.

Lieben Gruß Magice
 
Dann schauen wir mal was die lustigen Steinchen zu melden haben bei dir ;)

3/0 - 6/2 - 4/0

Also was die Steine verraten ist ,daß du dich auf keinen Fall für einen job verbiegen solltest. wenn dir der job nicht liegt, dann liegt er dir halt nicht.bei den finanzen scheint es nicht so rosig zu sein. Doch das ändert sich,denn mit viel Geduld und ausdauer wird der richtige Job oder die richtigen Projekte kommen.

Lieben Gruß Magice

Hi Magice

vielen dank für die shcnelle antwort.sagen deine steine denn auch in welcher richtung ich nach demrichtigen Job suchen soll?

(ich weiss ich bin neiugierig und unverschämt -aber viellciht bist du ja so lieb und schaust noch mal in die steine...?*biddä*)
ich glaub ich besorg mir morgen auch dominosteine...

die idee is genial

alles liebe aleya
 
Hallo Magice,
hätte auch eine Frage würde mich freuen wenn du auch die Dominosteine für mich befragen könntest :)

Also ich würde gerne wissen wie es in der Liebe weitergeht wird ob das mit den Mann noch klappen wird den ich sehr mag und ob ich bald meine Ausbildung beginnen kann.

Danke im Vorraus.

Alles Liebe
firstlove

Hallo,
also ich hab für jede Frage mal einen stein gezogen ;)

Für die Liebe und den Mann zwei : 5/1 - 1/1

Du wirst das Glück treffen im nächsten monat, allerdings wird es wohl ein neuer sein. denn es wird davor gewarnt das du ihn vielleicht übersiehst ;).

Beruf:6/2
Es wird sich bald eine Chance ergeben, zu der du dann auch nicht nein sagen wirst.


Lieben Gruß Magice
 
liebe magice, ich schon wieder,
was sagen denn die dominosteine über mein zuhause ? ich weiss nicht genau, wohin ich gehöre.


Huhu meine Liebe,
Dann schau ich doch mal gerne in deine dominosteine ;)

4/2 -4/1 - 5/5

Irgendwie kommst du nicht vorran. Ein Umzug oder eien große Veränderung wird dich befreien und dir den Weg öffnen. Ja, nun ich kenne ja deine sorgen ein wenig und muß sagen: leider steht das in liebe loslassen ganz groß bei dir, leider auch in den Dominosteinen.Danach wirst du deinen Platz im Leben finden.


Wenn du hilfe brauchst dann schick mir PN ;) :umarmen:
 
Hallo Magice,
vielen Dank. :kiss4:
Dann bin mal gespannt .
Werde dir davon berichten wenn sich was tut.

Alles Liebe
firstlove
 
Werbung:
Huhu,
ja ich fand es auch sehr lustig, mittlerweile glaub ich aber, daß funktioniert echt :D
Also hier mal deine Steine:
6/6 - 1/0 - 3/3

Derzeit sieht es eher schwierig aus, du scheinst dich nicht wohl zu fühlen. ein Vertrag kommt auf dich zu und damit verbunden auch wieder das glücklich sein. aber nicht in den nächsten 5 Monaten


lieben Gruß Magice

Hallo Magice,

na, das hört sich schon mal gut an. Momentan ist es wirklich so, dass ich mich nicht wohlfühle, weil ich irgendwie ständig überlastet bin.
Lieben Dank dafür! :zauberer1

LG!
 
Zurück
Oben