Dominostein Orakel

hät noch eine frage, darf ich ?? können die steine auch sagen, ob das wochenende mit meinen mann erholsam wird .haben da was geplant .

gruß poschlb

Hallo nochmal

5/2 - 4/1 - 4/2

Es schein sich vieles zu ergeben an dem Wochenende. Eine umstrukturierung der Familie oder vielleicht Zuwachs, in form eiens tieres stehenvielliecht an. Das "projekt" das ihr plant scheint zwar einige sauer oder neidisch zu machen,aber ihr werdet udn soltlet es geniessen.


LG
 
Werbung:
Hallo!
Meine Frage:
Soll ich mich selbstständig machen oder angestellt bleiben?
Danke !!
Bin schon auf die Antwort gespannt!
Liebe Grüße


Hallo,
also ich hab die Frage gestellt: was passiert wenn du dich selbstständig machst ;)

4/0 - 3/0 - 5/2

Mit den Finanzen würde es erstmal garnicht gut stehen udn es würde eien menge arbeit und auch stress im Umfeld geben. Aber mit viel Geduld udn ausdauer würde es ein durchaus postives Unterfangen werden.


Lieben gruß Magice
 
Danke für deine Antwort!!
Könntest du noch schauen, was passiert, wenn mein Freund weiterhin selbständig bleibt?
Ich danke dir !!
Lg
 
Hallo Magice :kiss4:

ich will mich artig hinten anstellen .. ich hätte auch eine Frage. Vielleicht liegt die Antwort ja in den Dominosteinen :D

Wir das Erfolg haben, was ich heute beim Gerichtsvollzieher abgegeben habe oder erst in der nächsten Runde mit einem Anwalt an der Seite?

:umarmen: Medchen
smilie_girl_121.gif


Huhu,
Deine Steine

1/0 - 4/2 - 5/1

Mit etwas geduld ,kann bald ein erfreulicher Brief kommen. Der dir erleichterung bringt.Danach kommt aber was heute onch im verborgenen liegt und dir vielleicht einen Rückschlag geben wird. Achte auf termineinhaltung.


Lieben Gruß Magice:umarmen:
 
Huhu,
Deine Steine

1/0 - 4/2 - 5/1

Mit etwas geduld ,kann bald ein erfreulicher Brief kommen. Der dir erleichterung bringt.Danach kommt aber was heute onch im verborgenen liegt und dir vielleicht einen Rückschlag geben wird. Achte auf termineinhaltung.


Lieben Gruß Magice:umarmen:

Ich Danke Dir meine Liebe :kiss4:

Ja, auf Termineinhaltung achten wir immer. Das mußte ich heute dem Gerichtsvollzieher wieder versprechen. Aber er hat es heute ja gesehen, ich halte wirklich alles ein.

Nun, dann werde ich mich mal ans Telefon schwingen und gleich einen Termin beim Anwalt machen .. zunächst erst Beraten, dass der dann gleich losholzen kann ... nicht dass Termine verstrichen werden dadurch.

Danke vielmals :kiss4:

:umarmen: Medchen
smilie_girl_121.gif
 
danke für deine antwort ,zuwachs oder so, um gottes willen bitte nicht. mein mann und ich gönnen uns ein wochenende (fahren weg ).hab mich schon sooooo gefreut darauf .meine mama sollte bei unseren kindern bleiben .kann aber sein das die reise ins wasser fählt , weil ich nicht sagen kann ob es mama da wieder gut geht .

liebe grüße und danke
 
Hallo liebe Magice,

vielleicht verraten die Dominosteine ja, ob mir mein Ex-Freund verzeiht und mir noch ne Chance gibt???

Liebe Grüsse
Samira
 
Hallo liebe Magice,

vielleicht verraten die Dominosteine ja, ob mir mein Ex-Freund verzeiht und mir noch ne Chance gibt???

Liebe Grüsse
Samira

Huhu
Das errgab deine Ziehung

6/3 - 2/1 - 5/2

Ich habe gefragt, wie es bei ihm und dir weitergeht:

Vielleicht solltest du selber emotional auch abstand gewinnen, wie wäre es deswegen mit einen Urlaub? du hattest schon große Pläne für eure Zuknuft, aber nun ist halt alles drucheinander und du mußt auch erst alles ortnen können. In den Steinen liegt in 3-4 monaten, das "zurückkommen" eines Mannes, den du mit Liebe empfängst, ob er es ist kann ich nicht sagen


Lieben Gruß Magice
 
Werbung:
Hallo Magice,

das ist ja eine tolle Wahrsagemethode, hab noch nie was davon gehört. :)
Ich habe auch eine Frage: Weißt du, wie es mit mir beruflich weiter gehen wird (die nächsten Monate/Jahre).

Lieben Dank dir im Voraus!
LG
 
Zurück
Oben