Dominostein Orakel

Liebe Magice,

Dass ich "mutig und risikobereiter" sein muss und mag, oh wow, das ist sowas von wahr!

Vielen Dank, diese kurze Divination hat mir sehr geholfen! (Vor allem, weil sie ermutigend ist, und das kann ich wirklich brauchen, vor allem auch, damit ich mit mutig trau...)

Liebe Grüße,

~ Vetch <|8)
 
Werbung:
:D ok, nehm ma mal beruf & wohnung :)

lg & :danke:

Alsooooooooooooooooooooo

Beruf:
6/0 - 4/4 - 3/0

Im Job solltest du dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und nicht bereich in Angriff nehmen, die dir garnicht liegen.Es ist an der Zeit,ein längerfristiges Projekt mal zu ende zu bringen und dabei verlass dich lieber auf deien Erfahrung.

Der wohnbereich:

1/1 - 3/3 - 6/4

Du wirst unerwartet Hilfe bei eienr Sache kriege, die mit deinen wohnbereich zutun hat.du solltest deien pläne noch einmal durchdenken udn dann handeln.


:D:D BÜTTE
 
Hi magice!

Darf ich auch hier mitmachen:)

ist die neue Beziehung des Ex ehrlich/ernsthaft/zukunftsreich?
oder verliert er wieder eine Menge Geld, was schlussendlich auf Kosten seiner Tochter geht?

Danke schon mal für deine Stein - Antwort:)

Huhu,
ich darf dir nicht auf die neue Beziehung deiens Ex Mannes ziehen/ legen wie auch immer. Was ich darf ist schauen ob er fianziell für die tochter auf kommen wird.

0/0 - 6/4 - 5/5

Du wirst die für dich wichtigen Geldfer erhalten, doch brauch es einige zeit. Du scheisnt nicht abschliessen zu können, und hängst dem ganzen nach. Was auch eine Tochter- Vater Beziehung belasten wird.


Lieben Gruß Magice
 
Alsooooooooooooooooooooo

Beruf:
6/0 - 4/4 - 3/0

Im Job solltest du dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und nicht bereich in Angriff nehmen, die dir garnicht liegen.Es ist an der Zeit,ein längerfristiges Projekt mal zu ende zu bringen und dabei verlass dich lieber auf deien Erfahrung.

Der wohnbereich:

1/1 - 3/3 - 6/4

Du wirst unerwartet Hilfe bei eienr Sache kriege, die mit deinen wohnbereich zutun hat.du solltest deien pläne noch einmal durchdenken udn dann handeln.


:D:D BÜTTE

yeah (!) ²³ :danke:

bassta voi & macht freud :)

und welche ehre .. das war dein 444ster beitrag ;)

glg :umarmen:
 
Hallo Magice!

Ich habe noch nie gehört, dass man mit Domino-Steinen orakeln kann. Das ist wirklich sehr spannend!

Könntest du mir vielleicht auch eine Frage beantworten? Die Frage wäre dann, ob meine derzeitige Beziehung enden wird und ich einen neuen Partner finden werde.

Dankeschön und liebe Grüße :blume:
Fairy

Huhu,
ja ich fand es auch sehr spannend :D

5/2 - 6/6 - 6/4

Du hast eigendlich schon dein Leben fest im Kopf und doch tauchen immer wieder schwierigkeiten auf.Auch dein liebesleben möchte glückliche Momente und die bekommst du auch, allerdigns erst nach einen Neuanfang.


Lieben Gruß Magice
 
Huhu,
ich darf dir nicht auf die neue Beziehung deiens Ex Mannes ziehen/ legen wie auch immer. Was ich darf ist schauen ob er fianziell für die tochter auf kommen wird.


dachte ich mir schon;)



0/0 - 6/4 - 5/5

Du wirst die für dich wichtigen Geldfer erhalten, doch brauch es einige zeit. Du scheisnt nicht abschliessen zu können, und hängst dem ganzen nach. Was auch eine Tochter- Vater Beziehung belasten wird.


Lieben Gruß Magice

danke dir

wie ist das mit der Tochter-Vater Beziehung gemeint?

selber bin ich sehr bemüht, der Tochter Ehrlichkeit zu vermitteln, was von der anderen Seite eher nicht so der Fall zu sein scheint:confused:
 
:umarmen: danke für deine lieben worte.

Zu deinen Steinen:

5/0 - 2/1 - 4/3

Du scheinst ,egal was du an dem Tag machst, eine intressante begegnung zu machen.Es eröffnet sich gleich in mehreren Bereichen ein neuer Weg an diesem Tag. Beruflich udn auch privat könnte es dein Glückstag werden,wenn du nur die Augen aufhälst.


ganz lieben Gruß Magice


Ui, danke!
Ich habe eine wichtige Präsentation in der Uni an diesem Tag.
Hab etwas Bammel davor, aber wenn es ein Glückstag ist, so freue ich mich auf den Tag und den Vortrag!

LG und Bussi :kiss4::danke:
 
Zitat:
Zitat von Fairyland
Hallo Magice!

Ich habe noch nie gehört, dass man mit Domino-Steinen orakeln kann. Das ist wirklich sehr spannend!

Könntest du mir vielleicht auch eine Frage beantworten? Die Frage wäre dann, ob meine derzeitige Beziehung enden wird und ich einen neuen Partner finden werde.

Dankeschön und liebe Grüße
Fairy

Huhu,
ja ich fand es auch sehr spannend

5/2 - 6/6 - 6/4

Du hast eigendlich schon dein Leben fest im Kopf und doch tauchen immer wieder schwierigkeiten auf.Auch dein liebesleben möchte glückliche Momente und die bekommst du auch, allerdigns erst nach einen Neuanfang.

Lieben Gruß Magice


Dankeschön! Ich erkenne mich in dieser Aussage wieder. ;)

Können die Dominosteine denn auch sagen, wie ein Neuanfang zustande kommt? Ich meine, ob ich bald jemand neuem begegnen werde, der mich dann zu der Entscheidung bringt, die alte Beziehung zu beenden?

Liebe Grüße
Fairy :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben