Dominostein Orakel

M

Magice

Guest
Hallo meien Lieben,

Nein, ich bin nicht irre geworden :D
Eine Freundin von mir zieht seit einiger Zeit aus einen Säckchen Dominosteine und lustigerweise passen die Bedeutungen immer auf die erfragte Situation.
Da ich das sehr intressant fand, hab ich sie selber ein paar mal befragt. Nachdem irgendwie es immer passte, habe ich mir per Mail mal die Bedutungen der einzelnden Steinen schicken lassen und habe meinen Kindern das Dominospiel geklaut :D Und möchte nun mal üben.

Ich kann für nichts garantieren.
Ich biete aber an: Ich beantworte Fragen oder ziehe Tagessteine.Fragen beantworte ich mit den Steinen nur hier im Thread, da ich ja noch ein ,zwei andere Threads habe und dadurch mein Postfach eh dauerhaft voll ist ;)

Also NUR hier gestellte Fragen oder wünsche nach Tagesteinen werden beantwortet.

Dann mal los, auf fröhliches Dominospielen :D

Eure Magice
 
Werbung:
Noch kurz Zusatz: Wer eien Frage beantwortet haben möchte, kann die Steine auch zu Hause mit eigenen Steinen ziehen und dann hier einstellen. Ich deute sie euch dann. ;)

Lieben Gruß Magice
 
hallo guten morgen ,grad an dich gedacht . hab heute wieder mal große angst .mama ging es gestern nicht so gut ,sie muß heute zum arzt .warum ist meine angst soooo groß. hoffe es ist nichts schlimmes mit mama . können deine steine mir darüber was sagen .

heute ist die angst wieder mal nicht mein freund merke ich .

gruß poschlb
 
hallo guten morgen ,grad an dich gedacht . hab heute wieder mal große angst .mama ging es gestern nicht so gut ,sie muß heute zum arzt .warum ist meine angst soooo groß. hoffe es ist nichts schlimmes mit mama . können deine steine mir darüber was sagen .

heute ist die angst wieder mal nicht mein freund merke ich .

gruß poschlb

Hallo meine Liebe,
Warum der angst dein Begleiter ist habe ich gefragt : die Steine die Kamen waren :

5/5 - 4/2 - 2/1

Eigendlich brauchst du keien Angst zu haben,denn das Glück ist dir eigendlich gegeben.Du scheinst eigene Ängste in die situation zu spiegeln. Die angst vor Krankheiten und oder dem tod, spiegelst du derzeit auf deine Mutter.Dabei eröffnet sich gerade eien wundervolle zeit, wo du eigendlich auf deine wahren Gefühle vertrauen solltest.



Lieben Gruß und mach dir nicht soviele Sorgen,
Magice
 
ja gestern noch schmetterlinge und heute angst könnte mich wieder selbst über mich ärgern .werde mich wieder anstrengen anders zu denken .

danke liebe magice ,und viel spaß mit deinen steinen .
 
Hi Magice,

kannst mal die Steine befragen, ob mein Ex zurück will. Ich versteh ihn nämlich im Moment überhaupt nicht mehr.

Danke
 
hät noch eine frage, darf ich ?? können die steine auch sagen, ob das wochenende mit meinen mann erholsam wird .haben da was geplant .

gruß poschlb
 
Hallo!
Meine Frage:
Soll ich mich selbstständig machen oder angestellt bleiben?
Danke !!
Bin schon auf die Antwort gespannt!
Liebe Grüße
 
Hallo Magice :kiss4:

ich will mich artig hinten anstellen .. ich hätte auch eine Frage. Vielleicht liegt die Antwort ja in den Dominosteinen :D

Wir das Erfolg haben, was ich heute beim Gerichtsvollzieher abgegeben habe oder erst in der nächsten Runde mit einem Anwalt an der Seite?

:umarmen: Medchen
smilie_girl_121.gif
 
Werbung:
Hi Magice,

kannst mal die Steine befragen, ob mein Ex zurück will. Ich versteh ihn nämlich im Moment überhaupt nicht mehr.

Danke

Hallo,
hier deine Steine:

6/6 - 2/2 - 5/1

Dein Gefühlsleben scheint derzeit wirklich angespannt und durcheinander. Es waren glückliche zeiten, an dennen du nachwievor hängst. Es brauch eien Weile, bis sich alles gelegt hat. Und es wieder zu etwas kommen kann bei euch. Geduld, ist das böse Zauberwort.


Lieben Gruß Magice
 
Zurück
Oben