Dobermannwelpen

Werbung:
wo sind den bei unseren welpen die rute und die ohren ab?

wir halten uns strengstens an das österreichische tierschutzgesetz.

lg
nele1
 
Es sitzen zig-tausende von Tieren in Tierheimen und warten auf einen, der sie da rausholt.
Und es werden immer noch absichtlich neue Tiere gezüchtet.
Hoffentlich kommt bald ein Verbot für kommerzielle Züchtung.


Sage
 
bei den alten wars noch "erlaubt" die hunde ins ausland zu bringen und dort zu kupieren ... ich halte im übrigen nix vom kupieren, nur wars zu der zeit in österreich schwer einen unkupierten zu bekommen!!!

wir hatten einen wurf, damit wir uns von unserer lieben hündin eine behalten konnten, nicht wegen kommerzielle zwecke.

ABER ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, weil wir mit anstand züchten, nicht so wie andere ...

die züchter haben nix mit den tierheimen zu tun ... kritisier mal lieber die leute, die den hund ins tierheim geben! man sollte sich schon im vorhinein sehr gut überlegen, ob man einen hund 10 jahre oder länger ein gutes zu hause geben kann! (ausnahmen, wie krankheit oder so ...)
 
Es sitzen zig-tausende von Tieren in Tierheimen und warten auf einen, der sie da rausholt.
Und es werden immer noch absichtlich neue Tiere gezüchtet.
Hoffentlich kommt bald ein Verbot für kommerzielle Züchtung.
Hast du nicht rassenreine Katzen? Oder irre ich mich?
 
bei den alten wars noch "erlaubt" die hunde ins ausland zu bringen und dort zu kupieren ...

die züchter haben nix mit den tierheimen zu tun ... kritisier mal lieber die leute, die den hund ins tierheim geben! man sollte sich schon im vorhinein sehr gut überlegen, ob man einen hund 10 jahre oder länger ein gutes zu hause geben kann! (ausnahmen, wie krankheit oder so ...)


Hunde ins Ausland bringen zum kupieren - wie krank ist das denn!? :wut1:

Züchter und Tierheime, da beißt sich die Katze in den Schwanz!
Da wird vermehrt, weil man einen Welpen von der Hündin will, der Rest wird abgegeben und landet vielleicht auch mal im Tierheim. :confused:

Liebe Grüße

Anku
 
Werbung:
Zurück
Oben